Aufgeklebte Interieurleisten

AW: Aufgeklebte Interieurleisten

Hoppala, sorry, Thread aus den Augen verloren! :X

Also ich meinte die originalen Interieurleisten Leder Carbonstruktur, die auch im M verbaut werden. Hab die damals für 330,- Euro NEU von einem Forumsmitglied bekommen. Möchte das jetzt aber nicht hier einfach so öffentlich mit Namen versehen, da ich nicht weiß, ob das so gern gesehen wird. :M

Finde die Dinger nach wie vor klasse, passen auch zum grauen Interieur prima! :t

Das Echtcarbon hatte ich auch im Auge, allerdings ist das Ganze ja schon noch ne Ecke teurer, und mittlerweile haben es für meinen Geschmack einfach zu Viele... :X:b

Lightning74 hat von mir ne PM mit dem Kontakt bekommen, vielleicht könnte er hier der Einfachheit einfach mal kurz posten, ob er ne Antwort bekommen hat und ob derjenige Welche überhaupt noch an die Leder-Leisten rankommt. Dann können wir uns die ganzen PMs sparen... :w

Poste ich gerne: Hab ne Antwort bekommen, aber der Kontakt kommt auch nicht mehr an die Leisten.
Daher habe ich mich ja für die Carbonvariante entschieden :)

Vielleicht kennt ja jemanden der echt Carbon günstig anbietet. Könnten dann ja ne Sammelbestellung starten.

... also auf jeden Fall Top Qualität, günstig ist relativ aber bei der www.carbon-factory.de bekommst Du was Du möchtest in carbon bearbeitet.

Inwieweit dort Sammelbestellungen entgegengenommen werden, weiss ich nicht, ich weiss aber, dass man mit dem Chef über alles reden kann, auch über den Preis!

Einige der hier Beteiligten kennen die Adresse nur zu gut!

Sehe ich das schon richtig, das ist ja schon nur so ne Carbonüberzugsfolie nicht wahr?
Sieht finde ich auch sehr schön. Müsste ja dann auch billiger wie echt Carbon sein. Das wäre auch ne Überlegung wert, wenn dann aber Kompletter Innenraum.

Sehe ich das schon richtig, das ist ja schon nur so ne Carbonüberzugsfolie nicht wahr?
Sieht finde ich auch sehr schön. Müsste ja dann auch billiger wie echt Carbon sein. Das wäre auch ne Überlegung wert, wenn dann aber Kompletter Innenraum.

Bei der Carbon Factory ist das keineswegs eine Folie, sondern echtes per Hand auflaminiertes und mit Klarlack versiegeltes Carbongewebe. Mit einer Folie optisch überhaupt nicht zu vegleichen.

Kompletter Innenraum wird ziemlich sicher ziemlich sch*** aussehen, meiner Meinung nach. Wenn man anfängt irgendwelche kompletten Verkleidungen damit zu beziehen, verliert das Carbon die "Highlight-Funktion" und erschlägt einen direkt.

Bei der Carbon Factory ist das keineswegs eine Folie, sondern echtes per Hand auflaminiertes und mit Klarlack versiegeltes Carbongewebe. Mit einer Folie optisch überhaupt nicht zu vegleichen.

Kompletter Innenraum wird ziemlich sicher ziemlich sch*** aussehen, meiner Meinung nach. Wenn man anfängt irgendwelche kompletten Verkleidungen damit zu beziehen, verliert das Carbon die "Highlight-Funktion" und erschlägt einen direkt.

Da schließe ich mich an.
Weniger kann da wirklich mehr sein!:t

Klar das ich mir nicht denn Kompletten Innenraum vollhaue aber wenn ich schon was mache dann nicht nur zb Türhebel und das wars sondern noch Komponente die dazu passen.

Was habt ihr für eure Arbeiten so bezahlt?

Speziell Seite 2!?
Also meine Bilder sind auf Seite 1! :s
Aber da Du mir ja den speziellen Tipp kit dem Carbon gegeben hast, will ich Dir das noch aml durchgehen lassen...:d:b

Sieht echt super aus bei dir. Ist voll und ganz mein geschmack nicht zu viel aber völlig ausreichend. Super

Hi,
bin kein Carbon-Fan.
Aber das geklebte, sieht besser aus als die orginal Carbon Leisten!!!!!!!!!!

Hi,
bin kein Carbon-Fan.
Aber das geklebte, sieht besser aus als die orginal Carbon Leisten!!!!!!!!!!

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht.
Wie soll auf einer Folie der dreidimensionale Effekt der durch die Lackschicht hervorgerufen wird rüberkommen?
Von dem edlen "Klavierlackeffekt" mal ganz zu schweigen :)

Habe beide gesehen!!
Klar ist das Orginalle vom Design her edler!!!!!
Sehe ich ja an meinen Individual Leisten Pappel hell !

Aber das geklebte sieht echt super aus , auch in der Realen Ansicht!!!!!!!

Ist doch immer wieder schön, wie Geschmack und das was im Geldbeutel ist, den Ausschlag gibt.
Ich jedenfalls, möchte keine Immitate in meinem Zetti haben - wie gesagt, ist alles immer relativ.

versuch es mal hier
ich habe glaube ich 320,- für alle drei teile bezahlt
img0294os5.jpg
[/quote]

Könntest du mir die Teilenummern geben vom den 2 Teilen vom A-Brett und der Leiste beim Schaltknauf ?

das kann ja wohl nur die Folie sein, sonst hätte ich in meinem zetti wohl was falsch gemach :g
Das kommt davon, wenn man den Bezug verliert&:

ich denke er meint gebraucht, neu liegst du sicher bei knapp 1000,-

das kann ja wohl nur die Folie sein, sonst hätte ich in meinem zetti wohl was falsch gemach :g
Das kommt davon, wenn man den Bezug verliert&:

Das sind die Leder Carbonstruktur aussem M... und mit 1000,- kommst da schon kaum hin... :# Gehen wirklich nur gebraucht. :g

Aber dann: Wunderschön! :M:B

Zurück
Oben Unten