MQP bei Bergrennen

TheThistle

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Tut weh :( ..(ab so 1:20 fährt er los)

[yt]jsZySOYD9oY[/yt]

...das feeling kenn ich irgendwoher :#

AW: MQP bei Bergrennen

falsche lenktechnik. hände gehören ans lenkrad, dann hätte er auch besser reagieren können. mit nur einer hand konnte er nicht ausreichend gegenlenken.

na immerhin hatte er einen helm auf :d

war das ein überschlag vom auto oder von der kamera?

na immerhin hatte er einen helm auf :d

war das ein überschlag vom auto oder von der kamera?

Übermut kommt selten gut.... ich dachte zuerst er fährt noch ein paar Kurven weiter, aber tja das war dann wohl wirklich ein total Anfänger ;x

Der Überschlag war bestimmt nicht nur von der Kamera, die Situation ist wirklich in etwa dieselbe wie sie Andy schon erlebt hat. Wenn man bei der Geschwindigkeit quer an der Mauer einhängt gehts schon kopfüber :#

Noch ein Fehler, abgesehen von der Lenktechnik, ist auch sein Schaltmanöver direkt beim Kurveneingang... bei Nässe sollte man solche Spielchen einfach unterlassen wenn man am Limit fahren möchte.

btw... was ist das überhaupt für ein komischer Helm, ich meine den "Bügel" vor dem Mund &:

btw... was ist das überhaupt für ein komischer Helm, ich meine den "Bügel" vor dem Mund &:

der folgte historischen Vorbildern...:d

lando%20calrissian%20h.jpg

tja, sowas macht man mit einem MQP eben nur einmal...:#

Tja so was darf man bei Nässe nicht unterschätzen...Scheiß Lenktechnik + Lastwechsel bei der nassen Kurve = Herz/trennungsschmerz vom geliebten M

Noch ein Fehler, abgesehen von der Lenktechnik, ist auch sein Schaltmanöver direkt beim Kurveneingang... bei Nässe sollte man solche Spielchen einfach unterlassen wenn man am Limit fahren möchte.

... und schaltet/kuppelt in dem Moment auch noch.
Da machste nix.

Das ist so ein orthopädischer Helm contra Zahnersatz %::X:d

:d:d:d es gibt Leute :g:g:j:j

Ich hatte ein Unfall erwartet in die dritte Kurve oderso.... er hat meine Erwartungen übertroffen. Schade von das MQP :#

Gruss Marcel

Der ist ja auch bekloppt wie kann man bei nasser Fahrbahn in der

Lenkbewegung , unter Vollast und geschätzten 7400U/min den Dritten gang

reinhämmern :g da fängt Der ZM ja schon bei trockener Strasse an zu

mucken. Ich schätze mal der ist das Fahrzeug vorher noch nie gefahren sonst

hätte er wie oben erwähnt beide Hände am Lenkrad der tückischen Diva :d:X

Mfg

der fahrer kann ja mal da zuschauen. war anscheinend die selbe strecke:

http://de.youtube.com/watch?v=_GNChNi8Jyg&feature=related

war sogar das gleiche auto vor ihm... :+

Aber da war die Strecke trocken q:

Ist aufjedenfall das gleiche MQP wie im anderen Video, möglicherweise auch derselbe Fahrer, denn die Lenktechnik ist auch hier nicht sehr Vorbildlich... er lässt die rechte Hand vieeeeel zu lange am Ganghebel :#

(das musste ich mir auch abgewöhnen als ich anfing auf Trackdays zu gehen)

der fahrer kann ja mal da zuschauen. war anscheinend die selbe strecke:

http://de.youtube.com/watch?v=_GNChNi8Jyg&feature=related

war sogar das gleiche auto vor ihm... :+

Jep, ist der gleiche Fahrer. Folgender Text steht dabei:
Training Sonntam morgen vor dem Unfall.

Tja, mit einer Hand fährt man nich am Limit, auch wenn er schnell zu sein scheint, wirkt das ganze wenig kontrolliert.

Im Trockenen geht das vielleicht noch gut, aber bei Nässe.....

mien got.... wie der Lenkt, die erste 35 Sekunde von seine Fahrt hat er nur seine Linker Hand am Lenkrad:# Und seine Schaltvorgänge.... :X

Gruss Marcel

Und wir wissen ja alle.

Qp bei """" = Vorsicht!!!!!!!!!!!!!!
Und davon ne Menge.

Nu ist die Kiste hin, tat auch sicher gut weh =/

Hach, die Strecke nach Oberlech.
Fahrt die mal im Winter mit dem 4er-Bus und Schneeketten. Da brauchts kein M mehr zum Rennfeeling..... :d%:

falsche lenktechnik. hände gehören ans lenkrad, dann hätte er auch besser reagieren können. mit nur einer hand konnte er nicht ausreichend gegenlenken.

Rischtisch :t

Das kommt auch dabei rum, wenn man sich das "Rennfahren" selber beibringt, anstatt erst einmal ein Sicherheitstraining - wie hier in D beim ADAC - zu absolvieren :X :d

Zurück
Oben Unten