hilfe an die berliner

Touri320

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Also, in Berlin gibt es das Tony Romas (die Weltbeste Spareribs-Kette), es ist am Marlene-Dietrich-Platz, also da am Potsdammer Platz, wo früher (oder heute auch noch??) die Ble Man Group war.
in nun diesem Tony Romas gibt es eine Sauce namens "Tony Romas Carolina Honey Sauce". Es ist eine Göttliche Sauce, als wenn dir ein Engel auf die Zunge Pinkelt. Meine Sauce ist nun leider ausgegangen und ich bräuchte Nachschub, mein Kollege aus Californien, der kürzlich da war hat es leider vergessen, mir diese Sauce mitzubringen. :#
Wer könnte mir nun in diesem Restaurant 2-3 Fläschchen dieser Sauce besorgen und mir diese dann nach München Schicken?
Meinetwegen könnt ihr euch dann auch noch nen Fläschchen auf meine Rechnung mit holen.... oder so.

nun, freiwillige vor!

AW: hilfe an die berliner

Ich kauf die Sauce und schick sie Dir, kann aber ein paar Tage dauern, bisich da mal vorbeikomme. Jetzt wo Du so von dem Zeugs geschwärmt hast, muss ich das sowieso auch probieren.;)

hab die kette schoon einigen hier empfohlen, die nach usa fliegen,... ich hab in ganz usa ribs gegessen, aber tony romas ist das beste! eigentlich fahre ich 1-2 mal im jahr nach berlin um dort die ribs zu essen! momentan habe ich aber einfach keine zeit...

"baby backs" mit "carolina Honey sauce"

das beste was man an ribs essen kann! meine eltern mögen keine ribs, nachdem sie die gegessen haben lieben sie diese ribs! so ging es einigen, die ich dazu gezwungen habe, das zu essen! die ribs werden dort 8 stunden gegahrt, das fleisch fällt vom knochen ab, wenn man es nur anschaut!
wenn du ribs magst, dann geh da essen und bestelle die obigen, du wirst es nicht bereuen! die haben seit 1982 fast jedes jahr den ersten preis für die besten ribs und fürs beste western restaurant!

ich sage dan schonmal danke roberto, es kommt auf den tag nicht drauf an, also kleinen stress, ein ganz kleines bisschen habe ich noch. wie gesagt, hol dir eine flasche von der sauce und knall es auf meine rechnung, geld für versand und co. überweise ich dir dann!

Also ich kenn die Kette gar nicht.Hab ich auch noch nicht gesehn vielleicht auch übersehn.Da man mit Döner-Buden hier überschüttet ist.Wohn nicht in Kreuzberg.

:w:w:w:w

Ich war bis jetzt ein paar mal da gewesen und kann es wirklich empfehlen. Die Spareribs sind echt Klasse.

Aber auf anderes sollte man lieber verzichten, da stimmt das Preis-LeistungsVerhältnis überhaupt nicht..Ok dieses "Rezept" für die Ribs bezahlen ist die eine Sache und lohnt sich ja auch echt, und wer denkt gute Rippchen müssen gegrillt sein ... :t

Also ich kenn die Kette gar nicht.Hab ich auch noch nicht gesehn vielleicht auch übersehn.Da man mit Döner-Buden hier überschüttet ist.Wohn nicht in Kreuzberg.

:w:w:w:w

die kette gibts in amerika öfters, in deutschland gibt es nur dieses eine restaurant...

Gab mal nen zweites, aber da wo anscheinend keine Touris rumrennen (Kranzler Eck) machen die wohl anscheinend sehr schnell dicht :b

jaja, ist nicht weit weg von hier... Das Restaurant gibts noch!

_Aber essen waren wir da noch nicht... naja, muß auch nicht sein!

Zurück
Oben Unten