DerHenning
Fahrer
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...einzige Bedingung: mit Zetti.
Postet doch mal Eure schönsten Sommerpics, ich fange an: Gerade eben geknipst...
Grüße
Henning
...hier ist ja noch nicht so recht Leben drin!
Postet mal fleißig ein paar nette Bilder....
Bei uns Südlich der Weißwurstgrenze hat`s den ganzen Tag gepi..t 
Sommer? Wo?Bei uns Südlich der Weißwurstgrenze hat`s den ganzen Tag gepi..t
![]()

ICh glaub ich komm mal bei Dir vorbei :)
Wo wohnste in Bochum?

Da die "Siebenschläfer-Wochen" noch lange nicht vorbei sind, wird es noch eine ganze Weile dauern, bis wir auch auf Sommer machen können![]()
...Stiepel.![]()

Wenn das mal konkret wird, dann sag Bescheid, ich komme sofort.Danke für die Blumen! :)
Die Bilder sind vorgestern entstanden, geknipst mit einer Spiegelreflex und unter Verwendung des Gehäuseblitzes - sonst hätte man die extremen Helligkeitsunterschiede nicht recht in den Griff bekommen und entweder der Himmel wäre nur noch weiß gewesen oder der Vordergrund zu dunkel...
Ich würde ja gern immer noch mal mehrere Zettis auf einem Bild vereinen...hätte jemand an sowas Interesse? Und weiß jemand noch Locations, vor denen man gut ein Auto fotografieren kann?
Grüße
Henning
P.S.: Perlgraues Leder hab ich aber nicht.![]()
...Können wir wirklich mal tun. Mir schwebt gerade sowas hier vor, nur etwas weiter geschnitten und halt mit mehr Zettis....
Wat habt Ihr denn für Farben? Silber, grau oder weiß sind ja immer am besten - bei schwarz hingegen säuft sowas schnell ab...

Die Fotos sind wirklich schön, Du bist auf dem richtigen Weg, finde ich. :)
Übrigens wäre das jetzt tatsächlich mal eine der wenigen Gelegenheiten gewesen, wo man mit HDR noch einen deutlichen Mehrwert hätte erzielen können. Denn der begrenzte Dynamikumfang der Kamera ist m. E. das Einzige, was die Qualität der Fotos noch negativ beeinflusst hat.
Viele Grüße
Jan

... Und was die Dynamik angeht, die konterkarier ich allein scho dadurch, weil ich ein Freund des Kontrastreglers bin....![]()