G
Gelöschtes Mitglied 1475
Guest
Hallo Leute!
Einige fahren ja am WE zur Nordschleife. Eigentlich hätte ich auch Lust dazu, aber nu ist es wohl etwas zu spät.
Jetzt habe ich mir überlegt, da ich sowieso Urlaub habe, an einem Wochentag dort hin zu fahren. Wer von denen mit Dauerkarte oder In-der-Nähe-Wohnern kann das beurteilen?
Muss man oft mit irgendwelchen Absperrungen wegen Testfahrten oder so rechnen?!
Was kostet eine Runde?
Ich weiß, steht alles irgendwo auf deren HP. Aber vielleicht schreibt´s trotzdem mal schnell einer? Hier gibt´s doch angeblich so viele NoS Begeisterte.
Grüße
Oliver
Einige fahren ja am WE zur Nordschleife. Eigentlich hätte ich auch Lust dazu, aber nu ist es wohl etwas zu spät.
Jetzt habe ich mir überlegt, da ich sowieso Urlaub habe, an einem Wochentag dort hin zu fahren. Wer von denen mit Dauerkarte oder In-der-Nähe-Wohnern kann das beurteilen?
Muss man oft mit irgendwelchen Absperrungen wegen Testfahrten oder so rechnen?!
Was kostet eine Runde?
Ich weiß, steht alles irgendwo auf deren HP. Aber vielleicht schreibt´s trotzdem mal schnell einer? Hier gibt´s doch angeblich so viele NoS Begeisterte.
Grüße
Oliver

Wenn es für die Meißten nicht so weit wäre - so auch für mich - dann wäre vermutlich dann am WE am wenigsten los 
.
) gibt, die den Preis bezahlen.
), etc. und in den schnellen Passagen hat man dann plötzlich Schleicher vor einem auf der Ideallinie
Aber muss ja jeder selbst wissen ...