Nordschleife 16./17.08.08 (GP-Strecke LMS 1000 KM-Rennen)

AW: Nordschleife 16./17.08.08 (GP-Strecke LMS 1000 KM-Rennen)

@Rainer
Die nette Nachricht am Scheibenwischer ist angekommen! Danke!:t

Hier noch ein Foto mit freundschaftlichem oder politischem Gruß :d

Anhänge

• DSC_0965.jpg
    DSC_0965.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 6

Hier noch ein Foto mit freundschaftlichem oder politischem Gruß :d

DSC_0965.JPG

Foto? Wo? :w

Ich habe doch nur schon mal 5 Bier bestellt, da ich ja noch ne Runde mitgefahren bin:w.

Habe aber keine bekommen, Sch... Laden da:d

@Rainer
Die nette Nachricht am Scheibenwischer ist angekommen! Danke!:t

Hai Michael,

das hatte ich gehofft und beim nächsten Ringbesuch (VLN) spreche ich Dich sogar persönlich an :w !!

Das straffe Renn- und Rahmenprogramm am Samstag und Sonntag an/auf der GP-Strecke, die Getränke neben der Strecke %:, sowie die Sperrung der NOS am Sonntag gg. 1000h, haben es leider nicht zugelassen, dass wir Reifen, Bremsen und Sprit verbrauchen konnten :g. Also nur geguckt und gestaunt, aber keine Runde gedreht :# ! Also muss auch das nachgeholt werden . . . sodass ich am überlegen bin, ggf. die Abschlußfahrt als Wiederkommensanlaß zu nutzen &: !

Man spricht sich bei einem der noch verbliebenen VLN-Rennen `08 ! :t

Gruß,

Rainer

N.S.: übrigens . . . tolles Kennzeichen am Z4QP ;) !

Hm,
irgendwie habe ich niemanden von euch gesehen. Nur das Renn-QP stand einsam und verlassen auf dem Touri-Parkplatz.

Aber vielleicht lag es auch einfach an der Uhrzeit :g Ich war am Samstag kurz nach 7.00 an der Strecke.:j

Die 12 Runden GLP waren leider viel zu schnell vorbei.:a

ciao
Tom

Naja,
im Lauf davor waren wir auf Platz 37.
Ich glaub' Platz 60 war sogar unser schlechtestes Ergebnis bei 7 GLPs.&:

ciao
Tom

Echt blöd wenn man schon um acht aufschlägt und um zwölf wieder heimfährt...dann gibts halt auch keine Fotos :#:g:b.

Hatte zwei besonders interessante Runden:

Einmal über die ganze Distanz mit dem dunkelblauen MQP E-I XXX im Kreuz und dann noch eine Runde am Heck eines sauber bewegten M 3 CSL der mit drei Personen besetzt war :O. Das blonde Mädel auf der Rückbank schien sehr vollgasfest zu sein.

Leistung hat der CSL offensichtlich schon ganz gut, wir sind im MQP mit zwei Personen dem nahezu vollen CSL auf den Geraden keinen mm näher gekommen. Ein "totes Rennen" sozusagen.

Schön, wenn man sich dann beim Ausrollen auf der Döttinger Höhe freundlich grüßt und über das kleine Duell beiderseits freut:t

Ich galub ich muß im September nochmal dahin:s

Hi Peter,

mach das mal, würde mich freuen wenn man sich da noch mal Treffen kann.
Dann im September ist meiner dann auch richtig fertig, und man kann dann mal eine Runde zusammen drehen:w, haben es ja noch nicht so richtig geschaft.

Gruß Michael

Einmal über die ganze Distanz mit dem dunkelblauen MQP E-I XXX im Kreuz und dann noch eine Runde am Heck eines sauber bewegten M 3 CSL der mit drei Personen besetzt war :O. Das blonde Mädel auf der Rückbank schien sehr vollgasfest zu sein.

Hi Peter,
das mit dem MQP war ich ;);)
Hat spaß gemacht, ich habe am Sonntag schlappe 23 Runden gedreht.
Das war ein neuer Sonntagsrekord.

Ich habe bei dem Moppedfahrer erste Hilfe geleistet, er wurde im Krankenwagen eine ganze Zeit behandelt, dann wurde wohl doch der Hubi gerufen. Er klagte lediglich über Schmerzen im Ellenbogen, Knie und in der Schulter.
Ich hoffe es geht Ihm wieder Gut

Gruß Ralf

Echt blöd wenn man schon um acht aufschlägt und um zwölf wieder heimfährt...dann gibts halt auch keine Fotos :#:g:b.

Leistung hat der CSL offensichtlich schon ganz gut, wir sind im MQP mit zwei Personen dem nahezu vollen CSL auf den Geraden keinen mm näher gekommen. Ein "totes Rennen" sozusagen.

Schön, wenn man sich dann beim Ausrollen auf der Döttinger Höhe freundlich grüßt und über das kleine Duell beiderseits freut:t

Hi Peter,

mach das mal, würde mich freuen wenn man sich da noch mal Treffen kann.
Dann im September ist meiner dann auch richtig fertig, und man kann dann mal eine Runde zusammen drehen:w, haben es ja noch nicht so richtig geschaft.

Gruß Michael

Wie wäre es, wenn Ihr am 21. September zum Ringtreffen kommt? Wird sind schon ´ne ganz anständige Truppe inzwischen: *klick*

Hi Peter,
das mit dem MQP war ich ;);)
Hat spaß gemacht, ich habe am Sonntag schlappe 23 Runden gedreht.
Das war ein neuer Sonntagsrekord.

Ich habe bei dem Moppedfahrer erste Hilfe geleistet, er wurde im Krankenwagen eine ganze Zeit behandelt, dann wurde wohl doch der Hubi gerufen. Er klagte lediglich über Schmerzen im Ellenbogen, Knie und in der Schulter.
Ich hoffe es geht Ihm wieder Gut

Gruß Ralf

Da haben wir beide wohl ein Sonntagsrekord aufgestellt. Ich habe am Sonntag 24 Runden gedreht :t

lg
Laurent

Im September kippe ich den, wenn meine Bremsbeläge (dann brandneu!) mitspielen. :b

Na das hört sich doch super an :t Können uns ja an der NoS Treffen. :t

Habe letzten Mittwoch neue hintere Bremsbeläge (original) bekommen. Von Freitag bis Montag an der Nordschleife gewesen und jetzt sind die Beläge wieder komplett hinüber :g Werde jetzt mal auf Sportbeläge umrüsten und hoffen, dass diese länger als 58 Runden NoS halten werden :g

lg
Laurent

Zurück
Oben Unten