ERFAHRUNGEN mit "angel-eyes"-Scheinwerfern

wolfman

von wegen.
Wagen
anderer Wagen
Da ich nun auch erwäge, mir diese Teile zuzulegen,
würden mich mal Eure Erfahrungen (einige haben sie
ja nun fast schon ein halbes Jahr verbaut) interessieren.
Haltbarkeit ? War schon jemand damit beim TÜV ?
Und ja, den Ursprungs-thread habe ich gerade komplett
gelesen :w .

AW: ERFAHRUNGEN mit "angel-eyes"-Scheinwerfern

Ich habe mit den Teilen keinerlei Probleme . Passgenauigkeit ist gegeben . Der Einbau war kein Problem . Lediglich das Blinkerkabel auf der Fahrerseite mußte verlängern , das ist zu kurz .
Ansonsten keinerlei Beanstandungen . Ist halt Geschmackssache , gefallen halt nicht jedermann .
Naja , aber wer will schon was haben was jedermann gefällt :7:7

Fazit ::t:t

wenn du nicht backen willst, würde ich es lassen...

Das hier habe ich schon in einem anderen Thread gschrieben:

Die SW sind ganz OK.
Der Kunststoff ist etwas dünner als bei orig. BMW, und die Kabel sind halt auch einfach. Das Blinkerkabel links ist zu kurz und muss verlängert werden.
Bei meinen hatte ich schon zweimal Wackelkontakt am Standlichtring. Einmal Austausch auf Garantie, beim zweitenmal selber repariert.
Die Kabel im Scheinwerfer sind nicht gesichert und "fliegen" lose rum. Dadurch gab es Kabelbruch.

Wenn man sie günstig kauft, sind es nette Spielzeuge für den Zetti.
Ob gefallen oder nicht ist halt geschmacksache.

Beim TÜV gab es keine Probleme mit den SW.

das verstehe ich nun nicht... was und wozu backen ???
Ich nehme an , er glaubte Du wolltest die Ringe nach rüsten . Dazu müßtest Du Deine vorhandenen Scheinwerfer " backen "

Heißt nichts anderes als sie auseinander zu bauen ....dies macht man halt unter einwirkung von Hitze und hier kommt der Ofen ins Spiel .

nee, wenn, dann die kompletten SW !

Hallo, ich wollte auch mal nach Erfahrungen fragen. Ich überlege mir auch Angel Eyes zu kaufen, kenn mich aber nicht so damit aus. Ich habe welche gefunden, Passen würden die, aber weiß halt nicht wie die so sind, kennt dass vielleicht jemand?
http://www.carson24.com/auto/beleuc...hrlicht-standlicht-marker-standlichtringe-neu

das sind Tausch-LED für Fahrzeuge mit bereits verbauten Standlichtringen (siehe untere Liste).
Für den Z 3 gibts Kompettlösungen, nur darauf achten, dass die Scheinwerfer auch CCFL-Ringe
haben (leuchten gleichmäßiger und heller als LED-Ringe). Erfahrungen: selbst seit 2 Jahren verbaut,
keine Probleme, Lichtausbeute auch wesentlich besser. Da die Dinger paarweise nur halb so viel
kosten wie ein originaler, kann man nichts verkehrt machen.

Zurück
Oben Unten