Mein ZZZ wurde angefahren

AW: Mein ZZZ wurde angefahren

Für das gibts ne neue Stossstange???Wes geht denn bei euch ab? :D das is ja nur ein kratzer, ein wenig auffüllen lassen und drüberlacken... Sachen gibts...

Für das gibts ne neue Stossstange???Wes geht denn bei euch ab? :D das is ja nur ein kratzer, ein wenig auffüllen lassen und drüberlacken... Sachen gibts...

Tja...wer nicht den Schaden hat, lässt gerne mal dumme Sprüche ab...

Gruß
Holger

Tja...wer nicht den Schaden hat, lässt gerne mal dumme Sprüche ab...

Gruß
Holger

liegt im auge des betrachters... mir ist an silvester jemand hinten auf meinen mini gerutscht. hat ziemlich geknallt und ich hatte erst das schlimmste befürchtet. bmw hat den wagen gecheckt und festgestellt, das bis auf einen ca. 5 cm langen leichten kratzer nichts fehlt.
wurde dann gefragt ob ich ne neue stoßstange will - wozu? das ding heisst STOßstange :X
habs soweit es geht rauspoliert, jetzt sieht man es nur noch wenn man weiss wo es war. irgendeiner knallt mir doch sowieso beim ausparken wieder hinten drauf, also warum die mühe.

wobei der schaden hier schon größer aussieht, da scheints ja auch die aufhängungen erwischt zu haben.

Soooo Meister SCHLAU!
Dann schau dir doch die Bilder mal genauer an! Die Aufhängung der Stoßstange ist abgebrochen!

Kann ja eine Spaxschraube nehmen und die Stoßstange wieder anschrauben und die Kratzer rauspoliert:j

Echt gut, Stoßfänger waschen.... :D Manche Leute sind drauf...

Die alles entscheidene Frage lautet doch aber : Wann bekommst Du Dein Baby zurück ?

Morgen geht der kleine zum :):):):):):) und in ca. 3-4 Tagen hab ich ihn wieder!

Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut läuft. Aber mal was anderes, wieso geht der Wagen erst morgen ( neun Tage danach ) zum :) ? Als mir damals ein Mädel in meinen Einser gebrettert ist, hatte ich meinen Wagen nach drei Tagen wieder.

Ich mach grad ähnliches durch...
Sei froh dass du die Dame ausfindig machen konntest

Wie schon mehrfach erwähnt: sei froh dass es noch so Menschen gibt, die einem behilflich sind... :t
Ein kleines Dankeschön in Form einer "guten Flasche" hatte ich damals dem (Beobachter) meines Schadens (auch mit Fahrerflucht) überbracht!

Allerdings auch wenn es sehr unwahrscheinlich klingt, dass die Frau es nicht gemerkt hat, es gibt wirklich solche Knalltüten, die echt nix mitkriegen. Ich konnte es seiner Zeit auch nicht glauben, aber es gibt sie wirklich! :j

Da fällt mir folgendes Vorkommnis aus jüngster Zeit ein:

Habe eine Nachbarin (60+) die weder vernünftig fahren, geschweige denn einparken kann. Das Haus, in dem ich wohne hat gerade mal 4 Mietparteien. Alle anderen Nachbarn meiden beim parken die Nähe zu Frau Nachbarin.
Mitte Juni spätabends versucht diese sich noch in eine Parklücke vor meinem Zetti reinzuzwängen, in die höchstens noch ein Smart reingepasst hätte. Man erkennt Frau Nachbarin immer am aufheulenden Motor beim einparken, deswegen habe ich das mitbekommen und mal so vom Fenster aus zugeschaut. Sage noch zu meiner :K: Guck mal, Frau Nachbarin versucht doch tatsächlich da noch einzuparken, das geht schief. Kaum ausgesprochen hängt sie mir schon quer im vorderen Stossfänger :g. War nicht nur gut zu sehen, sondern sogar durch die geschlossene Scheibe zu hören. Natürlich ist sie dann ganz schnell aus der vermeintlichen Parklücke raus und hat woanders geparkt.
Bin dann runter und habe sie direkt darauf angesprochen. Antwort: Ich bin nicht gegen ihr Auto gefahren, ich parke ja ganz woanders und: "das müssen Sie mir erstmal beweisen"....
Auf meinen Einwand, dass nicht nur ich, sondern auch meine :K das gesehen und gehört haben, hat Sie nach einem Tag Bedenkzeit Ihre Meinung revidiert.
Schaden am Lack: keiner, aber: der Stossfänger war auf der Fahrerseite nach hinten gedrückt (Scheinwerfer stand nun ca 0.8 cm über dem Stossfänger, Spaltmass zur Motorhaube stimmte auch nicht mehr) und die Nummernschildhalterung war locker.
Stossfänger vorne demontieren, Halter richten und wieder montieren. Kosten in meiner FW 125,00. Sie hat bezahlt.

Nun frage ich mich, wieso in einem Haus in dem die Leute gutnachbarschaftlich miteinander umgehen jemand so eine Tour reitet?
Die Dame wohnt allerdings erst 1 Jahr in unserem Haus und ist die einzige, die nicht so "integriert" ist.
Das Bauchgefühl von uns und allen anderen scheint wohl zu stimmen.....

Nachtrag: 2 Monate vor diesem Vorfall hatte ich schon mal einen deutlicheren Schaden am hinteren Stossfänger, da war ein Pralldämpfer fällig. Bis heute weiss ich nicht, wer das war. Auf den Kosten (150,00) bin ich sitzengeblieben...

Nö, fahre immer noch mit einem 320d durchs Land;)

Morgen ist der große Tag:P

Danke fürs Drücken, aber das war wohl nix:-(
Da hat der Gute Meister die falschen Scheinwerfer bestellt (und ich hatte da so ein Bauchgefühl)!

Find ich ne Sauerei, Scheisse verursachen und dann abhauen und hoffen das keiner etwas gesehen hat!! Müsste sehr hart bestrafft werden!

Soooo Meister SCHLAU!
Dann schau dir doch die Bilder mal genauer an! Die Aufhängung der Stoßstange ist abgebrochen!

Kann ja eine Spaxschraube nehmen und die Stoßstange wieder anschrauben und die Kratzer rauspoliert:j
Auf den Bildern sehe ich keine gebrochene aufhängungen! Mach mal Bilder von denen und dann kannst du mit dummen sprüchen wie "meister schlau" kommen du würmchen.

Leute gibts...

So morgen geht meiner auch in die Reparatur... mal schauen wie lang das bei mir dauert...

Viel Spaß morgen bei der Abholung!

Auf den Bildern sehe ich keine gebrochene aufhängungen! Mach mal Bilder von denen und dann kannst du mit dummen sprüchen wie "meister schlau" kommen du würmchen.

Leute gibts...
Ooooooooooh! Ich hab da ja nicht so einen schlauen Spruch losgelassen;)

:O Was geht denn hier ab ?

@ Martin, hast Du Dein QP zurück ?

NIX!
... und das QP steht beim:) und ich könnte ;(

Zurück
Oben Unten