BMW Z4 3.0SI oder BMW M Roadster?

AW: BMW Z4 3.0SI oder BMW M Roadster?

Und dann wärst du glücklich ? Wo du jetzt ein Geschoss hast ???
Nicht lange, glaub ich..

Brauchst eh nur auf den Neuen zu warten, der hat auch die 1660. Wetten ?

Lg Roland

Und dann wärst du glücklich ? Wo du jetzt ein Geschoss hast ???
Nicht lange, glaub ich..

Brauchst eh nur auf den Neuen zu warten, der hat auch die 1660. Wetten ?

Lg Roland

Was heisst glücklich? Mein Geschoss muss ich nach den 3 Jahren wieder abgeben! Und dann? Eine Steigerung ist schwer möglich :(

Was heisst glücklich? Mein Geschoss muss ich nach den 3 Jahren wieder abgeben! Und dann? Eine Steigerung ist schwer möglich :(

Bin der selben Meinung wie Jokin. Pflegen und nie mehr hergeben. Der wird ein echter Klassiker. Ist deiner ein Ganzjahreswagen ?

Lg Roland

Bin der selben Meinung wie Jokin. Pflegen und nie mehr hergeben. Der wird ein echter Klassiker. Ist deiner ein Ganzjahreswagen ?

Lg Roland

Geleast und ein Ganzjahreswagen, obwohl ich viel mit dem Rad fahre und der Emmy eher am Wochenende genutzt wird. Also mehr als 9000km bekomme ich nicht zusammen, eher weniger...

Wie du richtig erkannt hast...Es waren zwei Sätze:s

Dann musst Du in 3 Jahren wohl nach Zuffenhausen schauen. Sieht nicht so aus, als wuerde es einen richtigen Nachfolger fuer den Z4M (E85) geben. Alles was danach kommt, wird groesser, schwerer und auch motorseitig nicht mehr so anspruchsvoll werden. Man munkelt von einer Abkehr vom Hochdrehzahlkonzept, mit anderen Worten, dass es in den M-Modellen keine eigenstaendigen M Motoren mehr geben wird sondern nur noch leistungsoptimierte BMW Serienaggregate. Die meisten wird das aber nicht stoeren... Ich finde es eher schade.

War da nicht was, das der V8 aus dem E92 in den neuen Z4 soll? &:

War da nicht was, das der V8 aus dem E92 in den neuen Z4 soll? &:

Der V8 waere ja schon im E85 moeglich gewesen. Nur waere der Z4M dann wie alexis m.E. richtigerweise anmerkt schneller gewesen als der M3 E92. Das stoert die Modellhierarchie.

Also vielleicht hat der Drehzahl-V8 noch einen Auftritt im Z4 Nachfolger, wenn der M3 mittels Turbomotor aus dem X6 in andere PS-Sphaeren entschwebt ist. Nur - wo soll das alles hinfuehren? &: Ich verschone Euch an dieser Stelle von meinen gebetsmuehlenartig vorgetragenen Wunschvorstellungen von einfachen und LEICHTEN Autos ohne Schnickschnack...

Einzige Alternative ist da Lotus. Darfst hald nicht mehr älter werden um rein und raus zu kommen:b

Darfst hald nicht mehr älter werden um rein und raus zu kommen:b

Macht ihr euch Gedanken :d

Ewig Junggebliebene fahren einen offenen 911er, und in gesetzterem Alter darf man ruhig mal mit einem SL Vorlieb nehmen :9

So würd ich auch gerne alt werden :w

Macht ihr euch Gedanken :d

Ewig Junggebliebene fahren einen offenen 911er, und in gesetzterem Alter darf man ruhig mal mit einem SL Vorlieb nehmen :9

So würd ich auch gerne alt werden :w

Nunja, meine Schläfen werden schon grau, in ein paar Jahren könnte das passen &: :d

Nunja, meine Schläfen werden schon grau, in ein paar Jahren könnte das passen &: :d

Och ich meinte eigentlich die 70+ Gruppe, aber wenn du dich dazuzählen magst :d :w

Aber das würde ich niemals einem M-Fahrer unterstellen :d

Hehe,ich seh ihn schon im Nackenfön :d
Mit grauen Schläfen..

Lg Roland

Edit: Ich hab auch schon weisse Haare,nicht nur am Kopf...

ich plädiere ja immernoch für den 2,0er :w

Zurück
Oben Unten