Coupe oder Roadster

mpowerII

Testfahrer
Hallo,
Nachdem wir uns nicht entscheiden können was wir nehmen sollen, denn beide Fahrzeuge sind ja Megag...
habe ich in dieses Forum gefunden.
Seit längerer Zeit fahre ich ein M3 Coupe, aber nur bei schönen Wetter.
Und werde es auch nicht mehr hergeben.
Na ja, wir haben ja noch ein wenig Zeit.
Wie heisst es so schön: gut Ding will Weile haben.

Gruß Andre

AW: Coupe oder Roadster

Morgen,

erstmal die Frage Z3 oder Z4 als Modell?

Wenn Du schon einen M3 als Coupé hast, dann würde es sich doch anbieten den Zetti als Roadster zu nehmen. So hast Du aus beiden Welten etwas! :t

&:

... muss doch jeder selber wissen, was er lieber mag.

Einfach mal Probefahrten machen!

Taag! :)

Ich fühle mich in meinm Roadster bei geschlossenem Dach wie im Coupé. :7 Nur hätte das wahrscheinlich keinen Verdeckhamster.

Das Coupé ist halt von seiner Erscheinung fast ein wenig exclusiver, allerdings bietet der Roadster gerade offen einen unvergleichlichen Spaß.

Aber das ist eine Glaubensfrage, die sich pauschal nicht beantworten lässt.

Ich für meinen Teil würde bei einem geschlossenen Wagen dann auch doch wieder zu etwas Praktischerem tendieren, evtl. 3er oder ein schöner 5er Touring.

Fährste gerne offen, dann kauf dir einen Roadster. Fährste lieber geschlossen, dann hol dir das Coupe... :+

Hallo,
Nachdem wir uns nicht entscheiden können was wir nehmen sollen, denn beide Fahrzeuge sind ja Megag...
habe ich in dieses Forum gefunden.
Seit längerer Zeit fahre ich ein M3 Coupe, aber nur bei schönen Wetter.
Und werde es auch nicht mehr hergeben.
Na ja, wir haben ja noch ein wenig Zeit.
Wie heisst es so schön: gut Ding will Weile haben.

Gruß Andre
Hallo Andre :t
neben dem M3 QP würde ein Roadster besser passen :t

Hallo zusammen,
erstmal vorneweg natürlich "träumen" wir vom Z4.
Da wir noch nie ein Cabrio hatten, ist es etwas schwierig zu sagen, ob wir uns mit dem offenfahren anfreunden können?&:
Ich hab zwar ein M3QP, der Zetti sollte jedoch das nächste Auto für meine Frau werden - und die weiß eben nicht was sie will (wie Frauen so sind:X)
Das QP ist optisch sehr sportlich/elegant während der Roadster was für Frischluftfanatiker ist.
Das Beste wär es wahrscheinlich mal mit beiden Probefahren, dann wären wir klüger - oder auch nicht!:g
Gruß
Andre

Hallo zusammen,
erstmal vorneweg natürlich "träumen" wir vom Z4.
Da wir noch nie ein Cabrio hatten, ist es etwas schwierig zu sagen, ob wir uns mit dem offenfahren anfreunden können?&:
Ich hab zwar ein M3QP, der Zetti sollte jedoch das nächste Auto für meine Frau werden - und die weiß eben nicht was sie will (wie Frauen so sind:X)
Das QP ist optisch sehr sportlich/elegant während der Roadster was für Frischluftfanatiker ist.
Das Beste wär es wahrscheinlich mal mit beiden Probefahren, dann wären wir klüger - oder auch nicht!:g
Gruß
Andre

Hallo Andre,

fahr beide mal Probe. Wenn dir das offen fahen Spaß macht, greif zum Roadster, wenn es dir zu stürmisch zu geht nimm das QP :s

Fahrdynamisch oder technisch schenken sich beide meiner Meinung nach nicht viel. Sind beide super zu fahren :t

PS: Wenn ich am Ring unterwegs bin, hab ich immer das Gefühl mit offenem Dach doppelt zu schnell zu sein B; Ich liebe eben das Roadster-Fahren.....

Ganz klar das QP !!!

Aber ich bin eben auch ein überzeugter QP-Fahrer.

Für schönes Wetter gibt's ja noch schnelle Sachen auf 2 Rädern...

Gruß
Martl

Hallo,

kleiner Tipp von mir: MACH NIEMALS NIE NICHT EINE PROBEFAHRT!!!

So hat das bei mir angefangen:
1.) Gedanke einen ZZZZ Roadster zu kaufen. (Im Kopf 2,5er das reicht!)
2.) Bischen mit dem :) gequatscht und Probefahrt auf dem Grundstück weil gerade alle roten Nummern weg waren -> sehr geil, Suchtpotential. Frage im Kopf: "Wenn der 2,5i schon so geht wie geht dann erst der 3,0si?"
3.) 2.Probefahrt diesmal mit 'nem alten 2.2er zum testen, ich hatte nämlich Zweifel mit Garage und wollte mir auch sicher sein das es ein Roadster wird dafür war mir der Motor erst mal nicht so wichtig, dachte ich - Ergebnis guter Klang aber zieht die Wurst nicht vom Teller --> Fazit: Klingt wie ein Großer aber zieht wie ein Kleiner.
4.) Entschluß: Ich kaufe einen 3.0si Roadster
5.) Jetzt habe ich das Ding am Hals und will ihn einfach nicht mehr hergeben!:s

Zu deiner Frage: "Mit-Ohne-Dach-Fahren" ist Einstellungssache. Ich finds toll und würde es wieder machen aber das muß man halt einfach mal testen.

Gruß
Der Keks

Zurück
Oben Unten