Ich weiss was ihr nicht wisst :-)

D

Daniel85

Guest
Vorab, ich möchte lediglich den Leuten das Preis geben die wirklich daran "Interessiert sind" jegliche Autobild,Besserwisser sollten meinen Beitrag "dezent" überlesen.

Der Z4 Nachfolger kommt zu 100,1%
im Mai2009.

Mit Blechdach!!! :)

mein BMW Händler hat hierfür im laufe der letzten Woche unterlagen bekommen bzw mit der Info das er dann erscheint und mich gestern telefonisch kontaktiert.

Gracias!;)

Wer mir das nicht glaubt und denkt ich sei ein "Wichtigtuer" mit dem Wette ich für eine Fahrt Nürbürgring M5 Taxi =)

AW: Ich weiss was ihr nicht wisst :-)

Und was soll hieran neu sein???? Wissen wir doch alles schon....&:&:
SOP November 2008 und Einführung Frühjahr 09. Blechdach ist ne olle Kamelle!!

ich wusste es abernicht und habe auf ein Stoffdach spekuliert also danke für die Info :wm:B

Interessant zu wissen wäre, wann er vorgestellt wird und ab wann man ihn bestellen kann.

Wie sich wohl der neue fahren lässt ??????

Kann mann denn jetzt schon ne probefahrt vereinbaren beim :) ?????

Am Ersten Tag wenn mein Händler ihn mir freigibt, werde ich es direkt "videomäßiges" festhalten;)

Hauptsache ich wurde vor c.a 5monaten hier "belächelt als ich bekanntgab das es ein Stahldach ala 3er wird, und seitdem es auch die letzten begriffen haben , wird es einfach heruntergeschluckt"

Am Ersten Tag wenn mein Händler ihn mir freigibt, werde ich es direkt "videomäßiges" festhalten;)

Hauptsache ich wurde vor c.a 5monaten hier "belächelt als ich bekanntgab das es ein Stahldach ala 3er wird, und seitdem es auch die letzten begriffen haben , wird es einfach heruntergeschluckt"

Was möchtest Du jetzt von uns hören bzw. lesen?

"Wir huldigen Dich.... oh großer Daniel" :X :b :d

Ich vermisse hier im Forum Kerkermeister die solche Trollwiesen mit einem Schloß sichern :w:X:d

Und noch im diesen Jahr kommt der neue X5M mit 550PS(V10), lacht ruhig weiter .. wir sehen es ja ;)

Und noch im diesen Jahr kommt der neue X5M mit 550PS(V10), lacht ruhig weiter .. wir sehen es ja ;)

Rofl.. du bist sooo geil.. -.-

Seit dem 01.09.2007 weiss man das BMW an so einem rum tüfftelt :), und vom 21. Januar 2008 an wars dann mehr oder weniger offiziell als dann die ersten Bilder erschienen sind :).

Also sry, aber deine news sind alles andere als neu....

Ruhig, Brauner... %:

Ich weiß seit August 2007, daß der neue Z4 ein Klappdach (ob Kunststoff oder Stahl, wußte ich nicht) kriegt und habe das auch hier im Forum kundgetan. Es ist mir aber völlig wurscht, ob jemand das geglaubt hat oder nicht.

Sieh das doch einfach lockerer.

Vorab, ich möchte lediglich den Leuten das Preis geben die wirklich daran "Interessiert sind" jegliche Autobild,Besserwisser sollten meinen Beitrag "dezent" überlesen.

Der Z4 Nachfolger kommt zu 100,1%
im Mai2009.

Mit Blechdach!!! :)

mein BMW Händler hat hierfür im laufe der letzten Woche unterlagen bekommen bzw mit der Info das er dann erscheint und mich gestern telefonisch kontaktiert.

Gracias!;)

Wer mir das nicht glaubt und denkt ich sei ein "Wichtigtuer" mit dem Wette ich für eine Fahrt Nürbürgring M5 Taxi =)

ich war eher :b
check http://http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster/48423-bmw_z4_200x_-_nur_noch_folientarnung_highres_bilder-10.html#post966370

Kann echt nicht nachvollziehen, wie man jetzt noch auf ein Stoffdach spekulieren kann nach allem was hier bereits gepostet worden ist!!!

Nicht alles so ernst nehmen was andere hier im Internet sagen :w:M

Kinder nicht streiten. Gebt euch bussi und dann wieder Sandburgen bauen im Sandkasten :b

der fehlt doch noch oder? corn :d

PS: ich hatte auch am anfang geglaubt, dass der neue einen Stoffdach bekommt, mittlerweile denk ich eher das Gegenteil &: ;) :w

und wenn ja, wer zum Teufel kauft sich einen SLK :d

Naja ... "belächelt" vielleicht eher deshalb, weil schon Anfang 2007 Prototypen mit festem Dach fotografiert wurden und kein einziger Prototyp mit Stoffdach gesichtet wurde ... nur mit Stoff abgeplant oder ein verzelteter offener Prototyp ... :s

Zurück
Oben Unten