Interessantes bei Autoscout

mxk

Fahrer
Hallo Freunde des Coupes!

Bei einem meiner unzähligen Streifzüge auf den online Automärkten habe ich wieder interessante Sachen entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten wollte!

Das erste ist ein Coupe mit der Radialspeiche 216, die es eigentlich für den aktuellen 3er gibt. Ich kannte die nur vom 1er, habe sie aber auch schon an einem Z3 Coupe gesehen.
Meine Nachforschungen ergaben:Vorne 8x18 ET34, Hinten 8,5x18 ET37.
Sieht schön bündig aus!

Hier der Link:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ldlsxky1p4m2

Das nächste Coupe, das etwas aus der Masse heraus sticht (sofern man beim diesem Auto von Masse sprechen kann) findet ihr hier:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ng=&categories=SportsCar&lang=de&pageNumber=1

Ob schön oder nicht, das kann jeder für sich selbst entscheiden ;)
Auf jeden Fall hat da jemand einiges investiert und daher finde ich es interessant und auch sehenswert!

Viel Spaß damit und schöne Grüße,
Matthias

AW: Interessantes bei Autoscout

(...)

Das nächste Coupe, das etwas aus der Masse heraus sticht (sofern man beim diesem Auto von Masse sprechen kann) findet ihr hier:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ng=&categories=SportsCar&lang=de&pageNumber=1

Auf jeden Fall hat da jemand einiges investiert und daher finde ich es interessant und auch sehenswert!

Viel Spaß damit und schöne Grüße,
Matthias
Wow, also den weißen finde ich super scharf! :t:t:t

warum ein graues Dach? Ein schwarze hätte viel besser gepasst (IMHO)

Wahrscheinlich ist das dem Eigentümer auch aufgefallen und nun möchte er den Wagen wieder verkaufen. :X

...mich stört´s nicht. Würde mir am liebsten ein Ringtool aus dem Coupé machen. Hab nur grade keine 36k € zur Hand. :X

Also ich finde der Weisse geht garnet!!
Total verbastellt mit den pfui Car Line Sachen.

K.O.-Kriterium: Automatik.

Wie kann man nur...besonders bei so ner (fragwürdigen) Optik :X

K.O.-Kriterium: Automatik.

Wie kann man nur...besonders bei so ner (fragwürdigen) Optik :X
Du bist die aktuelle Automatik wohl noch nie gefahren oder? Ich habe genauso gedacht. Bis ich den Z4 damit Probe gefahren bin. Danach war klar: die muss es sein. Schalten am Lenkrad, super schneller Schaltvorgang im Sportmodus, gemütliches Cruisen mit Automatik. 2 Seelen, ein Auto, doppelter Spaß. :t

Der weiße war mal in einer Zeitschrift.

-Das Dach wurde mit Carbonfolie beklebt. b:

-Automatik, ne danke.

-Carlinefront, pfui pfui pfui.

-Der Heckflügel ist auch nicht mein Fall.

...Das nächste Coupe, das etwas aus der Masse heraus sticht (sofern man beim diesem Auto von Masse sprechen kann) findet ihr hier:

...

Nicht mein Ding. Ist ein schönes Beispiel für eine Geldvernichtungsmaschine. Der topt sogar noch den "Fall" Black-Steel hier aus dem Forum vor einigen Monaten (wobei mir der carbonschwarze bis auf Kleinigkeiten sehr gut gefallen hat).
Das weiße Coupé läßt sich im unverbastelten Zustand vermutlich zu einem sehr ähnlichen Preis wie jetzt angeboten verkaufen.

Steht in der Beschreibung nicht irgendwas von "Hamann Carbon Dach"..?

Wir schauen uns dann mal auf dem Nürburgring an, wer schneller Schalten kann. Du oder meine Automatik (natürlich manuell geschaltet am Lenkrad). :b
Die Automatik wird in der Kurve hochschalten und am Kurvenausgang hast aufeinmal keinen Zug mehr auf der Kette. :O So ist es zumindest mir bei der Probefahrt ergangen. Sportliches Kurvenräubern war nicht drin, im manuellen Modus vor der Kurve runtergeschaltet, schön die Drehzahl gehalten und kurz vorm Kurvenausgang hat der Automat geschaltet...b:

Die Automatik wird in der Kurve hochschalten und am Kurvenausgang hast aufeinmal keinen Zug mehr auf der Kette. :O So ist es zumindest mir bei der Probefahrt ergangen. Sportliches Kurvenräubern war nicht drin, im manuellen Modus vor der Kurve runtergeschaltet, schön die Drehzahl gehalten und kurz vorm Kurvenausgang hat der Automat geschaltet...b:
Dann hast Du etwas falsch gemacht und bist in D* geblieben. In S schaltest Du alleine. Ausnahme: Du kommst in den Drehzahlbegrenzer oder die Drehzahl sinkt so weit, dass die Automatik runterschaltet um ein Motorabwürgen zu verhindern. Kannst es mir glauben, hab ich alles in den letzten 12 Monaten ausgiebig probiert, Nordschleife inklusive! :t

*In D kannst Du zwar auch manuell schalten aber nach ca. 30 Sekunden geht der Wagen wieder in den Automatikmodus zurück.

Das Dach wurde mit Carbonfolie beklebt.

-Automatik, ne danke.

-Carlinefront, pfui pfui pfui.

-Der Heckflügel ist auch nicht mein Fall.

DITO

Also das Auto so macht was her, aber das "rote Leder"Da muß "caramel" oder so rein !!!!

Was ist denn bei dem Weißen mit den Nieren passiert...?:g

das sind die hasenzähne von carline...einfach mal danach suchen...

das geht gar nicht!

ich glaube ich habe ihn vor ca. 1 jahr bei meinem freundlichen gesehen, passt auch mit der region, und soooo viele weisse hasenzahn coupés wirds ja (hoffentlich) nicht geben...:X

wems gefällt.....

Die Hasenzähne lassen sich ja schnell wieder stutzen...

Bohh ist der hässlich. Die Hasenzähne kannte ich noch nicht...hab mich abgelacht.

Zurück
Oben Unten