Suche: Sicherung 48 u. 49

klabautermann1968

16 jähriger Meister
Wagen
anderer Wagen
Wie schon oben beschrieben werden diese Sicherungen gesucht. Laut Anordnung sollen sie sich unter dem Lenkrad befinden. Soweit meine Pupillen aber reichen kann ich sie nicht finden. kann jemand ( auf die Schnelle ) helfen???
Dank schon mal im Voraus :t

AW: Suche: Sicherung 48 u. 49

Klimasicherung defekt?
Bei meinem Alten habe ich mich auch dumm gesucht, weil der Zusatzsicherungskasten nicht wirklich ein Kasten ist.
Im Fahrerfussraum kommt doch ganz links der Kabelbaum aus der Spritzwand heraus. An diesem gehst du entlang, dann solltest du irgendwann links ein paar Relais finden und ein kleines Stück darüber sind dann die Sicherungen.
also Zwischen Lenksäule linker Seite des Autos. Am besten machst du die komplette Verkleidung ab, dann tust dich leichter. Ich hab die Sicherung auch erst nach abnehmen der Verkleidung gefunden.

AW: Suche: Sicherung 48 u. 49

Klimasicherung defekt?
Bei meinem Alten habe ich mich auch dumm gesucht, weil der Zusatzsicherungskasten nicht wirklich ein Kasten ist.
Im Fahrerfussraum kommt doch ganz links der Kabelbaum aus der Spritzwand heraus. An diesem gehst du entlang, dann solltest du irgendwann links ein paar Relais finden und ein kleines Stück darüber sind dann die Sicherungen.
also Zwischen Lenksäule linker Seite des Autos. Am besten machst du die komplette Verkleidung ab, dann tust dich leichter. Ich hab die Sicherung auch erst nach abnehmen der Verkleidung gefunden.

Vielen Dank für den Tip :t Die Verkleidungen sind alle runter und ich finde ein einsammes Relais in Mintgrün. Wenn ich morgen in der Werkstatt bin werde ich diesen Bereich dann nochmal weiter freilegen

Zurück
Oben Unten