M-B
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Dritte ist vom Unterboden, wo das Batteriefach verschlossen wurde.
Das macht ordentlich Appetit! Hoffentlich treffen wir uns dieses Jahr mal am Ring, damit ich das Prachtstück in live bewundern kann.![]()
Morgen Mittag ist es so weit, dann haben wir ihn wieder! :)
Video werd ich wahrscheinlich übers WE einstellen.
Vorab schon die Bilder, die mir Capristo gestern geschickt hat.
Ach ja, auf anraten von Capristo wurden keine ovalen Endrohre verwendet.
Nach seiner Meinung sehe das zu elegant aus und würde nicht zu dem Wagen passen.

Moin,
wir sind im Mai von Voten aus am Ring unterwegs. (nicht schlagen!!!:))
Kann dir im laufe des Tages mal das genaue Datum sagen.
Wenn du möchtest, bist du herzlich eingeladen!
Wir treffen uns im Brünnchen zum Grillen. Und nicht zu vergessen, die Hauptsache, freies fahren!!!:)
Gruss
Martin
...Aber eine Cam würde ich dafür nicht unbedingt anschaffen....

sieht klasse aus. Ich unterstütze die Bitte des Skizzlers nach einem Soundfile nachdrücklich.
Wärs möglich, sich das Ergebnis mal persönlich bei Dir anzuhören? Ich bin am WE öfters in Hamm und könnte mal einen kleinen Ausflug nach Meschede machen.

sieht klasse aus. Ich unterstütze die Bitte des Skizzlers nach einem Soundfile nachdrücklich.
Wärs möglich, sich das Ergebnis mal persönlich bei Dir anzuhören? Ich bin am WE öfters in Hamm und könnte mal einen kleinen Ausflug nach Meschede machen.
Da muss ich doch mal grinsen.............du weisst schon![]()
Wärs möglich, sich das Ergebnis mal persönlich bei Dir anzuhören?
und das mit ner Cam ins Netz stellt..... ist das dann FSK 18? 
Laß ihn doch! Kohle scheint ja genug vorhanden zu sein...![]()

Ja mach, wobei der Mai bei mir schon ziemlich voll ist (Urlaub, 24h-Party, Privatfeier).
Guckst du. Hab kein T-Car![]()

@bay_2002
@6inR
Ihr habt ne PN.
@Skizzler schau mal hier:
Ist zwar ein S5, aber ich hab ihm gesagt, wenn es möglich ist, dann bitte so.