Hallo,
hab seit Freitag ein neues T-Car. Den 120d Limited Sport Edition mit allem PiPaPo. Ist ein Vorführer, sonst hätte ich wohl auf den meisten SchnickSchnack verzichtet. Aber wahrscheinlich werde ich das demnächst nicht mehr missen wollen. Mal sehen...
Zum Motor:
WOW....was soll ich sagen...eigentlich wollte ich nie einen Diesel fahren...aber hey....der ist jawohl der absolute Wahnsinn.
Macht sogar Spaß! Und der Verbrauch ist auch klasse.
Bin am Wochenende von Braunschweig nach Aachen geballert und der Verbrauch lag bei 7,6l
Auch das Fahrwerk ist erste Sahne!
Absolut souveränes Fahrgefühl, ruhig und gelassen.
Das Perfekte Gegenstück zum Z4!
Bilder folgen....
Gruß
Raoul
hab seit Freitag ein neues T-Car. Den 120d Limited Sport Edition mit allem PiPaPo. Ist ein Vorführer, sonst hätte ich wohl auf den meisten SchnickSchnack verzichtet. Aber wahrscheinlich werde ich das demnächst nicht mehr missen wollen. Mal sehen...
Zum Motor:
WOW....was soll ich sagen...eigentlich wollte ich nie einen Diesel fahren...aber hey....der ist jawohl der absolute Wahnsinn.
Macht sogar Spaß! Und der Verbrauch ist auch klasse.
Bin am Wochenende von Braunschweig nach Aachen geballert und der Verbrauch lag bei 7,6l

Auch das Fahrwerk ist erste Sahne!
Absolut souveränes Fahrgefühl, ruhig und gelassen.
Das Perfekte Gegenstück zum Z4!
Bilder folgen....
Gruß
Raoul

Da hat das eine nix mit dem anderen zu tun... unser Turbo ruckelt immer noch ( seit 1/2008 jetzt ca. 25.000 Km drauf) b: