AW: Erfahrung mit Magnet Expandern?
Demnach glaubt hier also keiner an die Wirkung dieser Dinger.

Hat mich sowieso gewundert warum die Wirkung erst nach einigen Wochen spürbar sein soll. Sehr merkwürdig! Scheinbar weden die Dinger aber doch gekauft.
Mich beschleicht das Gefühl, dass Du wirklich geglaubt hast, dass sowas funktionieren würde?
HA-MUHHH-HAHHHAAA
Sorry, aber das ist echt komisch
So ein Unsinn !!!
Was wäre, wenn man den Magneten aus Versehen falsch herum einbaut, verschlechert sich die Verbrennung um das Maß wie sie sich bei korrektem Einbau verbessern würde?
... muss doch, denn bei jeder Magnetisierung gibt es einen Plus- und einen Minuspol.
Schlimmstenfalls würde der geordnete Sprit im Brennraum die falschrum geordnete Luft im Brennraum abstoßen! Es würde somit zu gar keiner Verbrennung kommen und sich einfach gar nix mehr tun!
... und wie schon geschrieben - mit welche Begründung würde sich der geordnete Sprit auf dem Weg in den Brennraum nicht wieder in das Chaos verfallen?
Und wenn Sprit magnetisierbar wäre wie kleine Eisenspäne, dann würde Sprit in einem Magnetfeld zu einem Klumpen zusammen bappen und das Einspritzsystem verstopfen. ... wie Eisenspäne es auch tun.
Ebenso würde magnetisierbare Luft zu einem Klumpen werden und die Ansaugbrücke verstopfen.
Aber diese Gefahr besteht ja nicht, da die Magnetisierung beim Verlassen des Magnetfeldes wieder aufgehoben ist - zum Glück.
Und ja, es gibt extrem viele Vollidioten, die diesen mist kaufen. Und mit jedem Cent mehr an der Zapfsäule werden es mehr Vollhirnis, die sich das Zeug kaufen.
Die Magneten bei eBay haben übrigens eine 90-Tages-"Stabilisierungsperiode":
http://cgi.ebay.de/20-SPRIT-SPAREN-...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14 