Und noch ein neuer!

Pille

Testfahrer
Hi @ all,

bin neu hier und wollte mich kurz mal vorstellen.

Da ich jetzt die Hochschule mehr oder weniger erfolgreich absolviert habe und mich Dipl. Ing. schimpfen darf, dachte ich mir es ist nach 10-Jährigem Aufenthalt in der 75 PS „Golf-Klasse“ an der Zeit ein vernünftiges Auto anzuschaffen.

In der engeren Auswahl standen Audi TT, Mazda MX5, MB SLK und natürlich der Z4. Aufgrund der Tatsache , dass ich jeden Tag nach der Arbeit an einem BMW Händler vorbeifahre und mich mehrere Zettis vom Hof angrinsten, konnte ich irgendwann nicht mehr widerstehen und musste eine erste Sitzprobe machen. Da ich über 190 cm bin und im „alten“ SLK doch so meine Probleme mit der Kopffreiheit hatte, war ich sehr positiv vom Zetti und dessen Kopffreiheit überrascht.

Nach der kurzen Sitzprobe ging es auch gleich zur Probefahrt über, was mich ebenfalls überraschte (ohne Termin usw...). Aber nun gut ich hörte mich nicht nein sagen und so durfte ich die erste Zetti Luft in Form des 2.0 schnuppern. Ich war von dem Fahrgefühl sehr sehr angetan aber das kennen die meisten hier ja bestimmt…

Danach ging eigentlich alles sehr schnell, der Verkäufer hat mir das BMW Leasing-Angebot über 1 Jahr alte Dienstwägen nahe gelegt welches meinen Vorstellungen voll und ganz entsprach, da keine 20 K für einen gebrauchten vorhanden waren. Da es die angestrebte 2.0 Version nur noch in Silber gab ich aber Schwarz wollte, musste ich wohl oder übel auch die 6-Zylinder Modelle in die engere Auswahl nehmen :t.

Also noch ne Probefahrt mit dem 2.5 i (FL) gemacht und das Grinsen wurde immer breiter :d 2 Tage später hab ich dann den 3-Jahres Vertrag unterschrieben und freue mich jeden Tag in den schwarzen mit beigem Leder steigen zu dürfen (meine :K kann sich das Grinsen auch nur sehr schwer verkneifen).

Ich muss gestehen, dass ich den TT und den Mazda nimmer Probe gefahren bin. Ich war einfach sofort hin und weg vom Zetti...

Geniales Forum !!!

Wünsch euch allen immer etwas trockenen Asphalt unter den Rädern!

Gruß Pille

@Admins und Mods.: hab gesehen es gibt schon einen Pille in etwas anderer Variante, falls das ein Prob. für ihn oder euch ist lasst es mich wissen dann können wir das ändern.

AW: Und noch ein neuer!

Na denn allzeit knitterfreies Zetten! Herzlich Willkommen;)

Hi Pille,
habe mir auch letzten Freitag meinen Traum erfüllt :)

Wünsche Dir allzeit knitterfreie Fahrt und trockenen Asphalt unter den Rädern.

Viele Grüße aus Nbg,

icecat ;)

ein freundliches hallo

und viel spazz mit deinem roadztar

hier und auf den ztrazzen

Sehr nette Vorstellung, ein herzliches Willkommen im Namen der Ösis.

Grüße

Johannes

Hallo und auch aus dem Schwarzwald ein herzliches willkommen und viel Spaß mit deinem Z4.:D
Und auch eine super Vorstellung mit deinem Beitrag. :t

Na dann herzlich Willkommen, sonnige knitterfreie Fahrt.

Herzlich willkommen ! Sehr nette Vorstellung ,ich wünsche dir viel Spass mit deinem Z4.

LG

Vanos

Welcome! Allzeit gute und vor allem sichere Fahrt! Stell dann doch ein paar Fotos rein bei Gelegenheit.

Willkommen im Forum und viel Spass mit uns.

...macht echt sehr viel Spaß hier im Forum. Egal ob technisch informativ oder einfach nur zum schmunzeln, es ist einfach immer was dabei:t

Und das Auto macht immer noch so viel Spaß wie am 1. Tag...

Gruß Pille

Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier und eine Bestätigung, daß Ihr Euch auf jeden Fall richtig entschieden habt!!!:t:t

Nette Vorstellung, schön geschrieben und so nachvollziehbar :b

Willkommen auch von mir, viel Spass mit deinem ZZZZ :t

Herzlich Willkommen!

Viel Spass mit dem Auto :)

Ja, sehr gut !
der 2,5er ist weder in Verbrauch, noch Steuer noch Versicherung wesentlich teuerer als der 4-Zylinder !!!
Und mir inzwischen fast wichtiger als Daten: der Sound vom 6er...

Viele Grüße
Wär Benzin nicht so teuer würd ich fast sagen: bei meinem nächsten Zweitwagen müsst es mindestens mal 5+ an Töpfen sein...

GUTE FAHRT und Spaß !!

Viel Spaß mit dem Zetti.

Ich habe meinen jetzt 2 Wochen und freue mich jeden Tag ein bisschen mehr auf die nächste Ausfahrt. :t

Grüsse

Willkommen im Forum ;)

Sieht auch wirklich schick aus dein Z, mir wäre nur der helle boden teppich zu empfindlich, sieht aber trotzdem super aus.:t

Wünsche Dir allzeit knitterfreie Fahrt und trockenen Asphalt unter den Rädern:t

Gruß

Chris

Willkommen im Forum ;)

Sieht auch wirklich schick aus dein Z, mir wäre nur der helle boden teppich zu empfindlich, sieht aber trotzdem super aus.:t

Wünsche Dir allzeit knitterfreie Fahrt und trockenen Asphalt unter den Rädern:t

Gruß

Chris
:O ziehst du deine schuhe nicht vor dem einsteigen aus &: :d

Herzlich willkommen Pille :t
sieht echt :9 aus dein ZZZZ :t

:O ziehst du deine schuhe nicht vor dem einsteigen aus &: :d

ROFL :d

...ich hab immer ein Schuh- und Fußreinigungsset mitsamt Fön zum trocknen am Start &:

Am Anfang hab ich auch gedacht, dass der helle Teppich ein Prob sein könnte, aber der Dreck verteilt sich gleichmäßig und er wird mit der Zeit immer dunkler:X

Herzlich willkommen :t

Tolles Outfit hat dein zett und allzeit eine trockene Strasse unterm Bodenblech !
Ps. Das grinsen von meiner Frau geht auch nicht mehr wech :b:b !

Gruß Frank !

Auch NEU !!

Servus, Gruezi und Hallo ….

Keine PANIK !! ich wollte hier jetzt nicht das Singen anfangen!

Will mich nur kurz vorstellen.

Ich habe mir vor zwei Wochen einen lange gehegten Wunsch erfüllt und mir einen Z3 qp
gekauft. Aber eigentlich hat das Auto mich ausgesucht, wie er da so beim freundlichen gestanden hat und mich anlächelte…..

Nun ja… vielleicht noch was zu meiner Person:
Ich bin ein in der Schweiz lebender Duisburger der schon früh mit dem BMW-Virus infiziert wurde. (ist mein Bruder schuld)

Mein ZZZ qp,

Ist ein 2.8 von 1999 in montrealblau mit sandfarbener Lederausstattung,
225 vorne und 245/40-17 hintern.
Chromline / Holz und beheizbare Düsen/Spiegel sind noch erwähnenswert.

Wir zwei freuen uns hier einen Ort mit netten Menschen und schönen Autos (megaschleim) gefunden zu haben.

In diesem Sinne
A guate mittanand
Hein

Sehr Chick! Aber der mus nen bisschen tiefer ;)

Zurück
Oben Unten