Neuer BMW Z4 gesichtet°!

AW: Neuer Z 4 gesichtet°!

Na sicher, toller Spruch!

Aber das würdet Ihr natürlich nicht versuchen............

Als ich vor einem Jahr Bilder vom neuen X6 gemacht habe waren die ja auch ein paar Scheine wert.
Und was habt bitte Ihr dagegen was ich mit meinen Bildern mache?
Ich wollte nur freundlich sein und euch mitteilen das ich Bilder vom neuen Z4 gemacht habe! Das hat mich als BMW - Freund gefreut und da wollte ich Euch auch eine Freude machen und die Bilder demnächst reinstellen.
Ausserdem konnte ich ja nicht wissen das schon Bilder vom neuen Z4 reingestellt worden sind. Ich habe ja auch noch was anderes zu tun als permanent mir hier alles durchzulesen! Ich habe ja noch einen Job und da gibt es ja auch noch andere Hobbys wie z.B. Frauen!
Tät Euch vielleicht mal gut Euch mit anderen Sachen zu beschäftigen!
Dann stänkert man weniger herum und fühlt sich ausgeglichen!
Wie wäre es mal mit Sex? Sport? Oder anderen Sachen!
Ich wollte eigentlich nicht persönlich werden, aber wer so einen s..... schreibt geht vielleicht besser in den Wald Nüsse zählen.
Ausserdem finde ich es respektlos so mit Worten umzugehen! :g:g:g
Whatever, ich denke das nicht alle so denken wie Ihr.
Keinen Gruß
Ben

Wenn ich deine Beiträge hier so durchlese, scheint der einzige, der hier mal wieder Sex und Sport nötig hat, du zu sein :d

Was erwartest du? Du machst große Sprüche und postest dann ein Bild von einem Auto, dass schon jeder kennt? Mach dich nicht lächerlich :d

Na sicher, toller Spruch!

Eigentlich war das von mir eine ernstgemeinte Frage.
Dachte immer man bekommt nur für die ersten Bilder etwas und es hat mich nur interessiert. (das nächste mal kuck ich auf wikipedia oder so, bevor ich noch jemand verärger)

Sagt mal, ist Euch warm ? Habt Ihr etwas an, was zu eng ist ? Es kann doch echt nicht wahr sein, dass Ihr Euch hier so hochschaukelt ! Lest Euch diesen Thread mal von Anfang bis Ende durch, es wird immer alberner !

Wenn ich deine Beiträge hier so durchlese, scheint der einzige, der hier mal wieder Sex und Sport nötig hat, du zu sein :d

Was erwartest du? Du machst große Sprüche und postest dann ein Bild von einem Auto, dass schon jeder kennt? Mach dich nicht lächerlich :d

O.k. freies Land!
Du darfst Deine Meinung genauso äußern wie ich!
Aber........Du hast Dir vielleicht zuviel von meinen Bildern versprochen und bist nun sauer, weil Du die Bilder schon kennst. Tut mir leid!
Ich werde Dich in Zukunft vorher kontaktieren um sicher zu gehen.
Dann kannst Du ja für das ganze Forum sprechen und mir mit Sicherheit "grünes" Licht geben ob ich dieses Bild reinstellen kann.
Und erwarten tue ich gar nichts. Ich finde ich habe dieses Thema "neutral" eingestellt und wollte dafür auch keine Lorbeeren.
Ich haber "nur" auf blöde Sprüche reagiert, die ich für unnötig gehalten habe.:j
Und, ja Sex und Sport habe ich permanent nötig!:B
Gott sei Dank!:t:t
Und jetzt komm wieder runter! Ich bin auch schon wieder cool! B;

Gruß
Ben

@jua, warst gar nicht gemeint!
Hatte mit Dir gar nichts zu tun!
Alles in Butter :t

@andeee, recht hast Du!
War echt albern!
Habe mal die Klimaanlage angemacht q:

Ben

gabs ueberhaupt was neues zu sehen... oder nur wieder die ueblichen bilder?
haette der threadersteller meine frage von seite 1 beantwortet, dann haettet ihr euch die aufregung sparen koennen :)

@dude!

Stimmt! Wäre besser gewesen!

Leider nur die üblichen Bilder wie man gesehen hat!

Sorry

Ben

also nun mal langsam herr benz4coupe

in ihrem eingangspost teilen sie uns mit, neue bilder geschossen zu haben.
jedoch wollen sie sie uns nicht zeigen, sondern geld dafür kassieren, und die schlechten, die kein geld bringen werden sie dann irgendwann posten.

wenn das nichts als reine angabe ist!

dieses forum lebt von den z-verrückten. wir wollen keine sprüche hören!

und die art und weise die sie hier im forum an den tag legen passt weder im tonfall, im sinn oder in der wortwahl!

oder anders gesagt:

wer gackert muss auch legen!

also nun mal langsam herr benz4coupe

in ihrem eingangspost teilen sie uns mit, neue bilder geschossen zu haben.
jedoch wollen sie sie uns nicht zeigen, sondern geld dafür kassieren, und die schlechten, die kein geld bringen werden sie dann irgendwann posten.

wenn das nichts als reine angabe ist!

dieses forum lebt von den z-verrückten. wir wollen keine sprüche hören!

und die art und weise die sie hier im forum an den tag legen passt weder im tonfall, im sinn oder in der wortwahl!

oder anders gesagt:

wer gackert muss auch legen!

@amilod7820 :4gossipz:

Tja, nun haben wir uns alle eingekriegt und dann musst Du (entschuldigung Sie) mich noch mal ankacken, weil es gerade spass macht.
Es klingt ja gerade so als hätte ich vom Forum Geld für meine Bilder haben wollen. So ein quatsch!
Ich habe absolut :D freundlich mitgeteilt das ich Bilder vom neuen Z4 gemacht habe. Nicht ich habe "neue" Bilder vom Z4 gemacht!:O
Also genau lesen !

Reine Angabe wäre es, hätte ich gesagt ich hätte Bilder gemacht und habe gar keine. Das trifft nicht zu und daher ist es auch keine Angabe!:j

Und das ich etwas empfindlich auf einige Postings reagiert habe, sowie auf 2 P-Nachrichten war vielleicht ein Fehler aber im affekt geschehen und dafür habe ich mich auch schon entschuldigt.:wm

Weiter werde ich mich dazu auch nicht mehr äußern und das Thema ignorieren!

Ich finde es schade das sich das Thema so hochgeschaukelt hat.
Und wie mir schon einigen in PN geschrieben haben, waren hier einige Kommentare diesbezüglich unnötig (und da meine ich nicht nur meine).
Aber "whatever" wir sollten das jetzt vergessen und das Thema abhaken!

Zum Thema "Erlkönig" werde ich dann besser nichts mehr sagen, ich will ja niemanden zu nah treten.

Herzlichen Gruß und möge das Thema damit beendet sein.

Ben

Sagt mal, ist Euch warm ? Habt Ihr etwas an, was zu eng ist ? Es kann doch echt nicht wahr sein, dass Ihr Euch hier so hochschaukelt ! Lest Euch diesen Thread mal von Anfang bis Ende durch, es wird immer alberner !

Also ich hab den Thread jetzt mal von oben nach unten und links nach rechts gelesen und frag mich immernoch warum er nicht im Roadster forum eröffnet wurde?:X:11squarez

Verdammt ich dachte das wäre nen Bilder Thread :#
Da du die Kohle schon kassiert hast kannst doch die restlichen Bilder auch reinstellen oder sind die noch gemheim &:

Verdammt ich dachte das wäre nen Bilder Thread :#
Da du die Kohle schon kassiert hast kannst doch die restlichen Bilder auch reinstellen oder sind die noch gemheim &:

Pass mal auf: Die ungetarnten wird Ben sicherlich noch irgendwann einstellen.
Man muss nur warten können :w

Ich werde den Verdacht nicht los, dass Ben nicht ein niederer Bild-Leser-Reporter ist, sondern in Wahrheit Chefredakteur der Autobild und den Umsatz der nächsten Ausgabe ankurbeln will :X

Ich werde den Verdacht nicht los, dass Ben nicht ein niederer Bild-Leser-Reporter ist, sondern in Wahrheit Chefredakteur der Autobild und den Umsatz der nächsten Ausgabe ankurbeln will :X

:laugh2::laugh2::laugh2: der war gut !

Coupefahrer, Ja! :11stooge_ Ich habe ja noch Haare :w und das hat so manch einer in meinem Alter ja schon nicht mehr!q: Capdrivers!
und ich gehöre zu den Vieltelfonierern und das ist im Roadster ab 100 km/h eher Discoschreien:g! Und......aus dem Alter (fühl) ich mich raus!
Leider :s!

Ben:b

Entarnarbeit!

Sieht nicht schlecht aus oder?

Anhänge

• Neuer Z4.jpg
    Neuer Z4.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 396

Bevor Bilder an irgendwelche Zeitungsfritzen angeboten werden,
sind diese hier zur Begutachtung einzustellen!!!

geht so. :X

nen weissen schnitzer drüberblenden ist nicht die endlösung.
und hat mit dem echten nachfolger nicht so viel gemein... :M

mfg

Gutes Auge! :t:t

Hatte nur Langeweile und habe mal ein bissl gespielt!
Ich finde der sieht nicht schlecht aus!
PS: Nicht drüber sondern drunter geblendet!

Gruss
Ben

Zurück
Oben Unten