Bezahlt oder nicht?

Ist er schon Dir oder zahlt Du noch?

• Meiner, ist bezahlt!

Stimmen: 146 74,1%
  • geleast

Stimmen: 20 10,2%
  • finanziert 12 Monate, war Neuwagen

Stimmen: 0 0,0%
  • finanziert 24 Monate, war Neuwagen

Stimmen: 2 1,0%
  • finanziert 36 Monate, war Neuwagen

• finanziert 48 Monate, war Neuwagen

Stimmen: 0 0,0%
  • finanziert 60 Monate, war Neuwagen

• finanziert 72 Monate und mehr, war Neuwagen

Stimmen: 1 0,5%
  • finanziert 12 Monate, war Gebrauchtwagen

Stimmen: 3 1,5%
  • finanziert 24 Monate, war Gebrauchtwagen

Stimmen: 4 2,0%
  • finanziert 36 Monate, war Gebrauchtwagen

Stimmen: 8 4,1%
  • finanziert 48 Monate, war Gebrauchtwagen

Stimmen: 3 1,5%
  • finanziert 60 Monate, war Gebrauchtwagen

Stimmen: 5 2,5%
  • finanziert 72 Monate und mehr, war Gebrauchtwagen

Stimmen: 1 0,5%

• Umfrageteilnehmer
    197
AW: Bezahlt oder nicht?

Ich lebe schon und bastele nicht mehr!:+

Meinen 3.0er habe ich damals Neu gekauft und cash beszahlt. Ich hab noch nie soviel Geld vernichtet.

Meinen M hab ich geleast und die Leasingrate ist bedeutend geringer als der monatliche Wertverlust meines 3.0ers in den ersten 2-3 Jahren.

Meinen 3.0er habe ich damals Neu gekauft und cash beszahlt. Ich hab noch nie soviel Geld vernichtet.

Meinen M hab ich geleast und die Leasingrate ist bedeutend geringer als der monatliche Wertverlust meines 3.0ers in den ersten 2-3 Jahren.

In der heutigen Zeit, spielt es keine Rolle,wer das Auto bezahlt.
Entweder selber oder die Bank.

Ich zahl keine Miete mehr-ich lebe schon :b:b

Ps. Aber ob bei der Frage manch einer Ehrlich ist ! Ich wage es mal anzuzweifeln !!

Immer eine trockene Strasse unterm Bodenblech !!

Ich wage es kaum zu bekennen ... - :X -
meiner ist BAR bezahlt ... - und das ist auch gut so -
:b -

Mein Z3 wurde 1997 bar bezahlt (leider war das meiste von dem Bargeld von der Bank geliehen :b).

Gruß vom
Andie

Genau aus diesem Grund habe ich auch dieses Sonderleasing in Anspruch genommen. Wertverlust pro Jahr = Lesasingrate mal 12 .....

Bar bezahlt - was sonst ! Ich finde beim Autokauf sollte man keinen Kredit oder so aufnehmen. Entweder hat man das Geld oder nicht. Soll nun nicht blöd rüberkommen, aber auch mit einem Auto kann man in "Teufels Küche" kommen.

Bar bezahlt - was sonst ! Ich finde beim Autokauf sollte man keinen Kredit oder so aufnehmen. Entweder hat man das Geld oder nicht. Soll nun nicht blöd rüberkommen, aber auch mit einem Auto kann man in "Teufels Küche" kommen.

nicht bar bezahlt ist ja nicht unbedingt gleichbedeutend mit man musste unbedingt einen kredit aufgenehmen.

man kann ja auch die karre finanzieren und das geld trotzdem auf der bank liegen haben.
wenn man die sollzinsen von den habenzinsen abzieht werden ein paar % im soll übrigbleiben. man ist dann aber flüssig, wenns mal enger wird. zur größten not kann man die karre dann auch wieder verkaufen...

In der heutigen Zeit, spielt es keine Rolle,wer das Auto bezahlt.
Entweder selber oder die Bank.

confused2.gif
das ist ja auch 'ne interessante sichtweise auf die dinge...

unterm strich bezahlt man immer selber, idealerweise nutzt man
allerdings die bezahlform (bar/finanzierung/leasing), bei der man am
ende finanziell am besten/günstigsten dasteht. zumindest
mach ich das so. meistens...

mfg

nicht bar bezahlt ist ja nicht unbedingt gleichbedeutend mit man musste unbedingt einen kredit aufgenehmen.

man kann ja auch die karre finanzieren und das geld trotzdem auf der bank liegen haben.
wenn man die sollzinsen von den habenzinsen abzieht werden ein paar % im soll übrigbleiben. man ist dann aber flüssig, wenns mal enger wird. zur größten not kann man die karre dann auch wieder verkaufen...

Naja nachdem ich selbst Bankangestellter bin :w kann ich davon reden das finanzieren eine möglichkeit ist, aber UNTER DEM STRICH am ENDE kommt es drauf an - wie lange, welches Auto usw. :K

Bargeld lacht ... deshalb neu bestellt und bar bezahlt (ich hatte die Kohle extra in einer Plastiktüte und in kleinen Scheinen von der Bank geholt, damit die an der Kasse auch ordentlich was zum Nachzählen hatten :))

Bin ich nun ein schlechter Mensch weil ich geleast habe? :X
Ob Leasing, Finanzierung oder Barkauf ... es muss alles bezahlt werden und daher eigentlich egal ... wie JAWS schon sagte ... lediglich unterschiedliche Arten der Anschaffung :M

Zurück
Oben Unten