günstiger Reifenmonteur in München und Umkreis

v8beppi

Fahrer
Könnt Ihr mir helfen, ich suche einen günstigen Reifenmonteur der mir meine bereits vorhandenen Reifen auf meine vorhandenen Felgen montieren kann.

Die Preise bei den pblichen Verdächtigen liegt bei 25 € (wenn man nicht direkt gekauft hat)

Auch ohne Rechnung machbar!

Danke schon mal

AW: günstiger Reifenmonteur in München und Umkreis

Servus Juergen,

Also, viel guenstiger als 20 EUR (knapp 5 EUR pro Rad, inkl. Wuchten) wirst Du warscheinlich hier in Muenchen nichts finden, vor allem wenn Du die Reifen nicht beim durchfuehrenden Haendler / Werkstatt gekauft hast. Dann kommen ja noch ggf. die Gewichte und eine Altreifenentsorgung (falls zutreffend) dazu.

Aber evtl. mal bei Pitstop, ATU oder Vergoelst anrufen.

ich würde da nicht wegen ein paar euro rummachen.
bei den üblichen verdächtigen kannst du relativ sicher sein das sie es vernünftig machen, ohne das du nachher kratzer in den alus hast z.b...

hab meine reifen letzte woche bei reifen.com am frankfurter ring wechseln lassen. finde aber grad die rechnung nicht :g

Servus Juergen,

Also, viel guenstiger als 20 EUR (knapp 5 EUR pro Rad, inkl. Wuchten) wirst Du warscheinlich hier in Muenchen nichts finden, vor allem wenn Du die Reifen nicht beim durchfuehrenden Haendler / Werkstatt gekauft hast. Dann kommen ja noch ggf. die Gewichte und eine Altreifenentsorgung (falls zutreffend) dazu.

Aber evtl. mal bei Pitstop, ATU oder Vergoelst anrufen.

Ich meine 20 euro pro reifen
das ist ja der witz an der ganzen sache.....

weil ich die reifen und felgen schon besitze

Wir haben in Mettenheim einen sehr guten Reifenfritzen, der macht das ganze neben der Arbeit und bin da auch immer dort. Da kannst du auch noch um acht oder neun Uhr Abends kommen....

http://www.reifen-rettenwander.de/

Sind von München ca. 80 km und ich glaub pro Reifen um die 7-8 Euro.

Wir haben in Mettenheim einen sehr guten Reifenfritzen, der macht das ganze neben der Arbeit und bin da auch immer dort. Da kannst du auch noch um acht oder neun Uhr Abends kommen....

http://www.reifen-rettenwander.de/

Sind von München ca. 80 km und ich glaub pro Reifen um die 7-8 Euro.

danke für den tip

du lebst ja auch noch. Grüße

Zurück
Oben Unten