Tour Hannover - Harz im September

AW: Tour Hannover - Harz im September

Die Bilder sind

LO08.gif

Moin Moin

So sind auch wieder wach und Auto ist gewaschen.

Nochmal DAnkeschön an alle die gekommen sind und auch die etwas weitere Anreise nicht gescheut haben :t:t.

Super war auch das Kuchenmobil :9und der andere blaue Imbisswagen:9:)

Da ja gestern die Cruiser in der mehrzahl waren,haben wir auf die artgerechte Gruppe versichtet und eine Hardcore Cruiser Gruppe gebildet.

Suuper Truppe:t:t:t muß gelegentlich mal wiederholt werden.

gruß

Karsten

ich sollte sie auch hochladen:d

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 3
  • 3.jpg
    3.jpg
    159,5 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_2371.jpg
    IMG_2371.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_2369.jpg
    IMG_2369.jpg
    158,6 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_2362.jpg
    IMG_2362.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 71

Moin Moin...

der blaue Häppchen-Hardcore-Cruiser bedankt mit
2619_90.jpg
für die Komplimente ...

immer wieder gern dabei...
auf den den Wunsch eines einzelnen Herrn (mit kurzen Hosen) nächstes mal mit Curryketchup

Fotos...

:g irgendwie klappt das nicht mit dem "hochladen"

:g :g :g :g

Ich erstelle mal ein Album auf meinem Profil...

Schön, dass Ihr so viel Spaß hattet und alle wieder heil zuhause angekommen seid. Ich wär gerne dabei gewesen.

Geniale Bilder, vor allem das von den Instrumenten mit Drehzahl auf über 6000 und DSC off. :t :t :t :t Respekt an Frau Oberlippe, die da noch mit ruhiger Hand knipst. :O :O :d :d

Der berühmte Kuppler von Goslar: :d :d :d :d :d :X

Anhänge

• andreas.jpg
    andreas.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 3

Der berühmte Kuppler von Goslar: :d :d :d :d :d :X

...der Wegbereiter von "Berlin-Hamm", bzw. der, der den letzten Hinderungsgrund pulversierte!:M

...sagt Hallo und vielen Dank für die Durchführung einer tollen Tour, begonnen bei der Planung bis zum catering mit Kaffee, Kuchen und famosen Würstchen im Schlafrock aus Blätterteig!:t
Einem kleinen, erlauchten Kreis gleichgesinnter Gaskranker wurde ein wunderschöner Tag geboten.

Und es ging richtig stramm um die Ecken, Klasse!
Wundert mich nur, daß die o.g. Leckereien trotz der Marschgeschwindigkeit nicht zu Brei verkamen...

Mit Euch immer gerne wieder, bis dahin

L.G. Andreas

Oh also wenn ich das hier so sehe!!!!

Kann ich nur sagen schade das ich keine Zeit hatte!

So. Wieder zurück in Berlin und erstmal ein Riesendankeschön für die tolle Tourveranstaltung ! :t
Nicht nur das Wetter war großartig sondern auch die Streckenauswahl, Verköstigungen, und die lustige Gruppe. Wir fanden es gab ne Menge Tour- und Fahrspaß :b - jenauso wies die Bilda zeigen ! ;)
Bin gespannt ob mein Film was geworden ist - muß erstmal entwickelt und digitalisiert werden....
So long
Gruß Sabine und Sebastian

Versuche die ganze Zeit ein Video in der Galerie zu laden und er/es lädt auch, nur wenn fertig dann ist es nicht vorhanden&:&:&:
Oder könnt ihr es sehen????????

Suuuuuuuuuuuper Fotos, Maren ... :t:t:t:t ... denke, wir haben unseren Hoffotografen gefunden.

Vorallem die Aufnahmen der Einzelnen Teilnehmer, echt klasse!

mal ne Frage: :b :b :b

das Unkenntlichmachen der Kennzeichen ... :M ... hat schon ein Bisschen was von irrem
Arrgh.jpg
Gekrakel ansich ....
bag.gif

so a' la Raving Rabbits ...

lmao.gif
lmao.gif
.....

Geniale Bilder, vor allem das von den Instrumenten mit Drehzahl auf über 6000 und DSC off. :t :t :t :t Respekt an Frau Oberlippe, die da noch mit ruhiger Hand knipst. :O :O :d :d

Vertrauen:w:M und so ruhig war die Hand nicht immer:d
zwischendurch gab es den Lippschenfaustschwinger uff die Murmel des Fahrers:d:d:d

:b

das Unkenntlichmachen der Kennzeichen ... :M ... hat schon ein Bisschen was von irrem
Arrgh.jpg
Gekrakel ansich ....
bag.gif

lmao.gif
lmao.gif
.....

Das war wahrscheinlich der Moment nach der Tour, als sie sich bewußt wurde, was sie da alles überlebt hatte :s und als sich die Anspannung gelöst hat -Da kam dann erst das "Nervenflattern":b:w:s

Suuuuuuuuuuuper Fotos, Maren ... :t:t:t:t ... denke, wir haben unseren Hoffotografen gefunden.

Vorallem die Aufnahmen der Einzelnen Teilnehmer, echt klasse!

Arrgh.jpg
Gekrakel ansich ....
bag.gif

lmao.gif
lmao.gif
.....

hat Maren echt prima geknipst:t:t:t............sind aber nicht alle von ihr, so ätsch.
Das Gekritzel war ich, weil es schnell gehen sollte. Ausserdem habe ich die Hexe (nicht Mel:d) im Rücken und das hat immer so gezuckt:d:d
Bin halt schon gaaaaaanz alt:#

:t....

Bin halt schon gaaaaaanz alt:#

soll ich das Bolzenschussgerät schon mal Spannen ??? :d

darfst dann aber nicht mit zu den Knackpos ins X-it kommen ... sonst dreht Dein Herzschrittmacher im roten Bereich ... :M

btw. die Bilder sind super ... pin mal gespannt auf die Videos ...

wäre auch gern mitgefahren ... trotz meines 4-Zylinder Bollerwagens ... :b:d ... aber Hagen war ja auch nicht dabei zum Ärgern ... :w:d

Zurück
Oben Unten