Tour Hannover - Harz im September

AW: Tour Hannover - Harz im September

Danke für die Lobeshymnen und Danksagungen in Punkto Kuchen+Fotos.
Ich bemühe mich stets! (Nächstes mal probiere ich ne 3-stöckige Torte)

Wenn meine Kamera wieder gesund ist (ist gerade in Behandlung) werde ich mich mal wieder den laufenden Bildern widmen. Nicht, dass ich noch irgendwann Lippes Kamera schlachte - ich bin da sehr talentig:d

Die Tour war klasse, jederzeit wieder - claro!! Danke an den "Pfadfinder" für die tolle Strecke:t:t:t

Recht lustige Truppe gewesen zu sein. Nach den Bildern zu urteilen auch viel Lachen angesagt gewesen :w

Trotzdem nicht falsch gewesen zu sein, nicht mit gemacht haben zu können. Dann wären wir ja schon zu Dritt mit dem F1-Bluson gewesen :d

Kann mich zwar nicht mehr so richtig erinnern, aber Lippe, Du hattest doch auch einen Stüber?
Mist, dann hätte ich ja endlich mal von hinten "hören" können, wie mein Stüber klingt :a Tja... man kann nicht alles haben und auf mehreren "Hochzeiten" tanzen. :g

Hast was verpasst;)

Hättest "dich" leider nicht von hinten hören können, ist ein Bastuck.
Du hattest deinen ja nochmal etwas "öffnen" lassen, oder irre ich mich da jetzt? Hätte ihn dann in der neuen Variante auch gern mal gehört.
Klappt schon irgendwann..............Winter, wenn du nicht mehr auf der Piste unterwegs bist:d

Hast was verpasst;)

Hättest "dich" leider nicht von hinten hören können, ist ein Bastuck.
Du hattest deinen ja nochmal etwas "öffnen" lassen, oder irre ich mich da jetzt? Hätte ihn dann in der neuen Variante auch gern mal gehört.
Klappt schon irgendwann..............Winter, wenn du nicht mehr auf der Piste unterwegs bist:d

Ach was.... ein Bastuck :O Ich dachte nur Eisenmann bietet diese Endrohrvariante an.
Ja, ich hatte den Schalldämpfer bis auf wenige cm kürzen lassen. Mehr nicht. Lord-Elektro meint, er klänge echt gut und andere geben mir recht, er sei doch noch recht leise &:
Winter? Habe ich eine angedachte Planung verpasst? :s Könnte möglich sein, dass dann eine "Vorführung Stüber" im Bereich des möglich wird :b

Winter? Habe ich eine angedachte Planung verpasst? :s Könnte möglich sein, dass dann eine "Vorführung Stüber" im Bereich des möglich wird :b

Die "Z - Winter - Action im Harz" war so ein spontaner Gedanke von Lippe am Samstag - konkret geplant is noch nix, da man sich auf den Winter (mit Schnee) im Harz ja auch nicht mehr verlassen kann:#.
Evtl. so im Januar/ Februar oder kurzfristig, falls ein Wintereinbruch im November/ Dezember zu erwarten ist...!?

Die "Z - Winter - Action im Harz" war so ein spontaner Gedanke von Lippe am Samstag - konkret geplant is noch nix, da man sich auf den Winter (mit Schnee) im Harz ja auch nicht mehr verlassen kann:#.
Evtl. so im Januar/ Februar oder kurzfristig, falls ein Wintereinbruch im November/ Dezember zu erwarten ist...!?

Danke für die Vorab-Info :t

Danke für die Vorab-Info :t

:t Supieh ich bin dabei... :t

Im Oktober wird auf Winterreifen umgerüsstet...
pikto_windelskischule.jpg

Warum nich.... ???

sehr vorteilhaft das photo isch weeeß... abba spazZz muss sein

da gibbet auchen nen normles

isch kuck und kau und lach nich imma soooo :d :d :d

Naja.....weil die Bärliner von ihren Touren auch immer "Mampfbilder" einstellen :b:b:d:d......aber paßt scho :t:t

jo is scho kloar :d war ja nur ein Vergleich, bzw ist mir halt aufgefallen :w....... Bild ist schon besser, aber schon wieder was zum Mampfen in der Hand :X:b:b:d:d

WIR haben eben immer den Cateringservice dabei...

Hardcore Cruiser brauchen halt mal eine kleine Stärkung zwischendurch...

Kuchen, Kaffee, Tee, Sausage Rolls
(nächtes Mal mit Curryketschup)
(da kommt die Hausfrau eben durch) :d :d :d

WIR haben eben immer den Cateringservice dabei...

Hardcore Cruiser brauchen halt mal eine kleine Stärkung zwischendurch...

Kuchen, Kaffee, Tee, Sausage Rolls
(nächtes Mal mit Curryketschup)
(da kommt die Hausfrau eben durch) :d :d :d

Das hört sich für mich supi an.... dann brauche ich, wenn Du bei der "Winter-Tour" auch dabei sein solltest, vorher nicht frühstücken :X :t :d

jo is scho kloar :d war ja nur ein Vergleich, bzw ist mir halt aufgefallen :w....... Bild ist schon besser, aber schon wieder was zum Mampfen in der Hand :X:b:b:d:d

Das hört sich für mich supi an.... dann brauche ich, wenn Du bei der "Winter-Tour" auch dabei sein solltest, vorher nicht frühstücken :X :t :d

ja ne schon klar....

bring isch "Schnittchen und Korn" mit... :d

Winter - immer wieder geil!!!:t

Zwar noch nix geplant, aber ich werd' schon ganz kribbelig...
Man könnte ja ein Kombi-event veranstalten, d.h. ggf. ein zweitägiges meeting mit Z-Fahren und Wintersport in Einklang bringen.

Ideal wäre Braunlage, da hoch gelegen und das Beste, was wir an "Schneesicherheit" zu bieten haben; im Detail:
-Schultal Loipe f.d.Freunde des Nordischen Skisports
-Hasselkopf Loipe dto.
-Wurmberg Alpin
-Wurmberg Rodelbahn
-Fackelabfahrten (Ischgl für Arme...:b)
-Schlittschuh div. Teiche oder Eisstadion

St.Andreasberger "Andreas-Schmidt-Hang"(neben der Sommerrodelbahn)
Etliche Loipen und Pisten sind beleuchtet :t

Geil wäre als Termin auch 03./04.Januar 2009, da findet in Braunlage der Continental-Cup der Skispringer statt.
Immer klasse Stimmung hintern Auslauf, dann zum Apres ins Cafe Puppe, dann über die Straße zum Eishockeytreff, dann zum singenden Depp in die Tenne, dann...%:

Wer kein Material hat, oder es nicht transportieren kann: Ski, Rodel oder Snowboards usw. können überall gemietet werden, für Anfänger mache ich den Skilehrer...und organisiere den Glühwein/Jagertee-Ausschank direkt aus dem Kofferraum!
Denke mal, daß Lippe und Oberlippe als Harzer auch schon auf Brettern standen, bevor sie laufen konnten!:t

Wäre mal 'ne Idee, die aber nur funzt, wenn auch Schnee in ausreichender Menge fällt:g

Gruß Andreas

Naja.....weil die Bärliner von ihren Touren auch immer "Mampfbilder" einstellen :b:b:d:d......aber paßt scho :t:t

Isch bin kein Bärliner isch bin Ostfriese aussem Lipperland :d :X :d

ich glaube, das macht der Umgang mit mir :d:d:d

Zwar noch nix geplant, aber ich werd' schon ganz kribbelig...
Man könnte ja ein Kombi-event veranstalten, d.h. ggf. ein zweitägiges meeting mit Z-Fahren und Wintersport in Einklang bringen.

Ideal wäre Braunlage, da hoch gelegen und das Beste, was wir an "Schneesicherheit" zu bieten haben; im Detail:
-Schultal Loipe f.d.Freunde des Nordischen Skisports
-Hasselkopf Loipe dto.
-Wurmberg Alpin
-Wurmberg Rodelbahn
-Fackelabfahrten (Ischgl für Arme...:b)
-Schlittschuh div. Teiche oder Eisstadion

St.Andreasberger "Andreas-Schmidt-Hang"(neben der Sommerrodelbahn)
Etliche Loipen und Pisten sind beleuchtet :t

Geil wäre als Termin auch 03./04.Januar 2009, da findet in Braunlage der Continental-Cup der Skispringer statt.
Immer klasse Stimmung hintern Auslauf, dann zum Apres ins Cafe Puppe, dann über die Straße zum Eishockeytreff, dann zum singenden Depp in die Tenne, dann...%:

Wer kein Material hat, oder es nicht transportieren kann: Ski, Rodel oder Snowboards usw. können überall gemietet werden, für Anfänger mache ich den Skilehrer...und organisiere den Glühwein/Jagertee-Ausschank direkt aus dem Kofferraum!
Denke mal, daß Lippe und Oberlippe als Harzer auch schon auf Brettern standen, bevor sie laufen konnten!:t

Wäre mal 'ne Idee, die aber nur funzt, wenn auch Schnee in ausreichender Menge fällt:g

Gruß Andreas

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper :t:t kann ick gleich ma kieken, ob die Carver oooch quer in den Zetti passen :d:d:d ... Skilehrer brauch ich zwar keinen ... helfe aber Andreas gerne beim Jagatee- und Glühweinausschank ... %:%:%: :d

aujaaaaaaaaa und Rodeln :t das macht Laune !!!

merke ich schon mal vor den Termin

... dann zum Apres ins Cafe Puppe,

dann über die Straße zum Eishockeytreff,

dann zum singenden Depp in die Tenne, dann...%:

... für Anfänger mache ich den Skilehrer...

organisiere den Glühwein/Jagertee-Ausschank direkt aus dem Kofferraum!

Au Backe

mir is schon bei der Schilderung schwindelig. %:

:d

und so:

Berliner20STT200111.jpg

wirds wieder enden.

na da hat Andreas ja die Highlights Oberharzer Kneipenkultur rausgehauen...................nur nach dem Skispringen willst du wahrscheinlich nur noch ins Bett...........................die Läden findest du nach Jagertee und Grog soundso nicht mehr:d

Nisten wir uns dann alle im Maritim ein&:&:

Wir unterrichten dann gerne die Snowboardabteilung:M:s

Susa, lass dich nicht von Schumi ärgern, der ist total auf Fressbilder fixiert und leidet im tiefen Süden scheinbar ständig unter Hunger:d:d:d
..................da gibet auch nix anständiges
Allein schon weisse Würschte mit gezuckertem Senf (Sempf):(

Schnee im Harz hieße ja wieder........................DSC off ich liebe es q:

n

Susa, lass dich nicht von Schumi ärgern, der ist total auf Fressbilder fixiert und leidet im tiefen Süden scheinbar ständig unter Hunger:d:d:d
..................da gibet auch nix anständiges
Allein schon weisse Würschte mit gezuckertem Senf (Sempf):(

Schnee im Harz hieße ja wieder........................DSC off ich liebe es q:

gibt ned blos Weisswurschd ,mia hom a no a guade Schweinshaxn Lebakas Schweinsbraten etc. p.p. :w :dund des is ma scho liaba wia eire Labskas und dergleichen.....übrigens Weisswurschd und Ketchup geht a no :d:d

mia hom a no a guade Schweinshaxn Schweinsbraten etc. p.p. :w

:t:t:t:t Genau... und als oller Middlfrangge werf i neben den Schweinsbraten no a Schäufele, Nürnberger Bratwürstl, gebackene Karpfen und die obligatorischen sowie vor allem echten Klöß (ohne so a Grieskram drinne) usw. auf den Gourmet-Tisch :b

:t:t:t:t Genau... und als oller Middlfrangge werf i neben den Schweinsbraten no a Schäufele, Nürnberger Bratwürstl, gebackene Karpfen und die obligatorischen sowie vor allem echten Klöß (ohne so a Grieskram drinne) usw. auf den Gourmet-Tisch :b

sacht ma, ihr fränkischen und bayrischen Buben...

geht es auch KÖSTLICH FETTARM bei euch ???

Zurück
Oben Unten