AW: Gasumbau bei meinem QP.
Danke.
Genau, das Eckige ist der Subwoofer.
Das ist ein 44 Liter Tank und damit bin ich von Leipzig nach Neuss 370 Km weit gekommen. Durchschnittsverbrauch 10,5 Liter (bei 130 - 140 Kmh). Unterwegs gab es einige LPG Tenkstellen, von daher kein Problemm mit dem Nachtanken.

Mit der dünnen Holzplatte habe ich noch meine Zweifel, und zwar wie ich die am Tank befestigen soll... einfach so drauf legen möchte ich die nicht, nicht, dass mir diese durch den Kofferaum fliegt. Da muss ich mir noch was überlegen. Zur Not lasse ich es so wie es ist. Störrt mich nicht so sehr, dass ich den Tank sehe
Es gibt noch eine Andere Alternative... den Tank senkrecht auf die linke seite des Kofferaums zu stellen (hab mir auch überlegt), da sollte man aber um die 8 Wochen auf die passenden Teile Warten und das wollte ich nicht. Ausserdem ist so das Gewicht besser verteilt.
Was ich allerdings beim Fahren jetzt merke, ist mehr Gewicht auf der Hinterachse (subjektiv betrachtet), komisch

.. jetzt verhält sich der Zetti noch BMW typischer
Morgen mache ich Bilder vom Mottorraum, es wird bestimmt auch ein Paar Leute interessieren.