ASA Felgen

Tom771

Testfahrer
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob die ASA-Felgen (18", ZR1) für das Coupe 3.0 vom TÜV abgesegnet werden? Lt. Gutachten zugelassen nur bis 170 kw und nur Roadster.

Grüße

Tom

AW: ASA Felgen

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob die ASA-Felgen (18", ZR1) für das Coupe 3.0 vom TÜV abgesegnet werden? Lt. Gutachten zugelassen nur bis 170 kw und nur Roadster.

Grüße

Tom

Sorry, aber für einen 3.0si würde ich auch gscheite Felgen zulegen. Nicht am falschen Platz sparen :)

Hallo,

Grüße

Tom

hm, zumindest werden die ASA AR1 19" vom TÜV abgenommen. ein ehemaliger aus dem forum hat die an seinem coupé verbaut.

gruß
f-type

Hallo,
Grüße
Tom

Ohne passendes Gutachten für den 3,0Si geht das nur per Einzelabnahme beim TÜV. Also, vor dem Kauf mit dem Gutachten hinfahren und klären.

Gruß,
Thomas

Hallo Tom, ja GA gibt es dafür, aber ich kann dir diese Felgen nicht empfehlen. Sie haben zwar in etwa das BBS Design, sind aber von der Qualität sehr schlecht. Mein Schwager hat die Felge an seinem 330i Coupé, der wäscht das Auto jede Woche von Hand und die Felgen ohne zusätzlichen Reiniger, also nur mit normalem Schaum, im Winter werden Winterreifen verbaut, das Teil steht in der Garage und trotzdem lösen sich an allen Felgen die Beschichtungen ab. Nach dem er dann zwei Monate aus der Garantie war meinte ASA das sei ein Einzelfall. In diversen Foren liest man anderes und sogar der Händler, der Ihm die Felgen verkauft hat (ist ne Große Kette mit 500 Filialen), haben ASA aus dem Programm genommen. Also solltest du die Felgen noch nicht haben, kauf die lieber andere!!! :-)

Zurück
Oben Unten