Zetti-Rolf
macht Rennlizenz
Ich fühle mich von meiner Werkstatt total verarscht...egal, in welchem Bereich.
1.)Wenn ich Teile bestellen will : "Er spricht gerade, wir rufen Sie zurück ! " Wenn ich dann Glück habe, werde ich nach 5 Stunden oder einem Tag später gnädigerweise sogar angerufen. b:
2). Nach einem Ölsrvice an meinem 535i habe ich den Ölstand kontrolliert....mindestens einen dreiviertel Liter zu VIEL war drin
Bin natürlich gleich reklamiereren gegangen : Antwort...Kann nicht sein...der Ölmesstab ist wohl ungenau
Ich war fix und fertig und sehr ärgerlich, habe verlangt, das überschüssige Öl abzupumpen. Das wurde dann sofort gemacht und mir die nicht frisch wirkende Sosse in einer Ölflasche in den Kofferaum gelegt. Haben die I*** das Auto nicht warmgefahren....oder zu schnell neues Öl eingefüllt ???
3.) Wenn man beobachtet, wie die Mechaniker und Meister Kundenfahrzeuge bewegen ( Vollgas-Anfahren, Kickdown auf dem Hof ) bei nachweislich kalten Motoren...Hilfe...mir wird ganz schlecht, wenn ich darüber nachdenke.
4.) Ich habe so den Eindruck, wenn man keinen
5er, 6er, 7er +100.000 Euro fährt, ist man irgendwie Luft und man wartet ewig...eine Tasse Kaffee oder so....Fehlanzeige
Und : Das Schlimmste ist, daß ich im Umkreis hier um Karlsruhe schon bei anderen Händlern Ähnliches erlebt habe. S****ß-Service, mangelhafte Werkstattleistung..ich könnte Bücher schreiben. Gottseidank bin ich handwerklich fit und mache mittlerweile meine Ölwechsel o.ä. selber....da weiß ich, welches Öl drin ist, daß der Motor warm gefahren wurde und das Öl mindestens eine Stunde Zeit gehabt hat, auszutropfen.
1.)Wenn ich Teile bestellen will : "Er spricht gerade, wir rufen Sie zurück ! " Wenn ich dann Glück habe, werde ich nach 5 Stunden oder einem Tag später gnädigerweise sogar angerufen. b:
2). Nach einem Ölsrvice an meinem 535i habe ich den Ölstand kontrolliert....mindestens einen dreiviertel Liter zu VIEL war drin

Bin natürlich gleich reklamiereren gegangen : Antwort...Kann nicht sein...der Ölmesstab ist wohl ungenau

3.) Wenn man beobachtet, wie die Mechaniker und Meister Kundenfahrzeuge bewegen ( Vollgas-Anfahren, Kickdown auf dem Hof ) bei nachweislich kalten Motoren...Hilfe...mir wird ganz schlecht, wenn ich darüber nachdenke.

4.) Ich habe so den Eindruck, wenn man keinen
5er, 6er, 7er +100.000 Euro fährt, ist man irgendwie Luft und man wartet ewig...eine Tasse Kaffee oder so....Fehlanzeige
Und : Das Schlimmste ist, daß ich im Umkreis hier um Karlsruhe schon bei anderen Händlern Ähnliches erlebt habe. S****ß-Service, mangelhafte Werkstattleistung..ich könnte Bücher schreiben. Gottseidank bin ich handwerklich fit und mache mittlerweile meine Ölwechsel o.ä. selber....da weiß ich, welches Öl drin ist, daß der Motor warm gefahren wurde und das Öl mindestens eine Stunde Zeit gehabt hat, auszutropfen.