FIIIIINAAAAALEEEE

superossi35

Fahrer
Hallo Leute,
auch wenns hier nicht reingehört, ich freu mich riiiieeesiieeg das wir im Finale sind!!!:):):):):):):):)

AW: FIIIIINAAAAALEEEE

und jetzt hoffen wir mal, dass spanien morgen gewinnt.

damals hatten wir auch unsere probleme beim "sieg" gegen russland. :-D

sorry schonmal im vorraus

stolper...stolper...stolper hoppla wirs sind ja im Finale :d:d

Noch mehr könnte ich mich freuen wenn sie auch gut gespielt hätten

Moijen!
Schön wars in der Tat nicht, ich war sogar kurz davor, noch in der 1. Halbzeit abzuschalten :X Wie gut, dass ich es nicht gemacht habe, wobei meine Nerven schon ganz schön gelitten haben :d:wm

Der Fussballgott war nicht gerade auf unserer Seite, aber immerhin Göttin Fortuna :t

also bei uns hat jemand anderes ,zwischendurch ,für uns abgeschaltet:d wir haben aber auch bis zum ende durchgehalten

fazit...Deutschland;xaber:)
Türkei :Paber;(

Jetzt holen wir uns den Titel!!!!

13304310.jpg

Schlecht gespielt aber mal wieder weiter! Was will man mehr?
Mit dem kleinstmöglichen Aufwand das größtmögliche Erreichen

OLEEE FIII NAAA LEEE

Mit dem kleinstmöglichen Aufwand das größtmögliche Erreichen

Gegen ein türkische B-Elf - na klasse.
Wenn die so gegen die Russen spielen, kriegen'se ordentlich den Ar... versohlt.
Multimillionäre mit kleinstmöglichem Aufwand.... da lach' ich aber über.

Das Spiel war grottenschlecht, da lief absolut nix zusammen, nicht wieder zu erkennen,
wenn man die deutsche Elf im Spiel gegen Portugal gesehen hat.

Den glücklichen Sieg nahm man am Ende noch wohlwollend zu Kenntnis, mehr aber auch nicht.
Von Freunde war da bei mir nicht viel, ausser, dass ich dem Philipp sein Tor gegönnt habe.
Der hat gekämpft und bis auf den Patzer, der dann zum 2:2 führte, gut gespielt.
Dass er dann, quasi als Wiedergutmachung, den Siegtreffer erzielen konnte, hat mich für ihn gefreut.

Das Spiel war wirklich ein Krampf. Den Türken wäre von der gezeigten Leistung her der Sieg zu gönnen gewesen.
Aber so ists halt im Fußball.
90 Minuten spielt der Gegner und am Ende gewinnt Deutschland (Wie die Engländer so sagen).

Und dann erst die Bildausfälle. Es war ja wie in den 50ern, als man am Radio dem Spiel mitfieberte.

Na jetzt mal schaun, wer der Gegner wird Russland oder Spanien &:

Naja,ihr seit im FINALE,wir Ösis haben nicht mal die Vorrunde Zuhause geschafft;(;(;(

Ich drück für euch die Daumen,denn Fussballspielen und Autobauen könnt ihr Deutschen nun mal:t:t:t

Lg Roland

Ich glaub ich bin allergisch gegen Fußball - Ich hab schon wieder Kopfschmerzen:wm

Ich glaub ich bin allergisch gegen Fußball - Ich hab schon wieder Kopfschmerzen:wm

Ähnlich wie meine Leder-Allergie....ich hab immer Kopfschmerzen wenn ich morgens mit Schuhen aufwache ;x

Hab gestern auch sehr gelitten...so klappt das am Sonntag nicht nochmal, egal ob Spanien oder Russland. Freu mich trotzdem drauf und hoffe wir holen das Ding!!

toutes mes ficelles de caleçon, comme on dit chez moi!

(intraduisible :d )

Warum kann sich der Deutsche nicht einfach mal über den Sieg freuen? Andauernd dieses Genörgel über das Spiel, die Leistung, dass man fast den Fernsehr ausgeschaltet hat. Was soll das? Komischerweise sind es aber dann immer die Leute, die auf den Erfolgszug aufspringen, wenn die Deutschen dann doch mal überzeugt haben.
Wenn man nur einen funken Ahnung von Fußball hat, wusste man schon vorher, dass das spielerisch nicht gerade Zauberfußball wird.

Also von mir noch an der Stelle ein riesen Kompliment an die gesamte Deutsche Nationalmannschaft und viel Glück fürs Finale!!

Zurück
Oben Unten