Lippe
macht Rennlizenz
AW: Der Berliner ansich............
Min. 50 Beiträge

Termin zum Wurstessen ... in BH oder B???
und vorallem wann !!!
Min. 50 Beiträge

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Termin zum Wurstessen ... in BH oder B???
und vorallem wann !!!

...
...
denke mal Robert wird wieder einen Termin ansagen ... nach 65 Posts ......
...
wir können das doch auch mit dem Piantball verbinden ... also Currywurschtessen ... und dann am nächsten Tach mit Farbe rumsudeln ...![]()
. Muss erst wieder zu Atem kommen, dann werd ich meines Amtes als großer Diktator walten.

wir können das doch auch mit dem Piantball verbinden ... also Currywurschtessen ... und dann am nächsten Tach mit Farbe rumsudeln ...![]()

... wir können ja auch ganz dekandent mit den Würschten werfen ... 
... so ein VW-Vibro-Blut-Behälter von Mellie bekommen letztes Jahr ... 

...
... hab auch geguckt ... war nix mit Netztstecker ... 
)
Deshalb hochschieb

19. - 21.09.
26. - 28.09.
17. - 19.10.
07. - 09.11.

ich habs mir anders überlegt. Nachdem das ja Lippes Baby ist, sollte er evtl. auch Ort und Zeit der Entbindung festlegen.
Ich hätte Zeit (bislang)
19. - 21.09.
fällt aus, oder futtern bei Muttern in BH
Niedersachsen Tour am 20.09.
26. - 28.09.
17. - 19.10.
07. - 09.11.
Als Ort der Veranstaltung wäre mir natürlich Berlin am liebsten.
ich habs mir anders überlegt. Nachdem das ja Lippes Baby ist, sollte er evtl. auch Ort und Zeit der Entbindung festlegen.
Ich hätte Zeit (bislang)
19. - 21.09.
26. - 28.09.
17. - 19.10.
07. - 09.11.
Als Ort der Veranstaltung wäre mir natürlich Berlin am liebsten.
) sowie angegliedertem Zettifahrer Asylantenheim 

jaaa, und dann in der Berlin-Klinik ... mit Siemensbrutkasten ... (Backofen ..) sowie angegliedertem Zettifahrer Asylantenheim
![]()

....
Oder ich fahr wieder ne Runde middi Wuasss auffe Krümma.![]()
![]()
![]()
![]()

Brüüüüüüllllllllllllllllllllll
Essen auf Rädern ....
![]()
Eine Verflossene von mir war Sozialpädagogin. Sie arbeitete in einer Tagesstätte für verhaltensauffällige Kinder. Man machte mit den Kindern einen mehrtägigen Ausflug. Hierfür hatte man sich einen VW Bus von "Essen auf Rädern" ausgeborgt. An einem Abend wollten die Erzieherinnen mal ein paar Stunden unter sich verbringen und setzten sich in den Bus, um die nächte Dorfkneipe aufzusuchen. Auf dem Weg dorthin wurden sie von allen Leuten fröhlich lachend gegrüßt. Die Businsassinnen haben sich sehr gewundert. Erst als sie aus der Kneipe kamen stellten sie fest, dass die Kinder von der großen Aufschrift auf dem Bus das Wort "ESSEN" durchgestrichen und stattdessen "DEPPEN" draufgeschrieben hatten.

ich sag nur Usedom-Tour, Boulettensechszylinder 

...
Marion
Ah ja, ich erinnere mich - das war damals mein noch eher harmlose Phase.![]()
...so, nachdem Lippe uns zwar den Mund wässrig macht, jedoch mit seiner Geschichte hier nicht aus dem Quark kommt, springe ich mal ein.
Ich lade euch Berliner, die Freunde des Berliner Stammtischs und auch alle die es werden wollen am kommenden Freitag auf eine Bratwurst ein.
Wir feiern zusammen mit den anderen Firmen und Gewerbetreibenden aus dem Bürokomplex, in dem sich auch unser Büro befindet bei uns auf dem Hof ein kleines Sommerfest. Beginn ist wie schon gesagt am kommenden Freitag, den 5. September um 15:00 Uhr. Es gibt Getränke und eine vorzügliche Versorgung durch einen ebenfalls bei uns ansässigen Caterer, der das Ganze zum Selbstkostenpreis anbietet (nur deswegen kann ich es mir leisten, Euch auf eine (!) Wurst einzuladen, ich sage das nur für den Fall, dass ihr Vielfraße mehr als eine Wurst essen wollt). Ein bei uns ansässiger Klavierbauer und ich haben für musikalische Untermalung gesorgt (keine Angst, ich singe nicht selbst, ich erpresse nur einige Musiker, damit sie spielen). Es gibt eine kleine Tombola und ein Kickerturnier.
Problematisch könnte es sein, wenn das Wetter schlecht wird. Ein Plan B existiert für diesen Fall nicht. Wenn die Geschichte ins Wasser fällt, dann gehen wir eben bei mir um die Ecke einen trinken.
Wer kommen möchte sagt mir bitte kurz per pn oder telefonisch Bescheid. Wer die Adresse nicht hat, der kriegt sie dann.

Hm, sach mal organisiert ihr das immer alles in 48 Stunden? Letztes Jahr, war auch gerade mal einen Tag Vorwarnung. Diesmal hab ich aber Zeit, also kann ich mit meiner Anwesenheit drohen, wenn auch sicher noch nicht um drei.Ich lade euch Berliner, die Freunde des Berliner Stammtischs und auch alle die es werden wollen am kommenden Freitag auf eine Bratwurst ein.
[...] Freitag, den 5. September um 15:00 Uhr.