Kein Soundgenerator mehr im 3.0si???

AW: Kein Soundgenerator mehr im 3.0si???

Ja, zur Mittelkonsole hin ist rauhes Leder (Wildleder). Das eine Leder war aber zottelig, da es verkehrt eingenäht war und so die innenseite aussen war. Nach dem Tausch des Bezugs sind nun beide Sitze 100%ig identisch (vom Leder her).

Bei Walknappa Leder ist das Leder zur Mittelkonsole kein Wildleder sondern Oregon Leder (also normales Leder). Das könnte die Erklärung für Alex sein.

Bei Walknappa Leder ist das Leder zur Mittelkonsole kein Wildleder sondern Oregon Leder (also normales Leder). Das könnte die Erklärung für Alex sein.

Also bei mir ist da auch Wildleder. Ausstattung LLCR Individualleder Walknappa, erweiterte Lederausstattung caramel

DSC01625.JPG

Die Amis halt. Ich hab in meinem 3.0si einen M-Innenspiegel. Hab ich aber nicht reklamiert. :X

Hmm, komisch. Ein Freund hat einen M Roadster mit Vollleder Walknappa (schwarz) und bei ihm ist zur Mittelkonsole hin ein glatteres Leder eingenäht (eben Leder Oregon).

Das Walknappa ist doch viel glatter als das grobe Oregon &:

Die Amis halt. Ich hab in meinem 3.0si einen M-Innenspiegel. Hab ich aber nicht reklamiert. :X

Ach, der ist anders???

Vom SG zum Leder zum Spiegel.....:y

Ach, der ist anders???
Ja und Nein.
Es wurden beim si noch "Restbestände" des M-Innenspiegels verbaut. Ich hatte auch einen :), aber da die Elektronik defekt war, musste er getauscht werden. Und nun gibt es diese Teile in der Konstellation -wie ich sie brauche- nicht mehr :(.
Ergo habe ich jetzt einen "normalen" :g

Und beim Leder wurde tatsächlich die rauhe Seite bei den Scheuerstellen vernäht, um knarzen zu unterbinden. Hab ich aber auch im 3er schon gehabt.

Ach, der ist anders???

Normal:

8722_1.JPG

M:

z13504.jpg

Bei mir ist der Normalo drin, wie auch im M-Prospekt von BMW ;)

z4_M_08.jpg

Update:

Hab nun mal in München nachgehakt. Da kam zurück, dass meiner eigentlich ein 3.0si Coupé ist. (kann aber definitiv das Stoffdach öffnen) Ist irgendwas schief gelaufen. Der Soundgenerator wird jetzt über Garantie eingebaut.

:g:g:g
Manchmal hat man den Eindruck nur verar**** zu werden.
Ich finde so eine Äußerung aus M nicht wirklich lustig..... Das wäre schon mal was für das QM

Abgesehen davon, sollte auch das QP den SG haben.

jap, wollte grad sagen! Was ist das denn für ne Begründung mit dem Coupé?

Und wie kann sowas passieren? Check ich mal überhaupt ned! Jetzt haste wohl nen Zwitter ;)

So jetzt ist er drin.

IMAGE_106.jpg

Problem gelöst. Auf Garantie natürlich.

Zurück
Oben Unten