Meinung gefragt die 2te!!

andre22loewe

Testfahrer
Hallöchen!

Ich würde gerne wissen zu welchen Farben Ihr tendiert??

Auto: Z4 M Roadster

1. Außen: Sepang Bronze Metallic, Dach: Beige, Innen: Individual Imolarot/Anthrazit
2. Außen: Spacegrau, Dach: Grau, Innen: Individual Imolarot/Anthrazit
3. Irgendwas anderes??

Die Abstimmung wäre echt hilfreich!! :7

Vielen Dankq:

AW: Meinung gefragt die 2te!!

Interlagosblau + Schwarz.
Oder Weiß und sattelbraunes Leder :t

Verdeck immer in Schwarz.

Jo, genau so heißt des...;)

Deine Kombination kannte ich z.B. überhaupt noch nicht...und ich fand sie auf Anhieb auch sehr cool

Ich war für sepang bronze und beiges Verdeck.

Aber das scheint ein griff in das Klöchen zu sein. Ich entscheide mich wahrscheinlich für spacegrau, schwarzes Verdeck und Walknappa Caramel.

MFG :D

Ich würde mir keinen grauen oder silbernen mehr nehmen...

Ich find die Farbe zwar schick, aber leider fährt jede zweite Mühle in silber oder grau durch die Gegend...und der Zetti sollte ja was besonderes sein, meiner Meinung nach

Ich war für sepang bronze und beiges Verdeck.

Aber das scheint ein griff in das Klöchen zu sein. Ich entscheide mich wahrscheinlich für spacegrau, schwarzes Verdeck und Walknappa Caramel.

MFG :D

Ich würde mir keinen grauen oder silbernen mehr nehmen...

Ich find die Farbe zwar schick, aber leider fährt jede zweite Mühle in silber oder grau durch die Gegend...und der Zetti sollte ja was besonderes sein, meiner Meinung nach

Der wird ja noch was ganz besonderes. Ich habe mich jetzt erstmal für Spacegrau und Individual Walknappa Caramel entschieden. Wenn er dann da ist dann geht es erstmal nach Schnitzer, Hamann und G-Power. Dann werden wir mal weitersehen.}(

Uiiihhhh..da hast ja einiges vor. Da bin ich ja gespannt.

Na dann mal viel Spass damit. Denn den wirst sicher haben...egal in welcher Farbe ;)

Der wird ja noch was ganz besonderes. Ich habe mich jetzt erstmal für Spacegrau und Individual Walknappa Caramel entschieden. Wenn er dann da ist dann geht es erstmal nach Schnitzer, Hamann und G-Power. Dann werden wir mal weitersehen.}(

Uiiihhhh..da hast ja einiges vor. Da bin ich ja gespannt.

Na dann mal viel Spass damit. Denn den wirst sicher haben...egal in welcher Farbe ;)

Genau. Damit wirst Du recht haben. Werde dann irgendwann einmal Bilder hier einstellen.

Wünsche noch einen schönen Abend :T

warum machst du es nicht einfach so, wie es DIR gefällt...? :s :M

mfg

muss dir gefallen:t
ansonsten wuerde ich vorschlag 3 nehmen.:w
Gruss Zuendi

Mein Favorit:

Außen carbonschwarz - Innen Glanzleder Silverstone/anthrazit Verdeck Schwarz.

Sieht einfach super aus - und ist zeitlos! (Vielleicht ist das beim Wiederverkauf mal wichtig)

Das weiß ist dann aber champagner oder??

Genau, die Lederfarbe nennt sich champagner, sieht wunderhübsch aus, so ein heller aber dennoch warmer beige-Ton. Passt optisch einfach hervorragend zum nachtblau-metallic. Diese Kombination - zusammen mit Edelholz für´s Armaturenbrett - gab es für den Z4 in der Individual maritim Version. Ich kann es aus eigener Erfahrung bestätigen, es sieht einfach klassisch edel und superchic aus. Ist zudem auch eher sehr selten anzutreffen....:t:t:t

Und als M hätte man da wahrscheinlich fast ein Unikat.

Denn ma los.......:7mellowz:

Hallo, ich würd variante 3 in betracht zu ziehen:
sepang bronze und v.a. ein schwarzes Verdeck, innen dunkel halten.

Ihr habt ja alle recht. Wüsste zwar nicht warum ich den jemals verkaufen würde aber, habe ihn mir jetzt in spacegrau, walknappa vollleder caramel, verdeck schwarz bestellt. Achja Interieurleisten in Pianolack.

Vielen Dank für Eure Meinungen. Das ist echt eine Frage in alle Richtungen.

Ich finde die Kombi Spacegrau/Caramel einfach nur :t. Ich habe die gleiche Kombi bestellt (außer Vollleder), nur anstatt der Pianoleiste habe ich es beledern lassen. Wann ist dein Liefertermin ? Meiner am 22.08 :):):)

Also von den angebotenen Varianten ganz klar Nr. 2.
Ansonsten den Wagen in Schwarz mit hellem Leder und Interieurleisten in Pianolack sieht sehr geil aus wie ich finde!

Nimm das: Sepang + Leder individual amarone!!:t

Anhänge

• Bild 124a.JPG
    Bild 124a.JPG
    78,1 KB · Aufrufe: 147
  • Bild 029a.JPG
    Bild 029a.JPG
    91,4 KB · Aufrufe: 145
  • Bild 026a.JPG
    Bild 026a.JPG
    87,5 KB · Aufrufe: 143