Felgen Motec Pantera

AW: Felgen Motec Pantera

Hi Pari, die Felgen find ich nicht ganz schlecht [auf Schwäbisch ist das ein Kompliment ;)], aber was mir optisch generell nicht bei 5 Speichenfelgen gefällt ist das man die rostige Bremsen sieht. Weiterhin finde ich, dass dann selbst die Bremsanlage von einem 231PS Auto unterdimensioniert wirkt bei 19" Räder. Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen: Bring die Karosserie der Straße noch etwas näher :) Viele Grüße und viel Spaß Vampi

Bin schon auf der Suche nach anderen Federn. Weiß noch nicht in welche Richtung. Hat schon jemand was von K.A.W. gehört? Sind für die Tieferlegung irgendwelche Änderungen an der Karosserie nötig? mfg.

Habe mir heute H&R 35mm einbauen lassen lnkl. Schlechtwegepaket. Wollte auch erst Billstein Komplettfahrwerk verbauen.
Aber in der Werkstatt sagte man mir da ich eh schon ein M-Fahrwerk drinn habe, reichen die Federn völlig aus.
Gute, habe den mal geglaubt und dann heute Abend eingestiegen und echt klasse Fahrgefühl. Besser als vorher. Jetzt machen die Kurven nochmehr Spass.

Ist auch jedenfall gut runter gekommen. Stelle morgen mal ein Foto ein. Habe 18 " drauf.

Nach K.A.W habe ich auch geschaut. Aber bin froh das ich diese nicht genommen habe. Da wäre er jetzt noch tiefer.

Habe mir heute H&R 35mm einbauen lassen lnkl. Schlechtwegepaket. Wollte auch erst Billstein Komplettfahrwerk verbauen.
Aber in der Werkstatt sagte man mir da ich eh schon ein M-Fahrwerk drinn habe, reichen die Federn völlig aus.
Gute, habe den mal geglaubt und dann heute Abend eingestiegen und echt klasse Fahrgefühl. Besser als vorher. Jetzt machen die Kurven nochmehr Spass.

Ist auch jedenfall gut runter gekommen. Stelle morgen mal ein Foto ein. Habe 18 " drauf.

Nach K.A.W habe ich auch geschaut. Aber bin froh das ich diese nicht genommen habe. Da wäre er jetzt noch tiefer.

Hi Markus,

na, hast Du dich doch für die H&R´s entschieden.

Glückwunsch!!!

Stell doch bitte mal ein Pic ein.

Ich hoffe ,die Federn kommen mit der Zeit nicht so tief,wie es hier einigen ergangen ist und sie dann doch auf Eibachs umgerüstet haben.

Bis dann

Dobo:+.

So nun mal zwei Fotos, vorher und Nachher!

Aber seht selbst!

Der Einbau hat 100 Euro gekostet, + 41 Euro Eintragung!

Anhänge

• DSC00867.jpg
    DSC00867.jpg
    186,4 KB · Aufrufe: 11
  • DSC01177.jpg
    DSC01177.jpg
    185 KB · Aufrufe: 12

sehen prima aus, allerdings sind sie nicht putzfreundlich und die Ansicht mit Bremsscheiben würde ich mal checken ;o)

Zurück
Oben Unten