Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für das gibts ne neue Stossstange???Wes geht denn bei euch ab?das is ja nur ein kratzer, ein wenig auffüllen lassen und drüberlacken... Sachen gibts...
Tja...wer nicht den Schaden hat, lässt gerne mal dumme Sprüche ab...
Gruß
Holger
wobei der schaden hier schon größer aussieht, da scheints ja auch die aufhängungen erwischt zu haben.
Soooo Meister SCHLAU!Für das gibts ne neue Stossstange???Wes geht denn bei euch ab?das is ja nur ein kratzer, ein wenig auffüllen lassen und drüberlacken... Sachen gibts...
Kann ja eine Spaxschraube nehmen und die Stoßstange wieder anschrauben und die Kratzer rauspoliert![]()
Danke fürs Drücken, aber das war wohl nix
Da hat der Gute Meister die falschen Scheinwerfer bestellt (und ich hatte da so ein Bauchgefühl)!
Auf den Bildern sehe ich keine gebrochene aufhängungen! Mach mal Bilder von denen und dann kannst du mit dummen sprüchen wie "meister schlau" kommen du würmchen.Soooo Meister SCHLAU!
Dann schau dir doch die Bilder mal genauer an! Die Aufhängung der Stoßstange ist abgebrochen!
Kann ja eine Spaxschraube nehmen und die Stoßstange wieder anschrauben und die Kratzer rauspoliert![]()
Ooooooooooh! Ich hab da ja nicht so einen schlauen Spruch losgelassenAuf den Bildern sehe ich keine gebrochene aufhängungen! Mach mal Bilder von denen und dann kannst du mit dummen sprüchen wie "meister schlau" kommen du würmchen.
Leute gibts...
Für das gibts ne neue Stossstange???Wes geht denn bei euch ab?das is ja nur ein kratzer, ein wenig auffüllen lassen und drüberlacken... Sachen gibts...
NIX!
... und das QP steht beim:) und ich könnte![]()