Endlich sind sie da - ACS Frontflipper

tropicaltree

Fahrer
Habe heute morgen meine AC Schnitzer Flipper abgeholt :9:9:9 und sie gleich an meinen Lackierer weitergegeben.
Kurz davor musste aber noch nachgesehen werden ob sie passen.
--> Passgenauigkeit einsame Spitze!

Was haltet ihr davon?
Donnerstag gibts dann auch noch Bilder im montierten und lackierten Zustand... :)

Anhänge

• z3acsflipper.jpg
    z3acsflipper.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 63
AW: Endlich sind sie da - ACS Frontflipper

Achja, außerdem kam vor kurzem noch ein Paket.
Eisenmann 2x70mm. :s

Anhänge

• eisenmann.jpg
    eisenmann.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 45

Die AC-Schnitzer Frontflipper sind für mich die mit Abstand schönsten Frontflipper für den Z3. :t

Sehr schoen!!! Freut mich fuer Dich! :t

PS: hast Du meine PN bekommen bzgl. Bestellung? Ich wollte mir auch welche noch holen.

Sehr schoen!!! Freut mich fuer Dich! :t

PS: hast Du meine PN bekommen bzgl. Bestellung? Ich wollte mir auch welche noch holen.

Ups, sorry. Die PN ging irgendwie unter.
Brauchen tue ich eigentlich garnichts von dir.
Am besten wäre es du bestellst sie einfach selbst. Kontakt schicke ich dir per PN.

Jetzt werden wir Dich schon ums Eck kommen hoeren! :t (genau wie bei Siefke) :7:7

Naja, Siefke's Tröte donnert schon nochmal ein Stück deutlicher.
Schließlich hat er ja die SS-Version (Export), die du heute zwar noch kaufen, aber nicht mehr eingetragen bekommst...

Ordentlich anhören tut er sich allemal, aber das wirst du schon bald selbst hören. :):s

Jetzt wirds echt Zeit dass ich mir ein QP neben meinen Roadster stelle.
Immer dieses Rumgehacke auf meinem "Motörchen" :d

Darf ,am das überhaupt schon Mötörchen nennen? Da hat ja mein anlasser mehr Drehmoment... :s :w :b *duck und renn*

Welche Version vom Eisenmann ist den das? S? Bin auch grad am überlegen mir nen Eisenmann zuzulegen...

sehr schön, mir gefallen die AC Schnitzer Flipper auch sehr gut! Leider ziemlich teuer, oder?

Werden die eigentlich nur verschraubt oder auch drangespachtelt? Ich meine ich hätte beides schon gelesen.

sehr schön, mir gefallen die AC Schnitzer Flipper auch sehr gut! Leider ziemlich teuer, oder?

Werden die eigentlich nur verschraubt oder auch drangespachtelt? Ich meine ich hätte beides schon gelesen.

Sie werden geklebt.

So, jetzt sind sie schon mal fürs erste drauf.
Nachher müssen sie nur noch gewaschen, poliert und einem ACS Aufkleber versehen werden.

Detailfotos gibts die Tage.

Anhänge

• z3acsflipper2.jpg
    z3acsflipper2.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 55

Sieht schick aus... da kommen mir ja gleich wieder teure Gedanken was ich bei mir auch noch Basteln könnte... Müsst ihr mir hier immer sowas zeigen, das Geld könnte ich auch Sinnvoll anlegen... :>

Sieht gut aus!

Hast die Flipper direkt über AC Schnitzer bezogen? Wieviel kosten die und wieviel kostets Lackieren?

Zurück
Oben Unten