Ferrari Schlüsselanhänger zu verkaufen

AW: Ferrari Schlüsselanhänger zu verkaufen

Du hast zuviel Freizeit glaub ich manchmal =)
Ich sollte meine Signatur wieder editieren :b

Das is mal ein guter Grund für ne Auktion!! :d

LG
Didi

geil ist auch die eine frage ob er einen socken von der frau mit dem schlüssel haben kann :j:j:j

Als ob der Ferrari ein wirtschaftlicher totaler gewesen wäre. Richtbank, neue Karosserieteile, Kühler... ok. Aber nie im Leben 120t€

Muss ja reichlich dämlich sein der Typ, dass er erst nach 4 Jahren merkt welche Fehlentscheidung er gemacht hat. Solche Leute gehören nach Strich und Faden ausgenutzt, Geld ist und war ja da :d

Erinnert mich auch so ein bisschen an die angepisste Ehefrau aus England, die einen Mann hatte der vor kurzem fremdgegangen ist und sie als Racheakt seinen heissgeliebten Lotus fuer 1 Pfund auf Ebay versteigert hat. :d

Muss ja reichlich dämlich sein der Typ, dass er erst nach 4 Jahren merkt welche Fehlentscheidung er gemacht hat. Solche Leute gehören nach Strich und Faden ausgenutzt, Geld ist und war ja da :d

Komisch.... ich habe es dann wohl erst nach 24 Jahren gemerkt :s

na zum glück sind nicht alle so ;)

Ich sag bloß.... wartet die eigene Scheidung ab :b

Meine Ex-Frau war auch nie so.... aber dann war sie nicht mehr wieder zu erkennen (weil da sind dann Freundinnen mit tollen Ratschlägen, die Frauenbeauftragten.. ups.. heißt ja jetzt Gleichstellungsbeauftrage (warum auch immer, für uns Männer ist niemand Ansprechpartner) die Anwälte usw.)

Um Spekulationen vorzugreifen.... nein, ich war nicht fremdgegangen :d

..und was machst Du sonst so den ganzen Tag? &: :b ;)

Man sollte schon einen Ehevertrag machen :t
Tut mir leid für dich fantomasio :K

Man sollte schon einen Ehevertrag machen :t

Das schützt aber nicht vor allem.
So ganz lässt sich der Grundgedanke der Ehe auch mit Verträgen nicht aushebeln - was sicher auch nicht verkehrt ist.

Ganz ehrlich: Ich fühle zwar sicher mit einem so "Gehörnten", aber es zeigt auch eine gewisse Charakterschwäche, wenn man seinen Frust so öffentlich bei Ebay ausleben muss. "Sie war bösartig, ich armer wurde ausgenommen, ich konnte nichts dafür..." - nunja, wer das aller Welt mitteilen muss...

...dafür gibt`s doch Foren... :b :d

Ehevertrag hin oder her.... wenn ich heute einen solchen festhalten lassen würde, dann wäre er ganz bestimmt "sittenwidrig" und somit nichtig :d

Zurück
Oben Unten