Felgen Styling 241 - Bilder?

Trainer_Uli

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hi,

fährt jemand von Euch die 241er Felge auf seinem Zetti?
Wenn ja, könntet Ihr mal Bilder einstellen?

In der Suche habe ich dazu leider kein Bild :# gefunden außer den Bildern vom Konzeptcar des Coupe. Die Originalfelgen sehen ja allein von der Farbgestaltung her doch etwas anders aus.

Grüße

AW: Felgen Styling 241 - Bilder?

hier meiner....

Anhänge

• DSC02105.jpg
    DSC02105.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 51

noch eins mit H&R federn und Spurplatten (aber kleine 24/30)

Anhänge

• DSC02605.jpg
    DSC02605.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 44

hab noch eins gefunden :-)

Anhänge

• DSC02102.JPG
    DSC02102.JPG
    161,6 KB · Aufrufe: 37

Hi,

danke für die Bilder :t.
Jetzt kann ich mir wirklich was daruter vorstellen.

Grüße

als ich damals meinen zetti vorgestellt habe sind die meinungen ziemlich stark auseinander gegangen!
Also ich find es gibt schönere felgen, aber keine original BMW für den Z4! Die M-Felgen hat irgendwie jeder, daher hab ich mir damals die ausgesucht! Waren halt die schönsten im Katalog ... und vorallem hab ich noch keinen damit rumfahren gesehen
Bin "eigentlich" zufrieden, trotzdem kam mir das ein oder andere mal der Gedanke zu wechseln......jedoch ist die einzige Alternative (für mich) CSL......

Die Felgen sind wirklich selten, aussergewöhnlich und ich würde sagen auch polarisierend. Mir persönlich gefallen die Felgen gut, wobei ich meine eigenen Styling 269 noch etwas besser finde.

Die Felgen sind wirklich selten, aussergewöhnlich und ich würde sagen auch polarisierend. Mir persönlich gefallen die Felgen gut, wobei ich meine eigenen Styling 269 noch etwas besser finde.

ich glaub ich hätte auch eher die 269er genommen....wenn sie denn zur auswahl gestanden hätten :-/

Tut mir leid, wenn ich dich damit verletzt habe. War weder persönlich noch böswillig gemeint.

Zurück
Oben Unten