Z3 Roadster 2,0 derzeitiger Kurs?

dmxice

Fahrer
Hallo,

ich brauche mal Eure Hilfe, was einen derzeitigen Preiskurs für o.g. Auto angeht. Hier noch ein paar Daten:

Baujahr: 2001
KM: knapp 80.000
Farbe: silber metallic
KW/PS: 110/150 (Sechszylinder)

Ausstattung:

M-Fahrwerk, 16" Alufelgen mit 225er Reifen, elektr. Sitze, Radio CD, Winterreifen und ansonsten halt elektr. Fenster, rot-weiße Blinker komplett, Faceliftmodell, KEINE KLIMA (wurde nie benötigt)

Wir planen evtl. das Auto zu verkaufen, die Frage ist nur, was bringt er derzeit auf dem Markt und vielleicht auch beim Händler.
Evtl. hat ja sogar hier jemand Interesse, dann mache ich auch mal Fotos.

AW: Z3 Roadster 2,0 derzeitiger Kurs?

werden bei Mobile.de um 12.000€ gehandelt.

Gruß

Hallo,

ich brauche mal Eure Hilfe, was einen derzeitigen Preiskurs für o.g. Auto angeht. Hier noch ein paar Daten:

Baujahr: 2001
KM: knapp 80.000
Farbe: silber metallic
KW/PS: 110/150 (Sechszylinder)

Ausstattung:

M-Fahrwerk, 16" Alufelgen mit 225er Reifen, elektr. Sitze, Radio CD, Winterreifen und ansonsten halt elektr. Fenster, rot-weiße Blinker komplett, Faceliftmodell, KEINE KLIMA (wurde nie benötigt)

Wir planen evtl. das Auto zu verkaufen, die Frage ist nur, was bringt er derzeit auf dem Markt und vielleicht auch beim Händler.
Evtl. hat ja sogar hier jemand Interesse, dann mache ich auch mal Fotos.

Du kannst von ausgehen, dass ein Z3 2.0 schneller weg geht als ein Z4 2.0 :d

Wenn du etwas Glück und Verhandlungsgeschick hast kannst bis zu 14.000€ rausholen.

12.000€ sollten aber min drin sein.

HHHmm danke erstmal für Eure Comments, sind derzeit noch etwas unentschlossen aber 12.000 sollte er schon mindestens bei einem Privatverkauf bringen...

Zurück
Oben Unten