Carbon Diffusor für 3,0si in stratus grau

dizz444

Fahrer
Hi liebe LeutZZZZ,

möchte gerne für meinen 3,0si den Carbon Diffusor nachträglich anbringen lassen. Weiß jemand wieviel das beim :) kosten wird? Teil kostet lt. Preisliste glaub ich 490 €....

Hat jemand Beispielbilder für nen stratus grauen Zetti (Roadster) mit Carbon Diffusor?.... in anderen Farben sind ja genug in der Galerie zu finden....

Sonnige GrüZZZZe
dizz444

AW: Carbon Diffusor für 3,0si in stratus grau

Hi All,

mich würd´interessieren ob der Carbon Diffusor auch an Vor FL passt und wenn jemand das hat machen lassen, wie teuer.

Gruß

Klaus

Hi All,

mich würd´interessieren ob der Diffusor auch an den vor FL passt, und was das denn kosten würde.

Gruß

Klaus

schau einfach mal hier :y

klick mich

meiner ist bj 2003 :y

Ne ne Sedan,

hab Deinen Zetti hier im Forum schon mehrfach bewundert.... bin ja im allgemeinen kein Fan von dunklen Farben für den Zetti (mir gehen die Formen, die den zetti ausmachen einfach zu sehr verloren).... aber Deiner ist echt nen Augenschmauß!:P:B:b

Alleine die dunklen Überrollbügel find ich in der Kombi schon genial (sind die abmontiert lackiert und wieder dran? ohne das was abgebrochen ist? oder neue gekauft und alte zerstört? ist ja glaub ich gar nicht so einfach, die ohne defekt zu entfernen...) Die 19"" sind ebenfalls sehr schick....einfach sehr tolles paket! Hut ab!

Kannst Du nen einzelnen Preis incl. Anbringen, auch wenn´s nen PreFL ist, für den Carbon diffusor noch sagen oder ist alles im Paket gemacht worden....

GruZZZZ
dizz444

Kannst Du nen einzelnen Preis incl. Anbringen, auch wenn´s nen PreFL ist, für den Carbon diffusor noch sagen oder ist alles im Paket gemacht worden....

GruZZZZ
dizz444

hab für den diffusor incl. montage 550€ bei meinem :) gezahlt.
er gefällt mir um längen besser als der alte - (den hatte ich auch)

edit.: die überrollbügel habe ich neu gekauft, lacken lassen und dann montieren lassen. geht nicht anders :g

hab für den diffusor incl. montage 550€ bei meinem :) gezahlt.
er gefällt mir um längen besser als der alte - (den hatte ich auch)

Mir persönlich wäre es aber den Preis nicht wert, da reicht mir schon dat olle Ding, das genauso wenig der Burner ist.
Und ich bin mal wieder gnadenlos ehrlich, aber auch der Neue ist ein Witz. Passt genauso wenig zum ZZZZ. Aber bekanntlich alles Geschmackssache und des Geldbeutels.

Zurück
Oben Unten