andere umfrage zum thema eisdiele und eis...

Touri320

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
scheiß was auf mädelz vor der eisdiele,... was ist euer lieblingseis????? nu sagt ma... oder auch euer lieblingseisbecher!

also ich leibe alles mit chocolate chips drin,... straciatella, yogurette, himbeere, lemon naja halt etwas die normaleren eissorten.
großartig ist natürlich ben and jerrys new york super fudge und cherry garcia. hägen dazs und baskin robbins sind auch toll!

an eisbechern favorisiere ich den standart erdbeerbecher und den klassiker vanilieeis mit heißen kirschen und im winter mit heißem apfelkompott und zimt...

nun ihr, was ist das tollste eis!

AW: andere umfrage zum thema eisdiele und eis...

Bei uns in der City, gibt es eine geniale Eisdiele (Parkmöglichkeiten auf der anderen Straßenseie (Verkehrsberuigter Bereich) direkt vor der Außen Bestuhlung ;)), der hat so total geniales Cookie´s Eis, das ist der Knaller!
Immer so 3 Bällchen mit Sahne und ordentlich Schoko Soße!

Cappucino, Tiramisu, Schokolade, Caramell und so weiter :9

Spaghetti-Eis, Pizza-Eis, Eis, Eis, Eis... achja und Eis :9 :d

Am liebsten Langnese, Landliebe und Mövenpick :t

boah,... da fällt mir noch die eisdiele am gardasee oben in torbole am kreisverkehr ein,.... die haben so halbgefrorenes, von der konsistenz ähnlich von dem inneren eines mohrenkopfes,... nur kälter, das war so ziemlich das tollste was ich gegessen habe!

Eierpunsch oder Rum :9 natürlich auch gerne Stracciatella und Spaghetti Eis

Mfg

- Spaghetti-Eis
- Eierpunsch und Nuss zusammen

und das am Liebsten nur in einer Eisdiele

Ich empfehle die Höseler Eisdiele in Ratingen 40883.
Dort gibts eine hauseigene Eissorte ... lecker lecker :9
Leuten aus Rhein und Ruhrgebiet sollte sie nicht unbekannt sein.

Eiscafé Claudio in Ratingen Hösel

Eindeutig eins der besten Eiscafés in der Umgebung und mit 70 cent pro Kugel [und die sind ziemlich groß] noch relativ günstig. Im Angebot sind ziemlich viele verschiedene Sprten, unter anderem auch die Eissorte "Hösel".

boah,... da fällt mir noch die eisdiele am gardasee oben in torbole am kreisverkehr ein,.... die haben so halbgefrorenes, von der konsistenz ähnlich von dem inneren eines mohrenkopfes,... nur kälter, das war so ziemlich das tollste was ich gegessen habe!

Da muss ich direkt mal hinfahren :t

Bei uns gibts lecker Snicker`s eis oder Red Bull eis hörst sich zwar komisch an aber es Schmeckt.
Leider sind sie gerade dabei die Eisdiele zu verkaufen bzw. das ganze Haus.
Also wer intresse hat, so ne Eisdiele kann schon ne Goldgrube sein, wenn ich sehe was er für Autos hatte
z.B e 36 M3 3,2 e 39 M5 dann noch eine GSXR 1000 Mitsubishi Evo 7 und momentan hat er einen Z3 mcoupe.
Unglaublich aber wahr!

Eindeutig eins der besten Eiscafés in der Umgebung und mit 70 cent pro Kugel [und die sind ziemlich groß] noch relativ günstig. Im Angebot sind ziemlich viele verschiedene Sprten, unter anderem auch die Eissorte "Hösel".

NE NE NE

Möhrchen Eis in Essen auf der Rüttenscheider oder in Mülheim auf der Prinzess Luise Strasse.
Sowie Behrens auf der Duisburger Strasse in Mülheim.

Ganz oldschool: Schoko und Vanille q:

mein derzeitiger Favorit: Liquer43-Eis selbstgemacht - schmeckt gut, knallt gut :y

Pia Eis - Dus Karlstadt Ecke Carschhaus - ist eigentlich in jeder Sorte genial ! :D
Eisdiele Velberter Str. in Essen Werden (komme nicht auf den Namen) ist ebenfalls ein Genuss :)

Ich ess ganz gerne After Eight und die Klassiker Stracciatella, Vanille oder Schoko. Kostet bei Euch die Kugel auch 1,- €?

Zitrone, Tiramisu, Haselnuss....

bis auf Banane ist es eigentlich egal, Hauptsache EIS EIS EIS !! :X%:

...aaaaaaaaber, seit ich eine professionelle Eismaschine daheim habe, schmeckt mir die Plörre á la Langnese, Mövenpick, Landliebe, Hägen Dasz nicht mehr !! :g

Eisdielen sind echt ok, dass ist ja qualitativ hochwertiges Eis.

Am liebsten mag ich.....

Aprikose,
Vanille,
Schokolade,
Mokka,
Haselnuß,
Malaga,
Kiwi,
Stracciadella,
Zabaione,
Amaretto,
Papaya,
Minz,
Marzipan,
Walnuß,
Mango,
Orange,
Karamel,
Tartufo,
Ananas,
Sahnekirsch,
Tiramisu,
Heidelbeere,
Zitrone,
Erdbeere,
Melone,
Banane,
Maracuja,
Himbeere,
Kirsche,
Waldbeere,
Joghurt,
Apfel,
Kaffee,
Pistazie,
Torrone,
und Zimt

:9 :9 :9

Gruß Tom

PS: Reihenfolge war keine Rangfolge :)

und ich habe hier schubecks eisdiele fast vor der nase und war noch nie da... werde ich dieses wochenende mal direkt nachholen.... mal sehen wie gut das eis ist!

egal wie...hauptsache

TITTEN

Schoko, Amarena Kirsch, Mango watt anderes kommt mir nich in die Schale!

Hey !!! Genau dort waren wir auch vor 2 Wochen !!!! Nennt sich "Fragulina" oder so.. Sind dann weiter in Richtung Larzise .:9

Zu unseren Eisbuden hier am Attersee fahren wir lieber mit dem IXI ----> kommt weniger Proll rüber...

Zur Frage: Vanille natürlich !!! Stimmt das Gerücht wirklich, es gäbe noch andere Sorten ????:7madz:

Lg Roland

Ich mag am liebsten Waldmeister:9
Bei uns kostet die Kugel 70 Cent, wir wohnen aber auch in der Provinz;)
Nein, ab heute ist Bayreuth ja wieder Weltstadt, dank der Festspiele :t
Gruß,
Thomas

Ach ja : Wer mit seinem Zetti wirklich mal so doof ist und in Richtung Pässe der Alpen unterwegs sein sollte (ja,diese Fraktion der Zetti Fahrer soll es wirklich noch geben...), sollte unbedingt eine Pause in Hallein einlegen !!!!

Es befindet sich dort im Altstadtzentrum das "Gelatto", ein Familienbetrieb aus Italien. Dort gibt es das grösste (bis zu Durchmesser von 40cm!!) und beste Eis auf unserem Planeten !!! Der Absolute Hammer !!!!!

Wie ihr danach mit DER Wampe wieder in den Zetti kommt ist jedoch euer Problem:d

Lg Rolexis:M

alsoooo, am liebsten ess ich

- schoko, pistanzie und nutella - eis auf meinem lieblingscampingplatz "marina di venezia" bei venedig ... mag vielleicht auch am tiefentspannten umfeld liegen *g*

- amaretto in unsere neuen eisdiele vor ort (60 cent pro kugel! und die sind GROSS :t)

- das "3 choc" eis, dass es beim kaufland gibt. da ist die schokosoße gleich mit reingemanschelt. kann man notfalls auch als pattex - ersatz benutzen :w

sonnige grüße

Hm, am liebsten? Da hier Eisdielen wenig bekannt sind, geh ich auf becher los ... und da ist Häagen Dazs Cookies & Cream oder Macadamia Nut Brittle mein Favorit ... mmmmh.....

In Italien schlabber ich am liebsten den Geschmack Fiori di Latte. Und die anderen 40 Sorten :)

da gibt es nichts mehr zu sagen..... die Eisdiele ist der knaller....
der GIGI Becher ist leeeeeeeeeeeecker

Müssten wir mal nen Stammtisch machen.... aber immer voll... wartezeiten bis 20min auf einen Sitzplatz kann schon mal vorkommen

Zurück
Oben Unten