Samstag Tuning Days in Augsbur

mob.andy

macht Rennlizenz
Hat jemand Lust da mal hinzu fahren. Geht heute Abend los und endet am Sonntag. mich intressiert eigentlich nur die Driftchalange morgen.
Hat jemand Lust da mitzukommen?

AW: Samstag Tuning Days in Augsbur

lust ja, aber meine bremsen sind heute gekommen, werde morgen wohl baschteln

Servus Andy,

wir sind morgen ab Vormittag da.
Wann hast du vor dahin zu fahren?

Weiss noch nicht, mich interessiert eh fast nur die Drift Chanllage. Ich muss jetzt kurz wech

lust ja, aber meine bremsen sind heute gekommen, werde morgen wohl baschteln

Was haste denn für Bremsen bestellt, dass die erst kommen müssen?

Der Driftkrams würd mich auch mal interessieren, wann issen das? Kost das Eintritt?

Edited: Hm, ab 17:30 gehts mit dem Autorutschen los. Ich werd mal spontan gegen 15:00 Uhr entscheiden, ob ich hin fahre.

also wie es aussieht fahre ich,... mh da gibts ne auspuffmessung,.. interessieren würe es mich ja mal, wie weit ich über dem erlaubten wert bin.... mh...

auch ob thetistle da rumrutscht, der e34 der da zu sehen ist, dürfte sein alter wagen sein, wenn mich nicht ales täuscht. der bruder meiner ex (weißer arlt 190er) ist auch zu den pros aufgestiegen,... der wird da denke ich auch rumrutschen...

http://www.all4you-pr.de/pages/news/show_news.php?id=150

Was haste denn für Bremsen bestellt, dass die erst kommen müssen?

naja, eigentlich keine neue bremse,... nur belege, aber ganz schnöde ate,... hab überlegt ob ich auf redstuff hochrüste,... aber was solls, dafür fahre ich momentan zu wenig... so selten wie ich momentan in dem bereich fahre wo man das brauccht...

Soooo... Extra das AUto gewaschen und mit dem Show&Shine Finisher von Zaino behandelt :D Nu isser fit für den Pokal :d Nur Spaß...

Also, ich werd so gegen 14/15 Uhr hier losfahren. Wollen wir uns irgendwo treffen? Ich wohne in Sendling, fahre also die A99 raus und dann direkt auf die A8.
Hoffentlich ist die Drift-Show nachts gut ausgeleuchtet und man kommt einigermaßen nah zum fotografieren an die Strecke :w

Achso, die Selbstwaschboxen in der Landsberger Straße sind top :t Da kriegt man für umme ein Eimerchen klares Wasser und hat für 2 Euro sein Auto tip top sauber. Nicht der große Mr. Wash, sondern noch ein paar hundert Meter weiter auf der rechten Seite.

Also die A8 würde ich nicht nehmen, da ist z.Z. nur Stau wegen den haufen Baustellen.
Ich fahre über die A96 bis Landsberg und dann über die 15er hin, geht schneller, glaub mir, weiss ich aus erfahrung.
Ich wollte mich mit Sifke so gegen 15 Uhr an der Anal Tankstelle vor der A96 zufahrt treffen, wir könnten auch früher fahren, falls iwr gemeinsam fahren wollen

Also die A8 würde ich nicht nehmen, da ist z.Z. nur Stau wegen den haufen Baustellen.
Ich fahre über die A96 bis Landsberg und dann über die 15er hin, geht schneller, glaub mir, weiss ich aus erfahrung.
Ich wollte mich mit Sifke so gegen 15 Uhr an der Anal Tankstelle vor der A96 zufahrt treffen, wir könnten auch früher fahren, falls iwr gemeinsam fahren wollen

Jo wegen mir auch so :) Anal in der Garmischer Str. stadteinwärts? Bin um 15 Uhr da.

Meine Rufnummer: 0171 Vier Neun 50 16 Zwo

also ich bin nu fertig mit den bremsen, muß n wäsche aufhängen, dann eben kurz un den supermarkt und dann könnte ich es evtl bis 14:30 oder so schaffen, auto waschen wollte ich auch noch schnell....

Abend zusammen,

sorry das es nicht mehr geklappt hat dass wir uns noch getroffen haben. :(
Leider habe ich alles ein wenig verplant von der Zeit her.:g
Beim nächsten mal wieder...

Also ich fand´s spitze, mir hat´s echt gefallen. Bis auf die KAsperl Autos war alles cool.
Dir Driftchallange war auch sehr interresant, nur zum schluss haben wir nicht mehr geschaut, es war heiss wir waren nur am stehen, bin jetzt tot.
ICh habe fleissig gefilmt, und Hans hh
at hü+bsche Bunny Fotos gemacht :)

ICh habe fleissig gefilmt, und Hans hh
at hü+bsche Bunny Fotos gemacht :)

Jo :O

IMG_5531.CR2.jpg

IMG_5375.jpg

IMG_5472.CR2.jpg

IMG_5295.jpg

wir haben die Übungen von den Driftern noch mitbekommen. Aber im Gegensatz zur Hockenheim Drift Challenge in Hockenheim ist des in Augsburg noch nix. Nächstes Jahr große Party in Hockeheim...

der bruder meiner ex ist leider nicht mehr gestartet, er hat gesteikt, gab wohl probleme oder so,.... naja zumindest konte ich mir seine karre endlich mal live ansehen,... ire, da sitzt nen amg c36 motor drin,.. oder wie der heißt, halt nen amg 3,6 liter mit ca. 300 ps:

der bruder meiner ex ist leider nicht mehr gestartet, er hat gesteikt, gab wohl probleme oder so,.... naja zumindest konte ich mir seine karre endlich mal live ansehen,... ire, da sitzt nen amg c36 motor drin,.. oder wie der heißt, halt nen amg 3,6 liter mit ca. 300 ps:

[yt]rx1LPKhLwj4[/yt]

also sooooo laut kann meiner garnicht sein,... ich höre mich auf dem video garnicht %:

ich werde mein video heute nen bisschen schneiden und auch hochladen....

Und wo sind die restlichen bilder vom Hans?

Zurück
Oben Unten