neuer Z4 erst 2010

AW: neuer Z4 erst 2010

hm, ich glaube auch, dass der neue Z4 "roadster" im sommer 2009 kommt, wenngleich mein :) mir auch berichtete, dass er erst im frühjahr 2010 auf die menschheit losgelassen wird.

was mich nur wundert ist, dass man den aktuellen Z4 immer noch bestellen kann. sogar das coupé ist noch im programm &:

gruß
rolf

Erst wird der US-Markt bedient und somit erfolgt auch die erste Welt-Vorstellung auf der dortigen Messe. Ist nur so eine Vermutung.

Ich. Auto ist kein Jahr alt und das Dach macht ärger. Soll lt. NL Düsseldorf nicht ungewöhnlich sein.

Die Behauptungen mit "soll" sind auch nicht ungewöhnlich.;)

Ich bin aufgrund meiner Diensthure (E91 Pampersbomber) ja auch noch anderweitig in Foren unterwegs, und da ist nix, aber auch wirklich gar nix über Probleme bekannt. Evtl. knarzt das Dach bei -20 Grad Außentemperatur, aber gut, da knarze ich auch beim Gassi-gehen mit dem Hund.
Ich denke, die Problematik des Stahldaches ist nicht die Mechanik, sondern die andere Charakterisik des Autos. Stoff=Dach auf=Kofferraum gleich groß, Stahldach=Dach auf=Kofferraum weg

Und das Gewicht steht eh auf einem anderen Blatt...

Ne, das Dach schließt schief. Eine Seite ist schneller als die Andere. Außerdem ist eine kleine Delle im Dach die lt. NL von einen Scharnier verursacht worden sein und BMW bekannt sein "soll". Knarzen tut es natürlich auch. Und das nicht erst bei -20°.

Na das kann dann äußerst interessant werden, wenn der neue ZZZZ mit Blechdach kommt.
Dann sind ja "unsere" Kinderkrankheiten ein Witz dagegen. Soll mir nur recht sein. Das spricht dann wieder dafür, dass "unsere" Modelle wieder begehrter werden :t

Na das kann dann äußerst interessant werden, wenn der neue ZZZZ mit Blechdach kommt.
Dann sind ja "unsere" Kinderkrankheiten ein Witz dagegen. Soll mir nur recht sein. Das spricht dann wieder dafür, dass "unsere" Modelle wieder begehrter werden :t

Diesen Effekt kann ich nur zu gut bestätigen, allerdings resultierend aus der Kofferraumsituation bei geöffnetem Dach...
Stoffdach ja oder nein, für mich wäre das auch ein Grund, mit dem Cabrio zu Audi zu wechseln, sollten diese in Zukunft die Einzigen sein, die beim Stoff bleiben (würde dann der Fall sein, wenn 6er und 1er auch Blechdächer bekämen)

Naj ... wenn ich BMW wäre, würde ich vermeintlcihen Z4-Interessenten auch erzählen, dass der erst in 2010 kommt, denn der Kunde soll sich ja noch für ein altes Modell begeistern und kaufen. :M

Zurück
Oben Unten