Erfahrung mit Magnet Expandern?

byteprinz

Fahrer
Hallo Leute,

hat hier schon jemand Erfahrung mit diesen Magnet Expandern, mit diesen man angeblich die Gemischaufbereitung verbessern kann, gemacht? Diese sollen Kraftsoff sparen und die Leistung verbessern. Man liest jetzt immer wieder davon und sie werden für alle möglichen Autos angeboten.
Ist da was dran?
Gruss
BP

AW: Erfahrung mit Magnet Expandern?

die funktionieren bestimmt toll ! -> als Briefbeschwerer :b:M

corn2

Vielleicht auch wenn man fest dran glaubt! ;-) Evtl. hats hier ja schonmal jemand getestet.

Hmmh. mal sehen - ich hatte doch irgendwo noch so ein paar Magnete rumfliegen. und ne Schlauchschelle war auch noch in der Werkzeugkiste.
Da kann ich mir die 20Eur doch glatt noch sparen. :t

Da kann ich mir die 20Eur doch glatt noch sparen. :t

Weisst du wie du sogar 40 euro daraus machen kannst?

Verkauf den Sch... äh meine super tolle Schnäppchen-Magnete einen gutgläubigen Zeitgenossen für 20 Euro und tata..... 40 Euro verdient. %:

Weisst du wie du aus den 40 Euro sogar 50 Euro machen kannst?

Überweise mir 10 Euro und ich schicke dir im Gegenzug ein Zertifikat welches du in den Motorraum hängst. Dieses ist mindestens so wirksam wie die Magnete und dazu noch 10 Euro billiger. Zu den 40 Euro addieren sich also nochmals 10 Euro gespartes Geld. Ist das nicht toll?

Hab auch gehoert, dass man Treibstoff spart, wenn man den Motor ausbaut und durch einen Lederfussball ersetzt (muss aber echtes Leder sein!). Werde ich mal ausprobieren.

@Jokin

:d Das ist ja zu geil. Lack am Auspuff verbessert die Stossdaempfer. Wenn ich das nur frueher gewusst haette.

@voon:
nein, nein - der Lack am Auspuff verändert natürlich nur den Auspuffsound. Ich hab ihn vor der Montage auf die Innenseite gepinselt, damit er besser wirken kann :M

Um das Kreuzmittelpunktverhältnis der Stoßdämpfer zu verbessern muss man natürlich die Stoßdämpfer damit einpinseln. Ist doch loooogisch :w
Und da in den Stoßdämpfern ja nicht gerade wenig Energie abgebaut wird, sollte man schon großzügig den Energieklanglack auftragen.

... beim Auspuff nicht zu viel, sonst wird er zu laut. ... auch klar :M

Demnach glaubt hier also keiner an die Wirkung dieser Dinger. ;) Hat mich sowieso gewundert warum die Wirkung erst nach einigen Wochen spürbar sein soll. Sehr merkwürdig! Scheinbar weden die Dinger aber doch gekauft.

warum die Wirkung erst nach einigen Wochen spürbar sein soll.

Ist doch Logo: Damit sich der naive Kaeufer das nach einer Weile selbst einreden kann. Da nichts passiert, sieht man ja auch keine deutliche Sofortwirkung.

Ich musste mich schon als verbohrter Ignorant bezeichnen lassen, weil ich einem Anbieter die Wirksamkeit dieser Magnete an der Gaszuleitung einer 400 kW-Heizanlage nicht glaubte.
Der hat sogar meinen Geschäftsführer angeschrieben, und sinngemäß darauf hingewiesen, daß ich für diesen Job ungeeignet bin ! Ich verschwende Geld, das mit der physikalischen Behandlung von Gas einzusparen ist, da magnetisch gleichgerichtete Gasatome wesentlich energiereicher verbrennen !
Warum diese Atome bei der Einblasung in den Brennraum diese Ausrichtung beibehalten, konnte er mir aber nicht erkären, das wäre halt so.
Die Nachfrage, warum Großserienhersteller diesen Effekt nicht nutzen um sparsame Heizungen zu bauen, wurde auch da mit der großen Ignoranz der Ingenieure in den Entwicklungsabteilungen abgetan.

Demnach glaubt hier also keiner an die Wirkung dieser Dinger. ;) Hat mich sowieso gewundert warum die Wirkung erst nach einigen Wochen spürbar sein soll. Sehr merkwürdig! Scheinbar weden die Dinger aber doch gekauft.

Mich beschleicht das Gefühl, dass Du wirklich geglaubt hast, dass sowas funktionieren würde?

HA-MUHHH-HAHHHAAA

Sorry, aber das ist echt komisch :d

So ein Unsinn !!! :d :d :d :d

Was wäre, wenn man den Magneten aus Versehen falsch herum einbaut, verschlechert sich die Verbrennung um das Maß wie sie sich bei korrektem Einbau verbessern würde?
... muss doch, denn bei jeder Magnetisierung gibt es einen Plus- und einen Minuspol.

Schlimmstenfalls würde der geordnete Sprit im Brennraum die falschrum geordnete Luft im Brennraum abstoßen! Es würde somit zu gar keiner Verbrennung kommen und sich einfach gar nix mehr tun!

... und wie schon geschrieben - mit welche Begründung würde sich der geordnete Sprit auf dem Weg in den Brennraum nicht wieder in das Chaos verfallen?

Und wenn Sprit magnetisierbar wäre wie kleine Eisenspäne, dann würde Sprit in einem Magnetfeld zu einem Klumpen zusammen bappen und das Einspritzsystem verstopfen. ... wie Eisenspäne es auch tun.

Ebenso würde magnetisierbare Luft zu einem Klumpen werden und die Ansaugbrücke verstopfen.

Aber diese Gefahr besteht ja nicht, da die Magnetisierung beim Verlassen des Magnetfeldes wieder aufgehoben ist - zum Glück. :M

Und ja, es gibt extrem viele Vollidioten, die diesen mist kaufen. Und mit jedem Cent mehr an der Zapfsäule werden es mehr Vollhirnis, die sich das Zeug kaufen.

Die Magneten bei eBay haben übrigens eine 90-Tages-"Stabilisierungsperiode":
http://cgi.ebay.de/20-SPRIT-SPAREN-...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14 :d

Na klar doch! Der Heizwert von flüssigen Brennstoffen wird doch durch den Magneteinfluß (genauer durch die magnetisch bedingte Ausrichtung der Moleküle) erhöht.

Wußtet ihr das etwa nicht?

:d

Wenn man's so richtig optimiert, kommt ein 265-pferdiger Zerknalltreibling auf unter 2,8 ltr./100 km.

.

Ich warte lieber immer noch auf den Erfinder, der Wasser mittels Pille zum SuperPlus umwandelt :X :y :d:d:d:d

Wieso Wasser? Das kann man gut sonst brauchen. Ich wuenscht mir lieber, ich koennte zerstossene Autobahndraengler und aehliches fermentieren und daraus 100er Oktan ziehen :)

Mich beschleicht das Gefühl, dass Du wirklich geglaubt hast, dass sowas funktionieren würde?

HA-MUHHH-HAHHHAAA

Du bist ja ein Ungläubiger :X

Die Dinger funktionieren wirklich, allerdings muß man den Einbau
auf dem Friedhof um Mitternacht und bei Vollmond vornehmen.

Das dreimalige über-dem-Kopf Schwenken einer toten Katze soll nach dem vollzogenen Einbau Wunder wirken.

Also demnächst nicht alles so ohne Weiteres als Voodoo abtun :d:d:d
.

Das dreimalige über-dem-Kopf Schwenken einer toten Katze soll nach dem vollzogenen Einbau Wunder wirken.

Das kann ich so nicht stehen lassen: Es wirkt nur, wenn die Katze im Gegenuhrzeigersinn geschwungen wird, weil sich sonst die felinen Chronoimpulse nicht den Magnetfeldlinien nach ausrichten.

Ein Tipp: Wenn man der Katze den Magnetring auf den Schwanz steckt und sie zuvor mit Jokins Energieklanglack ueberzieht, soll sich der Effekt verdoppeln.

man O man,
warum seit ihr alle so negativ eingestellt ?
Bitte vertraut doch der neuen Technik.
Wenn ihr euch ein wenig in das Thema einlesen würdet, dann könnt ihr sogar folgendes daraus ableiten können:
Wenn:
Magnet Expander 1 32,5 cm hinter dem Tank und
Magnet Expander 2 53,75 cm vor den Zündkerzen
montiert werden, dann wird Dieselkraftstoff, durch die Magnetwirkung, in Superbenzin umgewandelt.
Die positive Nebenwirkung ist, dass man nur den Preis des Dieselkraftstoff zu bezahlen hat ( obwohl der Motor mit Benzin betrieben werden muss ) und leichzeitiger Steigerung des Drehmoments.

Zur Zeit suche ich noch im Inet nach der günstigen Einbaulage des
Magnet Expander 3.
Nach noch nicht bestätigten Informationen, soll die optimalste Einbaulage sogar aus einigen Oxygenate Goldatome zurück gewinnen können.
Mit dem dazugehörigen Filter könnte ich dann pro Kilometer eine bestimmte Menge an Gold ausfiltern.

Ist schon der Hammer, mit was für einer dumm-dreisten Verarsche man Leucte abzocken kann.
Die einen dreist, die anderen dumm.
So funktioniert dann das Gelddrucken: mach Scheisse zu Geld.

Grüsse,
Rudi

Ich warte lieber immer noch auf den Erfinder, der Wasser mittels Pille zum SuperPlus umwandelt :X :y :d:d:d:d
Es gab mal einen Erfinder, der hat Mais, Weizen und anderes essbares Grünzeug zu Sprit gemacht.

... und perfekt ist ein neues weltweites Hungerproblem ...

Wenn wir nun nicht nur deren Futter verheizen, sondern auch noch deren Wasser - uihuihuih ....

--- CUT ---

Ja, das oben ist Bullshit - aber gelebte Praxis ... ich hab keine Ahnung, wieso die dritte Welt nicht ihr Grünzeug zu ebenfalls diesen teuren Preisen verkauft bekommt und stattdessen Schafe isst? ... hmmm ... weil die Schafe nix zu frssen haben wahrscheinlich ... &:

Noch absurder und einfacher nachzuvollziehen ist der aktuelle Wasserspar-Hype.
Wieso um alles in der Welt sollen wir hier in Deutschland Wasser sparen, wenn in Afrika die Leute verdursten? Da ich ausschließlich heimisches Wasser trinke und ich bisher noch von keinen Trinkwassertanker gehört habe, der unser wasser nach Afrika schippert halte ich das für absoluten Blödsinn.

... vielleicht kann man die Magnete in Afrika an den Meerwasserentsalzungsanlagen aufstellen? Salz ist doch ein Dipol - da muss doch mit Magnetismuss was gehen, oder? :M

*nachschau*

Ah ja, Wasser und Salz sind Dipole - na bestens, dann lässt sich Wasser von Salz mit Magneten trennen :d :d :d

...
Die Dinger funktionieren wirklich, allerdings muß man den Einbau
auf dem Friedhof um Mitternacht und bei Vollmond vornehmen.

...

Liebes Forum,

ich habe das jetzt dreimal mit jeweils unterschiedlichen Katzen probiert, es hat aber bisher nicht funktioniert.

Daher nun meine Frage: Wie lange muss die Katze denn tot sein?

Für Eure Hilfe herzlichen Dank
J.

:y

Ein wichtiger Hinweis hat bei den Katzen gefehlt!
Es dürfen keineswegs Rassekatzen sein, da die durch die Zucht schon eine falsche Ausrichtung haben.
Nur normale Hauskatzen werden durch das "über dem Kopf schwingen" positiv ausgerichtet.:b

Zurück
Oben Unten