Klarer Fall von akutem Sommerloch

• Ersteller Ersteller Allstar
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Klarer Fall von akutem Sommerloch

Stark fand ich auch von der Düsseldorfer Ob Kandidatin glaube ich...

Die hat ernsthaft gefordert...

Eine Auto nurnoch zulassen zu dürfen wenn ein eigener Stellplatz nachgeweisen werden kann :d

Ihr beiden habt wohl Schul... ähh Semesterferien :b

Stark fand ich auch von der Düsseldorfer Ob Kandidatin glaube ich...

Die hat ernsthaft gefordert...

Eine Auto nurnoch zulassen zu dürfen wenn ein eigener Stellplatz nachgeweisen werden kann :d

Das ist in Japans Großstädten so üblich. In Hong Kong in der City übrigens auch.

Da wird auch jeder für den Ruf nach Freiheit in den Knast gesteckt bis zum jüngsten Tag:B
Hier ist nicht Asien ^^

Da wird auch jeder für den Ruf nach Freiheit in den Knast gesteckt bis zum jüngsten Tag:B
Hier ist nicht Asien ^^
In Japan?

Und in HK hast Du jedwede Freiheit, es sei denn du bist kriminell. Habe dort noch keine Freiheitsverletzungen erlebt. Und ja, ich bin öfter dort....

Die Zunahme des Individualverkehrs wird solche Rufe, wie der der OBin Düsseldorf, zunehmen lassen. Die EU wirds schon richten......

Soll nicht heißen, dass ich das befürworte, aber dass ich das kommen sehe und es sich nicht um einen Aprilscherz oder eine Sommerlochauffüllung handelt. Die ist ihrer Zeit nur etwas voraus.

Nur gut, dass sie diese Äusserung vor der Wahl abgegeben hat :d

Ein Auto nurnoch zulassen zu dürfen wenn ein eigener Stellplatz nachgeweisen werden kann :d

Ist doch mal gar nicht soooo schlecht. Wenn ich mir anschaue, was hier zB in der Straße so an Autos rumsteht...
Pro Familie 4 Autos und das Grundstück voll bebaut ohne Stellplätze. Und einen Riesen Halles machen, wenn eine Baumaßnahme mal 5 öffentliche Plätze wegnimmt (da muss ich ja soooo weit laufen!! -Anmerk. d. Red. 200m-)

Ist aber letztlich wieder ein durch die Städte erzeugtes Problem, denn die lassen sich die Ablöse bezahlen und schaffen keinen Parkraum.

Es gibt irgend so einen Zwergenstaat, bei dem nur ein Auto zugelassen werden darf, wenn ein altes Abgemeldet wird.... Die haben irgendwann mal festgelegt, dass es halt nur x Autos geben darf. Seid froh, dass das hier nicht möglich wäre...

Edit:
@Allstar: Die Sig macht mich noch ganz kirre

Wir haben in unserem Neubaugebiet ein paar Klugscheißer, die trotz Doppelgarage und zwei Stellplätzen die enge Straße zuparken. Von daher finde ich den Gedanken nicht unbedingt so schlecht.

Gibt's das GIF auch mit der Dame, wie Gott sie schuf? :X

Wir haben in unserem Neubaugebiet ein paar Klugscheißer, die trotz Doppelgarage und zwei Stellplätzen die enge Straße zuparken. Von daher finde ich den Gedanken nicht unbedingt so schlecht.

Und was soll nun Deiner Meinung nach eine Stellplatznachweispflicht an dem von Dir beschriebenen Problem ändern? :w

das Thema ist doch wurscht, die Sig ist viel besser...

manche Frauen tragen ihre Hosen einfach so eng, daß man den größten Wunsch von den Lippen ablesen kann :P

Und was soll nun Deiner Meinung nach eine Stellplatznachweispflicht an dem von Dir beschriebenen Problem ändern? :w

Da hast Du Recht! Dann müßte man zusätzlich noch ein Gesetz erlassen, das sie zum Parken auf ihren Stellplätzen zwingt. :)

Und dem Autohändler, der immer zwei, drei Autos mit Kurzzeitkennzeichen auf unseren Stellplätzen abstellt können wir auch nichts anhaben, weil die Schrottmöhren nie angemeldet sind. b:

Zurück
Oben Unten