Anzeigen von Profilen funktioniert nicht.

effe

Fahrer
Hallo zusammen,

nun bin ich als stolzer, neuer Zetti-Besitzer endlich auch in diesem schönen Forum :t

Leider wird diese Freude aber dadurch getrübt, dass ich keine Profile anschauen kann. Mir wird der Zugriff auf alle Profile (sogar auf mein eigenes!!!) und auf die Benutzerliste verweigert :(
Ich erhalte immer angehängte Fehlermeldung.

Auch vom Support-Team, dem ich vor über einer Woche sowohl eine Email als auch eine PN geschrieben habe, habe ich noch keine Antwort erhalten b:

Ich wäre euch also echt dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, da das echt nervt.

Danke und Gruß,
effe

Anhänge

• Systemmitteilung.jpg
    Systemmitteilung.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 7
AW: Anzeigen von Profilen funktioniert nicht.

Du bist noch zu jung. Nein, ich meine nicht das Alter, sondern die Anzahl geschriebener Beiträge.
Ich weiß jetzt nicht die genaue Anzahl, aber so ab 20-30 Beiträgen kann man die Profile anschauen.

Hallo Helmut,

vielen Dank für die Info.
Und vorallem auch so schnell :D

Inhaltlich möchte ich sagen, dass ich das für extrem dämlich halte.
Ich wollte z.B. beim erstellen meines Profils einen prüfenden Blick auf selbiges werfen, um sicher zu gehen, dass auch alles so passt und mir auch gefällt. Aber leider ist ja nicht einmal der Zugriff auf das eigene Profil möglich :j

Dann werde ich wohl oder Übel sämtliche Daten in meinem Profil erst einmal auf Eis legen, solange bis ich es endlich anschauen darf :(

Danke nochmal.
Gruß,
effe

Hallo wollte nur mal meine Meinung dazugeben.

Also ich finde es gut, dass Benutzer eingeschränkt sind, sonst gäbe es vielzuviele "Fakeaccounts" und User, die nicht wirklich interessiert sind.

Aber die Prämisse, dass man 20 Beiträge braucht finde ich auch nicht so gut.
Ich bin schon länger Mitglied, lese eifrig Beiträge, habe aber selbst nicht so viel Ahnung und will ja nich unnötig irgendwas posten, nur damit ich auch meinen Senf dazugegeben haben.

Ich brauche also echt ewig um auf meine 20-30 Beiträge zu kommen.
Vielleicht wäre es ja möglich hier eine Änderung vorzunehmen, beispielsweise 30 Beiträge oder 6 (3) Monate - wie auch immer - Mitglied sein.

Hoffe auf offene Ohren zu stoßen ;)

Liebe Grüße

Ich brauche also echt ewig um auf meine 20-30 Beiträge zu kommen.
Vielleicht wäre es ja möglich hier eine Änderung vorzunehmen, beispielsweise 30 Beiträge oder 6 (3) Monate - wie auch immer - Mitglied sein.

ich weißnicht ob es immer noch so ist ...

geh mal auf Fotos und bewerte dort einige Fotos, das zählt auch als Beitrag ...

zumindest war es mal so. q:

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Wenn man hauptsächlich mitliesst, wird das ja nie was mit Profilenbetrachten (wenn ich auf mein anmeldedatum und meine postings sehe...). Dann warte ich zunächst mal die 20 ab und hoffe....

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Wenn man hauptsächlich mitliesst, wird das ja nie was mit Profilenbetrachten (wenn ich auf mein anmeldedatum und meine postings sehe...). Dann warte ich zunächst mal die 20 ab und hoffe....

Dann mach halt im Berliner Witze Fred ein paar Beiträge mit Bilder oder andere schräge Sachen und schon bald hast Deine 20 dafür zusammen wenn es Dir so wichtig ist Profile zu lesen :w:t:b

Ihr müßt aber immer drann denken, hier ist ein Internetforum und kein Lesebuch :b und so ein Forum "lebt" halt nur von den Beiträgen der User.
Wenn jeder hier nur lesen will und keiner schreiben wirds halt nix mit dem Forum.
Also haut rein, ist gar nicht so schwierig und wenn Euch gar nichts einfällt was Ihr posten könnt, schreibt halt was es zum Frühstück gab (bitte in die Rubrik Cafe) :d.

Gruß vom
Andie

P.S. Herzlich Willkommen allen Neuankömmlingen

Eine Frage:

Kann man im Profil eigentlich sehen, wann jemand das letzte Mal online war?

Gruss,
T03y

Wir gehören zu den billig User da kannste nicht alles sehn.:w

Hast auch weniger möglichkeiten als die User die gespendet (Abo) haben.

Was mich jedoch des öfteren wundert ist das neue oder auch seltene Mitglieder so Spitz auf die Profile sind.
:b:b:b

Wir gehören zu den billig User da kannste nicht alles sehn.:w

Hast auch weniger möglichkeiten als die User die gespendet (Abo) haben.

Was mich jedoch des öfteren wundert ist das neue oder auch seltene Mitglieder so Spitz auf die Profile sind.
:b:b:b

Seit heute ist es anscheinend möglich im "Kontrollzentrum" (ehemals "Cockpit") Einstellungen vorzunehmen, da heißt es jetzt "Profil-Privatsphäre"

auch für "billig User"....LOL Michi, netter Begriff

Kurze Frage zu dem was sichtbar ist und was nicht.

Als ich mich im November hier registriert hatte, habe ich unter den User-Bildern in den Threads immer noch Angaben zum Fahrzeug, Bsp. "Z4 3.0" und andere Sachen gesehen.
Seit einiger Zeit sehe ich diese Infos bei keinem mehr, nicht mal mehr bei mir selbst, obwohl ich Infos eingestellt habe. Wurde das abgestellt?

Sehe seit dem nur noch Angaben wie "Registriert seit" "Beiträge" "Alter"

Anhänge

• Bild 1.png
    Bild 1.png
    26,5 KB · Aufrufe: 75

Kurze Frage zu dem was sichtbar ist und was nicht.

Als ich mich im November hier registriert hatte, habe ich unter den User-Bildern in den Threads immer noch Angaben zum Fahrzeug, Bsp. "Z4 3.0" und andere Sachen gesehen.
Seit einiger Zeit sehe ich diese Infos bei keinem mehr, nicht mal mehr bei mir selbst, obwohl ich Infos eingestellt habe. Wurde das abgestellt?

Sehe seit dem nur noch Angaben wie "Registriert seit" "Beiträge" "Alter"

Funzt jetzt wieder alles ! Besser den je ! :t

Zurück
Oben Unten