Hilfe, die Bayern kommen! Part II

Blubberkopp

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Stammtischzeit

Miriam nebst Finnenimport Pekka sind dieses Wochenende in der Hauptstadt und würden sich über einen gemeinsamen, geselligen Abend freuen.

Also von daher, wer hat Zeit und Lust am Samstag, den 26.07.2008?

Zeit und Örtlichkeit:
20:00 - 20:30 Uhr
Paracas
Güntzelstr. 37 a
10717 Berlin
reserviert auf "BMW CLUB"

potenzielle Teilnehmerliste:

Miriam + Pekka (2 Personen)
Ane + Robert (2 Personen)
Erik (1 Person)
Eck (1 Person)
Ingo (1 Person)
Steffi + Ron (2 Personen)

Werde den Eingangspost immer wieder aktualisieren, falls es wider Erwarten zu off-topic wird :M

Grüzzze in den Montag
Ron

AW: Hilfe, die Bayern kommen! Part II

;(;(;(;( grad an dem WE bin ich on Tour ............... :g

ich weiß nicht wie ich es schaffen könnt' aber vielleicht zu ner Stunde vorbeischauen .... obs reicht???

ich werd' sehen, was sich tun lässt ...

Allerdings hier auch eine Frage:

Wann fahren die beiden am Sonnatg wieder gen Süden ..... vielleicht langst für nen Frühstückskaffee ?????????????????????????

schniefige Grüße Marion

Hi!

Also ich würde am Sonntag so zwischen 12Uhr und 16-17Uhr losfahren, je nach dem wie es ausschaut.

Bin gerade im Stress!

Melde mich später nochmal!

Ciao Pekka

Hey, was haltet ihr vom Paracas... ist am Hohenzollerndamm! Gute Verkehrsanbindung, abends Parkplätze und ich könnte nen Tisch reservieren...

Nachdem ich Pekka ja schon bei der Tour im Stich gelassen habe, kann ich mir das jetzt kein zweites mal erlauben.

Hm, Mexikanisch wär doch auch mal was. Zumal wir ja eine Woche später ja wieder das Marinehaus stürmen, zwecks Bestellverhaltenkontrolle.

Hallo Ihr Lieben,

das wär ja wirklich super, dann könnte ich mir persönlich bei Pekka die Bewertung meines Bayern - Tests abholen. ;)

DSCN4263.jpg

DSCN4264.jpg

Obwohl - ob ein Finnen - Import das wirklich beurteilen kann ??? &: &: :d

Ich kann leider erst gegen Ende der Woche sagen, ob ich in Berlin bin. Wenn ja, dann kämen wir zu Zweit. Lokaltechnisch könnten wir gerne auch mal was anderes ausprobieren.

Mal schauen, wie das Ergebnis ausfallen wird! :M

EDIT:
Hotel-Zimmer ist gebucht!!!! Mit W-Lan! Da können auch gleich die Bilder online gestellt werden, ohne dass ein hinterlässtiger Angriff mit Bier stattfindet! *ggg* (gell Henry)

Wie schauts denn eigentlich aus mit einer kleinen Tour bzw. Ausfahrt??
Nichts großes, evtl. bißchen raus aus Berlin, Spreewald oder so; was weis ich.

Würde der Miriam halt gerne was auch zeigen könne, was außerhalb von Berlin ist.

Allerdings, so wie es bis jetzt geplant ist, könnten wir erst ab ca. 12Uhr (Treffpunkt). geplant wäre bei uns Besichtigung Bundestag ab 10Uhr.

Wäre schön wenn da auch noch was zusammengehen würde!!!

He ihr Berliner. Was ist los?

Sonst seit ihr doch auch nicht so zurückhaltend! :M

He ihr Berliner. Was ist los?

Sonst seit ihr doch auch nicht so zurückhaltend! :M
Hab den Eingangspost mal aktualisiert (also Essen bei Fiesta Mexicana) %:

Wäre schön wenn die anderen "üblichen Verdächtigen" sich mal melden (für Tischbestellung) :M

Achja, wie schauts denn in Berlin am Samstag aus zwecks Sperrungen und so??? Meine ja nur, da der Obama glaub heute oder morgen nach Berlin kommen wollte?!?!

Die Sperrungen wegen Obama sollten bis Freitag morgen wieder aufgehoben sein. Eine Übersicht über alle Meldungen gibt es hier. Sogar mit Kartendarstellung.

Hätte da jetzt nochmal eine kleine Frage: Von wann bis wann bist du eigentlich hier? Also eigentlich: wann möchtest du denn eine kleine Tour fahren?

hab meinen post schon verbessert. fahre am sonntag nachmittag. evtl. am sonntag ne kleine tour ???

Bunny wo bleibst du???

Tour geht leider absolut nicht, sorry, aber ich schiebe momentan Nachtschichten (nach den Tagschichten).

Fürs Abendessen bitte zwei Plätze einplanen.

Tour geht leider absolut nicht, sorry, aber ich schiebe momentan Nachtschichten (nach den Tagschichten).

Fürs Abendessen bitte zwei Plätze einplanen.

Servus alle zam,

das des mit da Tour ned klappt, is ned so wild. Mag mir eh soooooo viel anschaun, da dad neda so viel Zeit bleim zum rumfahrn.:4grin2z:
Aba, vll. ham ja die Leid, die wo am Samstagabend koa Zeit ham evtl. lust, am Sonntag mit uns zam zu Frühstücken?!?:bierwein:
Dad mi gfrein, wenn i die andern a kennalerna dad
;)

LG

Sagt mal, kann man im Paracas denn auch draussen sitzen???
Denn am Sa. soll es in Berlin 30°C und Sonne pur geben.
Da wäre es sehr schade, wenn wir irgendwo in einem geschlossenen Raum sitzen würden.
Bei der Tischbestellung kann man ja sofort, wenn denn draussen möglich, das mit angeben.

Ansonsten, wenn ihr Sonntag ne kleine Tour fahrt, wäre ich nicht ganz abgeneigt.... ;-)))) Je nach Uhrzeit und Streckenlänge.

Servus alle zam,

das des mit da Tour ned klappt, is ned so wild. Mag mir eh soooooo viel anschaun, da dad neda so viel Zeit bleim zum rumfahrn.:4grin2z:
Aba, vll. ham ja die Leid, die wo am Samstagabend koa Zeit ham evtl. lust, am Sonntag mit uns zam zu Frühstücken?!?:bierwein:
Dad mi gfrein, wenn i die andern a kennalerna dad
;)

LG
please translate :+%:

Topic:
Ich hab jetzt mal im Paracas angerufen und uns n Tisch draussen reserviert (so ab 20:00 - 20:30).
Erstmal für 7 - 10 Personen, werden es mehr oder weniger ist es auch kein Problem.

Achja gebucht auf "BMW CLUB" :w

grüzzze Ron

i understand it a little bit :M

tja, wärest du bei der Bayern-Tour dabeigewesen, würdest du es verstehen.

OK, das notschlachten übernehme ich! :b

of fix, des ist ja OFFTOPIC. Und des hier im Berliner-Abteil!

Zurück
Oben Unten