welches krnake Hirn hat an so was Spass ???

andi mania

Fahrer
So sieht meiner auf der kompletten rechten Seite seit Sonntag nach dem Kinogang (the dark knight) aus:

Was kostet mich das? Geht von der Tür über den Kotflügel, schön tief !! Beim BMW-Dealer machen lassen oder beim Lack Doktor?

Geht über die Teilkasko, trotzdem - ich könnte heulen, solche ****** ***** ********** !!!!!:g:gb::g:g:g

Treff ich die, mach ich die alle :2behead2z:2beheadz:q::rifle::hanged::hanged:

AW: welches krnake Hirn hat an so was Spass ???

mein Beileid!
Die Arschlöcher auf dieser Welt sterben leider nicht aus, man muss schon persönlich für ihre Dezimierung sorgen.

Gruß,
Chris

So sah meiner mal rundum aus.Ich bin direkt zum Lacker gegangen.Geht leider nicht über teilkasko,sondern Vollkasko !

Ich dürfte keinen dabei erwischen :13whipz:

...und extra so geparkt, dass mein BATMOBIL alleine unter der Laterne ohne Behinderung anderer steht....

Es ist nicht zu fassen !!!!! Kranke Kinder !! Mein Herz schlägt direkt im Hals, so einen Brass schiebe ich - konnte nicht mal den Titel richtig schreiben.....

;x;x;x;x

Schweinerei, dafür gibt es die beiden :hanged::2behead2z
da wirst wohl zum Lackierer gehen müssen, Lackdoktor wird da nix machen können.

Teilkasko weil Vandalismus?

ich habe auch Vollkasko, dachte aber Vandalismus ist mit der Teilkasko abgedeckt - ist jedenfalls bei meinem Oldtimer so. aber das kläre ich mit der Versicherung.

Und nach dem Lacken sieht man das, oder? es wird doch nicht das ganze Auto lackiert, 'nur' die rechte Seite oder?

Schönes saphir-schwarz-metallic

...und extra so geparkt, dass mein BATMOBIL alleine unter der Laterne ohne Behinderung anderer steht....

Es ist nicht zu fassen !!!!! Kranke Kinder !! Mein Herz schlägt direkt im Hals, so einen Brass schiebe ich - konnte nicht mal den Titel richtig schreiben.....

;x;x;x;x

Mein echtes Mitgefühl. Das tut so weh, solche Vandalen-Nummer.

"Kranke Kinder"? Dachte ich auch immer. Es sind aber eben nicht immer Kinder. Ich selbst hatte mal einen erwachsenen Mann (Elektriker, Italiener) mal beim Scratchen erwischt! Es gibt eben auch noch andere Neider b:

Hatte sofort die Polizei gerufen. Ende vom Lied war... ich hatte Bauchschmerzen und der "A...." hatte nichts zu befürchten :g

Erst mal mein Beileid. So einen :j Typen müsste man mal erwischen, und dann ganz gepflegt unter das Auto treten, sorry - ist normal nicht meine Art, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein.

Ich würde auf jeden Fall zur Polizei gehen und eine Anzeige gegen Unbekannt machen, vielleicht gibt es ja irgendwelche Zeugen, die was gesehen haben.

Gruß und Kopf hoch
Ralf

Die kennen sich nicht aus...
Wer weiß schon dass ein Z3 Coupe nicht mehr wert ist als ein neuer Polo... Aber es sieht halt nacht 4x mehr aus.
Aber die zerkratzt keiner, ---mist.

Da geht nur Vollkasko oder selbst zahlen.
Zu Optik: keine Angst, Ein richtiger Lackierer macht das so, dass man nichts mehr sieht !

Offensichtlich gar nicht so wenige Kranke?

Mein Mitgefühl, fremde Gewaltanwendung an Gegenständen hinterlässt ein grauenvoll ohnmächtiges Gefühl.
Vor kurzem war mein Transporter betroffen, und das rund herum.
Da spielt Neid doch nun wirklich keine Rolle?

Gruss
Wuchtl

@all
Danke für Euer Mitgefühl.
Leider ist man gegen solche Menschen nicht geschützt - es gibt eben soviel Dummheit, muss man wohl mit leben.

Euren Beiträgen netnehme ich, dass och mir direkt einen Lackierer suchen sollte, nicht über den Umweg BMW (?) gehen sollte.

Leider kenne ich keine wirklich guten Lackierer - daher werde ich wohl doch über BMW gehen.

Oder hat jemand einen Tip für Düsseldorf? Werde selber mal googeln, aber das sagt natürlich nix über die Qualität des Lackierers.

Oh, schade ... naja - tröste Dich, dieses "kranke Hirn" leidet viel mehr als Du. Denn aus "Spaß" hat er das nicht gemacht, sondern eher aus "Neid und Frust" - er selber kann sich so ein Auto eben nicht leisten.

Und wie frustriert leidend muss man sein um sowas zu tun? ... naja, also mit "Spaß" hat's zum Glück nix zu tun :M

Und nu? ...

... kannst über Vollkasko machen lassen, klar - der Schaden dürfte aber dennoch unter 1.000 Euro liegen und somit lohnt es sich nicht über die VK abzuwickeln.

Damit bleibste auf dem Schaden selber sitzen und solltest schauen wie DU am günstigsten zum besten Ergebnis kommst.

Da es ein Metallic-Lack ist, würde ich kein Spot-Repair empfehlen. Wenn Du es doch tun lässt, lass Dir versichern, dass der beilackierte Bereich absolut nicht sichtbar ist.
Zur Abholung nimm Dir jemanden mit, der einen "sensiblen Blick" dafür hat und dann genau sehen kann wo beilackiert wurde - nicht jeder hat diesen Blick.

Wenn es demontierbare Teile wären, wäre eine Lackierung des kompletten Teils sinnvoll. Geht aber nicht bei Dir.

Also wirst Du schauen müssen, dass Du die Fensterdichtung demontiert bekommst (notfalls eben ersetzen) und dann bis zu den Kanten lackieren lassen.

... alles nicht schön und nicht günstig ... :#

... kannst über Vollkasko machen lassen, klar - der Schaden dürfte aber dennoch unter 1.000 Euro liegen und somit lohnt es sich nicht über die VK abzuwickeln.

Wenn es demontierbare Teile wären, wäre eine Lackierung des kompletten Teils sinnvoll. Geht aber nicht bei Dir.

1000euro wird knapp.Bei Metallic sollte man die ganze Seite lackieren.Sonst sieht man es.Kotflügel sind demontierbar !

Ja, mit "geht aber nicht bei Dir" meinte ich eigentlich "ist nicht sooo sinnvoll" -Kotflügel vorn is schnell raus, der hintere wohl auch - bei der Tür geht's ja auch, aber da sind noch so viel andere Teile zu demontieren ...

Oh Shit! :g:g:g

Mein herzliches Beileid!

Hoffe, dass Du den Schaden wieder gut (und zu einem akzeptablem Preis) hinbekommst. Wenn Du die Tuer komplett neu lackieren laesst, dann denke auch an das kleine Kotfluegel Seitenblech (da, wo der Blinker drin ist) - denn es ist ja direkt neben der Tuer montiert und Farbunterschiede zwischen Neu- und Altlack wuerden umsomehr aufallen.

Habe ich auch bei BMW machen lassen als sie meine Fahrertuer wegen Rost ersetzt haben. Komplette Fahrzeugseite (ohne Dachholme und Seitenschweller) wurden neu lackiert.

Habe die Versicherung angerufen und werde die VK in Anspruch nehmen. Nachher kommt der Freundliche, nimmt das Auto mit, bringt mir einen Leihwagen und nach ca. 3-4 Tagen ist die Sache gegessen - und mein Konto 300 Euronen leerer (SB).

Ok, die Prämie geht höher, das ist aber nicht so schlimm, denn nächsten Monat verichere ich meinen anderen bei Oldie-Car-Cover und dann wird der Vertrag frei - vielleicht kann ich den dann umschreiben auf die dann günstigere SF-Klasse. (Habe einen ganz guten Draht zur Versicherung - meine Ma hat beruflich mit den Leuten der Versicherung zu tun - da geht schon mal etwas)

Ich hoffe nur, dass das vernünftig gemacht wird und man es hinterher nicht mehr sieht.

Und ich fahre nicht mehr mit dem Auto ins Kino! Werde mir noch einen dritten Wagen anschaffen, so einen ollen L88'er Landy (!!) oder einen Defender im rat-look. Da geht keiner ran (ansonsten wird das MG startklar gemacht)

Immer noch brodel.......

(aber es gibt schlimmeres - Kratzer rund herum oder noch blöder, Kratze im Gesicht - das ist ja nur blech)

Und positiv - unser Auto weckt schon Begehrlichkeiten.....:P

Denn aus "Spaß" hat er das nicht gemacht, sondern eher aus "Neid und Frust" - er selber kann sich so ein Auto eben nicht leisten.

Und wie frustriert leidend muss man sein um sowas zu tun? ... naja, also mit "Spaß" hat's zum Glück nix zu tun :M

Da wäre ich mir nicht so sicher. Einige machen es wohl aus Neid, andere wiederum nur aus Spaß. Alles Facetten des "kranken" Menschen sind möglich. Wie es eben nicht nur Jugendliche sind solche "Taten" zu verzapfen, sondern wie ich es selber sehen konnte Erwachsene ebenso.

Bei Jugendlichen sehe ich den Hintergrund "Spaß", bei Erwachsenen eher noch "Neid". Aber den Erwachsenen den ich Live erleben durfte, da war es evtl. nicht Neid sondern auch einfach "Spaß" am Zerstören. Und der hatte es 5m entfernt von mir getan. Er wußte, dass ich da war und es sehen wie hören musste. Vielleicht hatte ich auch Glück, dass ich gerade an meinem Wagen war (7er), vielleicht hätte es mich erwischt.
Wo ich ihm aber die Polizei auf den Hals schickte, war ruhe mit dem Vandalismus.... komisch aber auch :s

So sieht meiner auf der kompletten rechten Seite seit Sonntag nach dem Kinogang (the dark knight) aus:

Was kostet mich das? Geht von der Tür über den Kotflügel, schön tief !! Beim BMW-Dealer machen lassen oder beim Lack Doktor?

Geht über die Teilkasko, trotzdem - ich könnte heulen, solche ****** ***** ********** !!!!!:g:gb::g:g:g

Treff ich die, mach ich die alle :2behead2z:2beheadz:q::rifle::hanged::hanged:

Das sieht wirklich unschön aus und muss nun wirklich nicht sein:g
Für diese Art von Mensch habe ich wirklich nichts über :evil3:
Mir sind solche Dinge aber auch schon öfters passiert. Vor drei Wochen hatte ich mehrere ausgespuckte Kirschkerne auf meinem Verdeck und gestern fand ich diverse Kaugummis über meine Heckklappe verteilt.
Ist halt immer wieder schön, wenn gewisse "Vorurteile" Bestätigung finden.

Ach du scheisse?Was ist denn nur los? Warst du im UCI am Hafen oder wo ist das passiert?

Einfach nur eine riesen Frechheit. So jemanden dürfte ich nicht erwischen.

So einen, dürfte ich auch ned erwischen, ich bin ja ein sehr freundlicher Mensch, aber bei so einem würden mir mit Sicherheit alle Sicherungen durchknallen! Würd den wahrscheinlich unters Auto prügeln:11smashz::5knifez::11smashz::rifle: und dann erst die :8policema rufen!

Ach übrigens den hinteren Kotflügel und die Tür neu lackieren zu lassen kostet ca. 450€, hab auch meinen hinteren Kotflügel und die Beifahrertür vor ca. 3 Wochen lackieren lassen wegen Parkrempler.

Hab mir auch letztes Wochenende "The Dark Knight" angeguckt, echt ein Hammer Film wie ich finde! Vorallem der Jocker!

mfg
Kale

Naja ein Kollege von mir ist au ma was ECHT KRASSES passiert.
Ist ein Türke und hat nen e36 325 schön gerichten, also viel viel liebe und Geld rein gesteckt, das Auto sieht besser als neu aus.

Tja eines nachts war da so ne Bande die haben ihm das KOMPLETTE AUTO zerkratzt, aber nicht einfach nur kratzer, neee gleich Hackenkreuze und lauter so scheiss dreck.. das sah echt GANZ GANZ ÜBEL AUS.

Irgendwo aufm Rechner müsste ich noch ein Bild haben, sobald ich das finde lad ich es mal hoch.

Zurück
Oben Unten