welches krnake Hirn hat an so was Spass ???

AW: welches krnake Hirn hat an so was Spass ???

Mein Beileid,

Wenn man so einen erwischt sollte man ihm auch mit einem rostigen Schraubenzieher nen tiefen Kratzer von der Hackfresse bis zum Arsch verpassen damit er nen schönes Andenken hat :w

Sorry aber bei sowas schwillt mir der Kamm.

Mfg

...ich hoffe nur , daß ich mal jemanden dabei erwische!!! Zack , zack ist die Fresse dick! Da kenne ich keine Verwanten mehr! Solche blöden Pisser...:X

Das dumme ist leider, wenn du die erwischt und du verkloppst se noch, bist noch am arsch wenn der dich anzeigt.. -.- dann darfste nämlich auch blechen...

Das dumme ist leider, wenn du die erwischt und du verkloppst se noch, bist noch am arsch wenn der dich anzeigt.. -.- dann darfste nämlich auch blechen...

...was mir in dem Moment völlig egal ist. In solch einem Moment einer mutwilligen Sachbeschädigung klingt nämlich mein Kleinhirn aus und ich werde zum Tier...}(

Oder er ist zufallig in sein schlüssel oder was immer er benutzt hat rein gefallen :w, Zeugen aussagen sind ja kein Problem man hat ja genug freunde :d:d:X

Ja ist richtig, wenn man so einen erwischt und man haut einem eine, dann ist man danach am Arsch :g:g:g

Ach du scheisse?Was ist denn nur los? Warst du im UCI am Hafen oder wo ist das passiert?

Ort des Geschehens: cinestar im Forum (hansallee) (wahrscheinlich, samstag gewaschen, da war nix, kaum gefahren, und in meiner Einzelgarage geparkt - sonntag abend halt ins Kino

Ja, Joker war spitze - für solche scratcher könnte man ähnliche Gefühle entwickeln wie Joker für den Rest der Welt.

Aber anderen geht es noch schlechter - siehe Bericht von Sonnenschein - Geisterfahrer

--- wenn so einer nach der Behandlung noch laufen kann ----

Und im Ernst, - Polizei holen wäre wohl die bessere Alternative. Oder selber drohen - die werden dann ganz klein mit hut, hat mir heut ein Kollege berichtet. Ein paar Jugendliche hatten aus Gaudi seinen Aussenspiegel abgetreten und denen ist der hinterher gestiefelt, mit Anzeige gedroht und bla - nächsten morgen haben die brav 200 Euro für den neuen Spiegel gebracht.

Aber verstehen kann ich die Wut und das Austicken...

Mach noch Fotos vor dem Lackieren.
Sonst hast du später beim evtl. Verkauf des Fzgs Erklärungsprobleme.

Mach noch Fotos vor dem Lackieren.
Sonst hast du später beim evtl. Verkauf des Fzgs Erklärungsprobleme.

Danke für den Tip, mache ich - ist nur nicht so einfach, der Lack drumherum spiegelt derart, dass man die ganze "pracht" nicht richtig auf das Foto bekommt.

Als ich bei BMW auf Kulanz meine Fahrertuer und Heckklappe wegen Rost ersetzt bekommen habe, hat der :) alles gut dokumentiert und mir eine Mappe samt Fotos und detaillierte Rechnung in die Hand gedrueckt.

Das ist auf jeden Fall wichtig fuer den Weiterverkauf (sollte ich es jemals in Erwaegung ziehen - I think not!! :D)

Andi - ich druecke Dir die Daumen, dass die Reparatur reibungslos klappt. Ist natuerlich alles Stress und Aufwand, den man unbedingt nicht notwendig hat. :-(

Bin jetzt Mitleidender, zum ersten Mal im Leben. Hatte ja schon vorher genug Vorurteile ueber Aarau (fuer die Schweizer). Seit dem Parken da gestern hab ich nette Wellenlinien auf meiner Heckklappe, und das gerade jetzt, wo ich vor 2 Wochen den ganzen Wagen abpoliert habe. Jetzt weiss ich wieder, warum ich diese Stadt hasse (was schade ist, weil sie ne echt nette, schoene kleine Altstadt haben). Man, wuerd ich einen dieser Typen gerne mal erwischen ...

Striker ich habe genau gesehen wie er ausgerutscht ist und sich das dingen in den arsch gestochen hat ;)

Ach ScheiBe! Mein Mitleid - ist mir auch schon zweimal widerfahren...

Gibt es eigentlich - analog zum Marderschreck - nichts Ähnliches gegen grenzwertig debile Mitglieder der Gesellschaft?

Sieht ja schlimm aus :g. Na hoffentlich sieht man nach dem lacken nichts mehr.
Das hat aber leider nicht immer mit Neid zu tun. Letztes WE haben mir auch welche, an meinem T-Car (Corsa B Bj. 98) wohl nur aus Spass an der Freud, den linken Aussenspiegel abgetreten. Damit Fußball gespielt und ihn dann einfach liegen gelassen.

Einfach nur Krank......:a

Habe mal einen erwischt. Daran erinnert er sich jeden Tag zwei mal - beim Zähneputzen ...

Zurück
Oben Unten