Türschutzleisten????

fundriver

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi

nachdem es wieder mal einer geschafft hat seine Türe an meine zu stossen (ich sass auch noch drin in meinem Z4) geht mir die ganze Unvorsichtigkeit anderer Leute auf den Geist.:11snobbyz

Heute parkte neben mir ein SL Coupe Fahrer ein....ich dachte noch hoffentlich lässt er Abstand...tat er auch....vielleicht zu viel....denn er öffnete seine lange Coupe Türe über den ersten Rasterpunkt hinaus...........rummms...dran war er an meiner...."Ist ja nichts passiert" rief er....ok...ich steige auch aus....leider war es schon etwas dunkel...man konnte aber keine Delle oder Lackabplatzer sehen....na dann mal Glück gehabt...er entschuldigte sich nochmals...ok für mich wars eigentlich erledigt....:opus:

Zu Hause in der TG im Neonlicht stelle ich doch einen ca 1 cm langen leichten senkrechten"Dellenstrich" fest....fast nicht zu sehen, ist auch nicht tief, man spürt es kaum..ist mehr so ein optisches "Problem" bei "Extrembetrachtung" (werde mal es noch im Taglicht anschauen ob man diesen da auch sieht)

Super:5knifez:..denke ich, aber jetzt hier nachzuhaken macht auch keinen Sinn...erst muss ich den Fahrer wieder ausfindig machen (hab nur sein Kennzeichen) und die Delle ist so minimal tief dass ein neues Lackieren eher schlechter ist als das zu belassen..ausserden komme ja eh Neue hinzu denn....:furious3:

egal wo man seinen Zetti hinparkt...irgendeiner findet diesen immer und stellt sich saublöd daneben und knallt seine Türe dran....manchmal denke ich der Zetti ist ein Magnet....:@

und Schutzleisten an den Türen schauen ja auch blöd aus....:a

Was kann man denn sonst noch machen? &: Ich wüsste nichts mehr ausser den Ärger schlucken oder den Zetti zu Hause lasssen (was volkommener Unsinn ist).

AW: Türschutzleisten????

egal wo man seinen Zetti hinparkt...irgendeiner findet diesen immer und stellt sich saublöd daneben und knallt seine Türe dran....manchmal denke ich der Zetti ist ein Magnet....:@

Das ist mir auch schon aufgefallen.
Egal wie weit ich weg parke, wenn ich aus dem Supermarkt komme steht garantiert einer daneben. Erst dachte ich ich bilde es mir ein, aber es ist wirklich so. Da können 100 Parkplätze frei sein! War bei meinen alten Auto nicht so!
Was mich am meisten aufregt, dass es meist irgendwelche Hausfrauen sind (Kindersitz und 1000 Stofftiere am Rückspiegel) deren Schratzen garantiert aufpassen wenns die Türen aufmachen.
Langsam bekomme ich Verfolgungswahn in meinem Zetti :7madz:

AW: Türschutzleisten????

Langsam bekomme ich Verfolgungswahn in meinem Zetti :7madz:

dann solltest Du Dich nach professioneller Hilfe umschauen. Ich fahre - mit Pausen - mehr als 7 Jahre Zetti und konnte das bisher vermeiden. :B

Mensch, das ist ein Auto, kein Silikonbusen, den niemand berühren darf. :X:M

Bolz' mit der Kiste mal einen Tag über eine Rennstrecke, dann geht's Dir (und dem Zetti) wieder gut. :b

Grüßle
Chris

Zurück
Oben Unten