Der DummDiDumm-Thread

AW: Der DummDiDumm-Thread

ICH WILL TITTEN SEHN ICH WILL TITTEN SEHN,JA.........

Das Forum verliert leider auch immer mehr an Niveau...:d

Denn sehet, die Vögel!

man ist das Sch**** hier wieder heute, ich glaub da guck ich mir jetzt lieber den Gina Lisa **** an.. der ist niveauvoller... und nein, Niveau ist keine Handcreme :M:w

Grins. Seit jeder diese Proll-Tusse mit nem haesslichen Typen im Bett gesehen hat, malt sich glaubs jeder Bierbauch Chancen auf attraktive Blondinen aus :) SCNR

hab ick watt verpasst!?

Naja, ich sprach lediglich vom Koerper. Kleidungsstil und Charakter, woesie verhalten, Sprache usw waren damit nicht gemeint. Und der Koerper ist ganz ok. Der rest? Naja ....

Naja, ich sprach lediglich vom Koerper. Kleidungsstil und Charakter, woesie verhalten, Sprache usw waren damit nicht gemeint. Und der Koerper ist ganz ok. Der rest? Naja ....

Ich finds schön das man hier bei Zroadster nicht nur auf Äußerlichlichkeiten achtet... :w

nürnberg / winterthur ist zu weit zum pendeln :b:X;)

Vorallem bei den Spritpreisen :g

...ausserdem hätte da meine bessere hälfte bestimmt was dagegen :X :d Obwohl, die fährt halt "nur" Golf und Olga bietet ein Z3 Coupe... wow %:

Die üblichen Verdächtigen.... fehlt nur noch Jens! :b

Vorallem bei den Spritpreisen :g

...ausserdem hätte da meine bessere hälfte bestimmt was dagegen :X :d Obwohl, die fährt halt "nur" Golf und Olga bietet ein Z3 Coupe... wow %:

ach was, schaff dir einfach 2 an. das qp ist unpraktisch wenn sie mal bier kaufen fahren muss... da geht in den golf viel mehr rein :wm:X;)

Morgen alle zusammen;)

ach was, schaff dir einfach 2 an. das qp ist unpraktisch
neidisch:s:w
wenn sie mal bier kaufen fahren muss... da geht in den golf viel mehr rein :wm:X;)

wem interessiert bier, ne flasche martini ist besser;)
und wenn doch bier, dann lieber im biergarten :w

Zurück
Oben Unten