hallo,bin die alexia!

AW: hallo,bin die alexia!

Hm, also ich persönlich würde nicht auf einen Z4 umsteigen, gefällt mir nicht. Drum bin ich nur innerhalb der Z3s umgestiegen vom 1,8er mit wenig Extras auf den Emmi mit fast allem was das Herz begehrt.

Musst ja nicht gleich den M nehmen, aber ein gut ausgestatter 2,8er oder 3,0er wär doch auch was. E-Verdeck, Klima, Tempomat - sollte es alles geben. Also wenn dir optisch der Z3 noch zusagt, warum dann in die Ferne schweifen? ;)

@opusone: ok ok ... ein z8 ist natürlich der oberwahnsinn!!:O
@alexia: also ich würd das mit dem zug hinnehmen :w
und wenn schon z4, dann der 3.0si B;...!!! ...und natürlich als qp! :s

Es will mir nich' in'nen Kopp rein, wie jemand von einem Z3 auf so'n schnöden Z4,
egal ob offen oder nich', wexeln kann/will.
Weiterhin kann ich nich' nachvollziehen, was so dolle am "oben-ohne-Fahren" sein soll.
278 im Jahr """"'s hier in D, an 56 Tagen schneits gar, 25 Tage "glänzen" mit
unerträglicher Hitze von über 30°C und 5 Tage im Jahr steht die Kiste eh' in'ner Werkstatt.
Und für den einen verbleibenden Tag (okay, im Shaltjahr sind's zwei) willste nun so'ne offene Kiste fahren? :g
Tztztztz... ausserdem kann Cabriofahren "aua" machen......:b

:X:d

...ach übrigens: Herzlich willkommen......:t

auch von mir noch ein herzliches willkommen :wm .
hoffe dein traum vom zzzz geht schnell in erfüllung und du kannst noch etwas offen fahren :@ .
wirst es nicht bereuhen, habe mir meinen im märz gekauft :t .

allerdingt finde ich 21,5teur noch etwas viel, da ist sicher noch was spiel drin.

viel erfolg :) !

Hallo Alexia,

willkommen und viel Spaß hier!
Mit dem Umstieg vom Z3 auf den Z4 machst du eigentlich nichts falsch. :)
Hast schon einen bestimmten im Auge? Viel Erfolg bei der Suche!

Gruß aus Birmingham

Hallo Alexia!

Herzlich Willkommen hier im Forum. Bei uns bist Du gut aufgehoben. ;)

Wuensche Dir bei Deiner Suche nach einem geeignetem Z4 alles Gute!

och mönsch...^^ihr seid doch keine 'dosenfahrer' *lach* ich mag das coupe wirklich.brauche nur ein wenig 'open air'...
innen ist mein traumauto schwarz und natürlich mit gangschaltung...
du flow,ich glaub du hast recht...ich fand ihn auch ein wenig teuer.die anderen hier haben´s ja auch schon gesagt.aber...kein vergleichbares angebot hier..und ich hab mir den SO in den kopf gesetzt...bin da ja unverbesserlich *schäm* ich schau natürlich noch weiter...hatte auch noch die 3.0 version angeschaut..whow.was für eine leistung dieses auto hat!aber doch´ne nummer zu gross für eine kleine frau wie mich ;-)
danke für die wirklich netten willkommensgrüsse.das ja nett hier!
busserl,
alexia

Hallo Alexia,
herzlich willkommen im Forum.
Hast Du den 3.0i nur angeschaut oder bist Du ihn auch gefahren?
Ich hatte damals auch zwischen 2.5i und 3.0i geschwankt, bin dann den 3.0i zur Probe gefahren und dann nicht mehr davon los gekommen - ich habe die Entscheidung für den 3.0i nie bereut.
Und an die Mehrleistung gewöhnt man sich ziemlich schnell ;).

Grüße
editor

Hallo Alexia,

herzlich willkommen und viel Spass im Forum.

Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach einem geeigneten Z4!

LG

Günter

......ich freu´mich riesig......
klasse forum,nette leutz...EIN thema...
was will man mehr! :w
grüssis,
alexia

Hey Alexia,
viel Spaß hier im Forum! Schön zu sehen, dass sich auch Frauen für das Thema Auto begeistern können! ;)
Gruß, Alex

dann sind ja alle Stelzböcke schon vertreten und anwesend.

zurück zum Thema:

Servus. Viel Spaß mit der virtuellen Rasselbande und natürlich Freude am Z3/4

komm ich habe mich noch gar nicht gemeldet :d
Gut das der Dame ein QP angeboten wurde , aber eine Dame in einen zzzz Roadster ist doch noch nen Tick schöner anzusehen.
( Sagt der , der vom Roadster aufen QP umgestiegen ist :d )
Willkommen im Forum , immer wieder schön wenn Frauen sich mit dem Thema Auto auch in der virtuellen Welt beschäftigen:t

Und ja wir haben alle nen Schaden :b >>>Nur nen Joke^^

Lg Chris

immer wiedeer lustig....

als ich die überschrift und den threat das erste mal gesehen habe waren erst eine antwort gepostet.....

und mir war direkt klar das dieser welcome threat mind. doppelt so viele antworten bekommen wie ein "normaler" welcome threat----

aber auch von mir herzlich wilkommen alexia.....;)

ich hol mir jetzt mal :corn: .....und auf in die nächste runde.....

Gut das der Dame ein QP angeboten wurde , aber eine Dame in einen zzzz Roadster ist doch noch nen Tick schöner anzusehen.
( Sagt der , der vom Roadster aufen QP umgestiegen ist :d )
Willkommen im Forum , immer wieder schön wenn Frauen sich mit dem Thema Auto auch in der virtuellen Welt beschäftigen:t

na wenn das nicht mal ein richtig nettes kompliment ist....
herzlichen dank^^
alexia;)

immer wiedeer lustig....

als ich die überschrift und den threat das erste mal gesehen habe waren erst eine antwort gepostet.....

und mir war direkt klar das dieser welcome threat mind. doppelt so viele antworten bekommen wie ein "normaler" welcome threat----

also ich finde das schön,stiff ;);)
*lach*

Hallo Alexis, herzlich Willkommen. Nimm was dir gefällt. Der Preis erscheint mir aber ein wenig hoch gegriffen.
Spaß, Freude und beulenfreie Fahrt.

na wenn das nicht mal ein richtig nettes kompliment ist....
herzlichen dank^^
alexia;)

keine Ursache ;)
Aber dein Zetti sieht auf den Bild recht schick aus , sind bestimmt alle gespannt ob du ein paar mehr Fotos von deinen Schätzcken reinsetzt

keine Ursache ;)
Aber dein Zetti sieht auf den Bild recht schick aus , sind bestimmt alle gespannt ob du ein paar mehr Fotos von deinen Schätzcken reinsetzt

Ich glaub den meisten wären Bilder von der Fahrerin lieber als vom "Schätzchen" :w.

Zurück
Oben Unten