Nicht weit gekommen........

AW: Nicht weit gekommen........

Stammt vielleicht aus einem Motorsportumbau?
Denke nicht daß man bei einem Totalschaden noch so viele heile Teile verkaufen würde.

Ein bißchen arg teuer das ganze, ansonsten sehr interessant :)

Freiwillige vor, ich will eine Umbaustory lesen! :t

Wäre genau das richtige für meinen E30 318i ;)

Da reisst es einfach die Karosserie auseinander beim Gas geben.

Das Set ist doch inkl. Getriebe, Kardanwelle und kompl. Hinterachse inkl. Differential und Antriebswellen vom ///M - sollte also kein Problem sein, oder? Einfach das Automatik Getriebe durch ein ///M Schaltgetriebe ersetzen.

Umbau wenn, dann eher auf den 35i Biturbo mit Tuning auf 360PS von Hartge oder Alpina :7

Mit dem M54 Motor wäre es ja nur ein normales Coupé halt mit ///M Motor, nichts "besonderes" (///M-Coupés haben schließlich schon den Motor, also nichts was es nicht schon gibt).

Die Achsen wären aber evtl. eine Lösung für alle, die gerne die originalen CSL Felgen auf ihrem 3.0si Coupé fahren würden :wm

Das Set ist doch inkl. Getriebe, Kardanwelle und kompl. Hinterachse inkl. Differential und Antriebswellen vom ///M - sollte also kein Problem sein, oder? Einfach das Automatik Getriebe durch ein ///M Schaltgetriebe ersetzen.

Umbau wenn, dann eher auf den 35i Biturbo mit Tuning auf 360PS von Hartge oder Alpina :7

Mit dem M54 Motor wäre es ja nur ein normales Coupé halt mit ///M Motor, nichts "besonderes" (///M-Coupés haben schließlich schon den Motor, also nichts was es nicht schon gibt).

Die Achsen wären aber evtl. eine Lösung für alle, die gerne die originalen CSL Felgen auf ihrem 3.0si Coupé fahren würden :wm

Für mich wäre es durch die Getriebeänderung auf Schalter ein enormer Gewinn, so dass ein Hartge oder Alpina nicht erforderlich ist. Von 231 PS auf ...... und Automatik mit Gummi-Wandler auf Schalter :s

Interessantes Angebot aus der Bucht... Scheint wirklich ein sehr kurzes Autoleben gewesen sein. Man achte auf die Laufleistung…

http://cgi.ebay.de/BMW-Z4-Z-4-M-Mot...39:1|66:2|65:10|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14

Das sehe ich ja jetzt erst bewusst, dass wäre ja tatsächlich der Hammer, alles Tuto-Kompletto (Getriebe usw.).
Das wäre ja das Angebot perfekt auf mich zugeschnitten.... wenn nicht mein Konto das Gegenteil behaupten würde.

Allein ein Getriebewechsel bei mir mir würde insgesamt ca. 7000 EUR verschlingen.
Boah.... kotz, musstest Du dieses Angebot hier reinpacken.

Das sehe ich ja jetzt erst bewusst, dass wäre ja tatsächlich der Hammer, alles Tuto-Kompletto (Getriebe usw.).
Das wäre ja das Angebot perfekt auf mich zugeschnitten.... wenn nicht mein Konto das Gegenteil behaupten würde.

Allein ein Getriebewechsel bei mir mir würde insgesamt ca. 7000 EUR verschlingen.
Boah.... kotz, musstest Du dieses Angebot hier reinpacken.
Nun los, mach´s! :t
Aber:
:wop<-- vom Umbau!

Ich spendiere nach erfolgtem Umbau eine Runde Nordschleife, mit mir als Beifahrer! :t

Zurück
Oben Unten