Bleuchtung Türinnegriffe?

dirkn12

Testfahrer
Hallo ich habe mit TIS gesehen, daß es beleuchtete Türinnengriffe geben soll. Also die großen Bügelgriffe, ich kann sogar die öffnung fühlen für die LED unter der oberen Befestigungsschraube. Gabs das nur bei speziellen austattungsvarianten oder nur zum Nachrüsten oder vielleicht nur in Den USA ??

AW: Bleuchtung Türinnegriffe?

hi
ich hab da zwar noch nichts von gehört, aber das würd mich auch sehr interessieren :t
Gruß Lui

Hi,

bei der Anleitung von Jokin könnt könnt Ihr nichts verkehrt machen - geht relativ einfach.

Ein Tipp - die Verkleidung muss gar nicht herunter. Die Armauflage ist innen hohl.
Wenn ihr das Kabel vorher verlängert und es unten an der Schraube des Türgriffes durchführt (es ist neben der eingepassten Schraubenaufnahme des Türgriffs in der Armauflage auch ein kleines Loch daneben zu sehen - wenn der Griff entfernt wurde).
Hierzu müsst ihr nur unten in den abgebauten Griff ein kleines Loch bohren - die Stelle ist vormarkiert (vgl. Bild 5 bei Jokins Anleitung)
Dann nur noch die Kabel in der Armauflage bis vor zum Fensterheberschalter führen und mit den Stromdieben anschließen.

Grüße

Ist ja ganz nett, aber die Aussengriffe oder der Türöffner innen wären da interrasanter aber danke für die Recherche!

Ist ja ganz nett, aber die Aussengriffe oder der Türöffner innen wären da interrasanter aber danke für die Recherche!

zumindest hast du deine ursprüngliche Frage:

Hallo ich habe mit TIS gesehen, daß es beleuchtete Türinnengriffe geben soll. Also die großen Bügelgriffe, ich kann sogar die öffnung fühlen für die LED unter der oberen Befestigungsschraube.

beantwortet bekommen.

Bei den Außengriffen, musst du halt sehen, ob du etwas vom 1er modifizieren kannst

Grüße

Gibgt es hier eine Ignore Funktion im Forum? dirkn12 wäre mein erster Kandidat.

Hallo ich habe mit TIS gesehen, daß es beleuchtete Türinnengriffe geben soll. Also die großen Bügelgriffe, ich kann sogar die öffnung fühlen für die LED unter der oberen Befestigungsschraube. Gabs das nur bei speziellen austattungsvarianten oder nur zum Nachrüsten oder vielleicht nur in Den USA ??

Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zu deiner Vorstellung :M.

Zurück
Oben Unten