Massencrash / British-GT at Oulton Park

AW: Massencrash / British-GT at Oulton Park

Ouch!! Der eine Streckenposten hatte aber verdammt viel Glueck...

ich habe mir das jetzt schon 3x angesehen und kanns immer noch nicht fassen :g

beide Streckenposten haben mehr als Glück gehabt und sicherlich auch der ein oder andere Fahrer . . .

dafür viele GT-Cars wohl eher nicht . . . . :#

Des is ja unglaublich was da los ist...
Die hatten alle wirklich viel Glück zum richtigen Zeitpunkt...unfassbar...

meiner meinung hatten die alle pech... glück wär wenn die einander gar nicht getroffen hätten

Man man man, das tut weh :(

Die ganzen schönen Autos!

Also ich frage mich ja immernoch wie kann man so blöde sein ?
Erstnhaft.

Da auszusteigen ist mehr als naja sagen wir mal fragwürdig.

Schlimmer aber find ich die Streckenposten, haben die keine Augen ?
Wofür gibts die Leitplanke ?
Neee, da hüpft Specki einmal 10 cm hoch um hofft auf das beste :g

Die Familien der beiden können sich glücklich schätzen, dass deren Schutzengel offenbar Übrstunden gemacht haben.

Also ich frage mich ja immernoch wie kann man so blöde sein ?
Erstnhaft.

Da auszusteigen ist mehr als naja sagen wir mal fragwürdig.

Schlimmer aber find ich die Streckenposten, haben die keine Augen ?
Wofür gibts die Leitplanke ?
Neee, da hüpft Specki einmal 10 cm hoch um hofft auf das beste :g

Die Familien der beiden können sich glücklich schätzen, dass deren Schutzengel offenbar Übrstunden gemacht haben.

Einerseits bin ich mir jetzt nicht sicher, auf welches Vid Du Dich da beziehst, aber ich vermute auf den Eingangspost.

Die Aufgaben von Streckenposten sind vielfältig. So auch im Ernstfall ggf. schnelle Rettungsmaßnahmen vorzunehmen. Deshalb sind Streckenposten generell gefährdet.... sie sollen eben die Strecke sichern.

Also ich möchte nicht in einem Rennwagen querstehen und darauf warten, dass mir jemand direkt reincrasht und ich mir im dümmsten Fall einen Genickbruch hole. Also versuche ich von der Gefahrenquelle (bei den gefahrenen Geschwindigkeiten werden horrende Energien freigesetzt, da bleibt nicht viel übrig) so weit wie möglich weg zu kommen, solange ich dazu in der Lage bin.

das is auch net schlecht:

sorry, aber das ist das richtige Material für RTL-Fans und BILD-Leser. b:

Es ist sehr tragisch, wenn sich das Wetter so extrem verschlechtert wie im ersten Video, und Sekunden entscheiden über "noch fahrbar" oder nicht. Die rote Flagge war vielleicht schon draußen.

Ich wünsche keinem hier, daß er in einem Auto sitzen muß, daß einen solchen Aufprall mitmacht. Weder im ersten Auto, noch in dem, was dann hineinfährt. Da geht es auch heutzutage noch um Menschenleben.

Wie Andy schon sagte, Glück wäre gewesen, wenn sie nicht gefahren wären. :M

sorry, aber das ist das richtige Material für RTL-Fans und BILD-Leser. b:

Es ist sehr tragisch, wenn sich das Wetter so extrem verschlechtert wie im ersten Video, und Sekunden entscheiden über "noch fahrbar" oder nicht. Die rote Flagge war vielleicht schon draußen.

Ich wünsche keinem hier, daß er in einem Auto sitzen muß, daß einen solchen Aufprall mitmacht. Weder im ersten Auto, noch in dem, was dann hineinfährt. Da geht es auch heutzutage noch um Menschenleben.

Wie Andy schon sagte, Glück wäre gewesen, wenn sie nicht gefahren wären. :M

:tmehr is dazu nicht hinzu zufügen

Hallo Dieter,

ich wünsche auch niemandem, dass er in einem solchen Auto sitzen MUSS. Aber da sitzen auch welche FREIWILLIG drin.... und Du kennst da sicherlich mehrere von, oder?

Meine Oma sagte immer "Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.

Versteh das bitte nicht als Kritik am Motorsport (da zähle ich auch u.a. Motorradsport zu). Ich werde mich hüten etwas zu kritisieren, was mir selber Spaß macht. Aber ich mache das freiwillig und lebe mit dem Risiko und das machen die Motorsportler wie Du doch auch.

Sensationsmache mag ich auch nicht.

Aber das Video ist aus einer Motorsportübertragung aus England. Und auch das gehört zum Motorsport, wenn da mal was passiert.

Lieber Gruß
Thorsten

Zurück
Oben Unten