M-Heck

Trainer_Uli

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hi,

hat jemand von Euch die Abmessungen der Ausschnitte für die Endschalldämpfer vom M-Heck?

Außenkante des Einschnitts zur Außenkante des Einschnitts
Innenkante des Einschnitts zur Innenkante des Einschnitts

Für Rückmeldungen bin ich wirklich dankbar.

Leider war die Suche erfolglos.

Grüße

AW: M-Heck

Fragst wegen der Duplexanlage? Die Maße hab ich gerade nicht da...aber mein Stüber hat auf anhieb ohne Veränderungen gepasst !!!

Ja, genau aus diesem Grund frage ich.

Wäre nett, wenn du ggf. mal nachmessen könntest.

Grüße

Bin zu faul zum nachmessen ;o)

Quark bei Seite...habs auto imho nid da - aber wenns n Stüber ist, dann paßt´s!

Das einzigste was ich habe machen lassen, beide innere Rohre wurden ca. 1,5 cm weiter heraus geholt - sprich um 1,5 cm verlängert - da die M-Schürze mittig etwas weiter raus kommt als die Serienschürze

Anbei mal n Bild damit Du´s auch ohne messen glaubst - und das war ohne nen Hauch rumzubiegen

Anhänge

• IMG_0694.jpg
    IMG_0694.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 23

blöde frage wie passt das m heck auf nen pre fl ?dachte der m wäre breiter???

mfg

Sagen wir "sie kann ohne Probleme montiert werden" - ob sie "passt" ist Ansichtsache. :s

Sagen wir "sie kann ohne Probleme montiert werden" - ob sie "passt" ist Ansichtsache. :s

:d :d :t

Beim Heck würde ich persönlich eher zum Carbon Diffusor greifen. Probelmeatisch wird es dann nur, wenn man zu ner Duplexanlage greift. Bei der Front bleibt für mich nur die M Front, da mir die Aerofront überhaupt nicht gefällt, geschweige denn was man so auf dem Mark erhält. :ulrich:

Eigentlich schade, dass keiner die Maße hat. :#

Grüße

weist du auch ob die frontschürze des m ohne probleme past?

Ich bin zwar nicht gemeint, aber ja die passt. Welche Teile du brauchst, kannst Du über die Suchfunktion heraussuchen. Einige User haben die schon verbaut. Leider fallen mir die Namen nicht mehr ein.

Wie ist den das zu verstehen ???

ich vermute mal nur hinsichtlich in Bezug auf den Anblick/das Aussehen.

Mit den Anbauteilen, die nicht beim "normalen" Zetti verbaut sind und unter Entbehrung der "Nebler" passt die Schürze.

Grüße

Zurück
Oben Unten